Festivals 2016
- LongNose
Re: Festivals 2016
Black Oak unbedingt reinziehen, wollt ich schon lange in den Bandempfehlungsthread schreiben, aber immer wieder vergessen. Das Album ist absolut super 

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Pitchfork Paris.Todd Terje & The Olsens, Warpaint, Mount Kimbie, SUUNS, ABRA, Parquet Courts et Porches s'ajoutent à la programmation aux côtés de MIA, Moderat, Chet Faker, DJ Shadow, Bat For Lashes, Daphni aka Caribou, Minor Victories.
À suivre !
Pass 3 jours — www.pitchforkmusicfestival.fr
Billets à la journée disponibles prochainement.
Warpaint

Forumsarzt für Innere Medizin

- SammyJankis
Also ich hätte da sicherlich Spaß, aber irgendwie fehlt was, das besondere, zumindest eine band, bei der ich mir denke: Der Wahnsinn!
Schade, habe das Gefühl, dass denen das Konzept mit 3 Bühnen nicht gut getan hat und man jetzt erstmal wieder kleinere Brötchen backt. Deswegen auch keine Exklusive Buchung, so wie ich das sehe.
Schade, habe das Gefühl, dass denen das Konzept mit 3 Bühnen nicht gut getan hat und man jetzt erstmal wieder kleinere Brötchen backt. Deswegen auch keine Exklusive Buchung, so wie ich das sehe.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Beim Rock in Vienna läufts wohl nicht so gut.
Freitag 35.000 Rammstein
Samstag 20.000 Iggy Pop
Sonntag 11.000 Iron Maiden
Zahlen kommen von ner Bretzelverkäuferin deren Kapazität wird für heut und morgen runter gefahren deswegen.
Die Zahlen können natürlich mit tageskarten noch steigen
Freitag 35.000 Rammstein
Samstag 20.000 Iggy Pop
Sonntag 11.000 Iron Maiden
Zahlen kommen von ner Bretzelverkäuferin deren Kapazität wird für heut und morgen runter gefahren deswegen.
Die Zahlen können natürlich mit tageskarten noch steigen
Auf den billigen Plätzen sind die netteren Leute
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld
War schon mal jemand beim Juicy Beats? Wie soll man sich dort bei 7 Bühnen
und 20 Floors für irgendwas entscheiden können?
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Überlege mir gerade, ein Tagesticket für das Traumzeitfestival zu holen.
Wie teuer sind die Tagestickets?Barney84 hat geschrieben:Überlege mir gerade, ein Tagesticket für das Traumzeitfestival zu holen.
...
Habe Freitag geguckt, wegen Dinosaur Jr. Da waren 40€ angezeigt.SvenHü hat geschrieben:Wie teuer sind die Tagestickets?Barney84 hat geschrieben:Überlege mir gerade, ein Tagesticket für das Traumzeitfestival zu holen.
Okay, danke. Ich hab auch mal drüber nachgedacht. Nur leider spielen genau die drei, vier Bands, die ich gerne sehen würde, verteilt auf alle drei TageBarney84 hat geschrieben:Habe Freitag geguckt, wegen Dinosaur Jr. Da waren 40€ angezeigt.SvenHü hat geschrieben:Wie teuer sind die Tagestickets?Barney84 hat geschrieben:Überlege mir gerade, ein Tagesticket für das Traumzeitfestival zu holen.

...
- Mike Aruba
Sjælland hat geschrieben:AHOI! THE FULL HIT OF SUMMER 2016
Di. 12. Juli 2016, Linz-Donaulände Open Air
15:00 Uhr - Einlass
15:15 Uhr - Anton Bruckner Streichquintett (A)
16:10 Uhr - Poliça (USA)
17:25 Uhr - Ásgeir (IS)
19:05 Uhr - Beirut (USA)
21:20 Uhr - Sigur Rós (IS)
23:00 Uhr - Ende
Tickets: € 59,-

DJ Shadow und M.I.A. würden mich schon reizen.weekendwarrior hat geschrieben:gleich gibts die ersten pitchfork festival bands
edit: MIA, Moderat, Chet Faker, DJ Shadow, Bat For Lashes, Daphni aka Caribou, Minor Victories et d'autres artistes à venir !
das wird hoffentlich noch besser....
"I know I look like a homeless guy, but I am actually a pimp "
— Mac DeMarco
— Mac DeMarco
- Emslaender
Ich, 2x. Ist ganz nett. Es gibt eigtl. 2 größere Hauptbühnen und die anderen sind eher klein und auf dem Gelände gut verteilt. Fand es da eigtl. immer ganz chillig.mattkru hat geschrieben:War schon mal jemand beim Juicy Beats? Wie soll man sich dort bei 7 Bühnen
WAY OUT WEST 2016 (SE) und Flow Festival 2016 (FI):
+ Morrissey
Mozza!
+ Morrissey
Mozza!

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Ich kenn da zwar fast nix, aber die drei Headliner 

Tja, Tool spielen ihr jährliches Festival, aber natürlich nicht in Europa :-/
Und: Reignwolf
Und: Reignwolf

- SammyJankis
So langsam könnten sich echt mal wieder den Weg nach Europa finden. Ob mit doer ohne Album ist mir wumpe.
Lastfm
Lastfm
Das Voodoo Festival habe ich auch gerade bei FB gesehen. Tool und Puscifer auf einem Festival

Let me live that fantasy
- heyho-letsgo
Whoop Whoop! Hab noch superspontan die Möglichkeit bei der Fusion als Wunschkandidat angegeben zu werden
Hat hier schon irgendjemand damit Erfahrungen gemacht, wie wahrscheinlich es ist als Wunschkandidat abgelehnt zu werden? So richtig lässt sich der Veranstalter ja nicht in die Karten schauen, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen, was ein plausibler Grund wäre, die Wunschkandidatur abzulehnen.
Wie dem auch sei...es ist mal wieder frohe Hoffnung angesagt....und die Aussicht auf Dauerfestivalzustand vom 23.06. bis 01.07. (vom Down the Rabbit Hole durch zur Fusion
)

Hat hier schon irgendjemand damit Erfahrungen gemacht, wie wahrscheinlich es ist als Wunschkandidat abgelehnt zu werden? So richtig lässt sich der Veranstalter ja nicht in die Karten schauen, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen, was ein plausibler Grund wäre, die Wunschkandidatur abzulehnen.
Wie dem auch sei...es ist mal wieder frohe Hoffnung angesagt....und die Aussicht auf Dauerfestivalzustand vom 23.06. bis 01.07. (vom Down the Rabbit Hole durch zur Fusion

fipsi hat geschrieben:

- SammyJankis

Der Tag mit Tool ist richtig geil. Pro Meshuggah und Deafheaven als Toursupport in Europa.
Lastfm
Lastfm
Das Sonic Visions dieses Jahr nur mit Konzerten am Samstag, den 12.Nov.?