Ich werde aber Ausschau nach dem Forencamp für einen Spontanbesuch halten, um euch ranziges Premiumpils aus Luxemburg anzudrehen

Falls du das im Faierverkauf meinst. Das hab ich nicht genommen, weil die nur alle vier verkaufen wollte. Ich hab jetzt das von Finn gekauft.Baltimore hat geschrieben:Wenn ich noch ne Karte bekomme, wäre ich wohl auch dabei, da das jetzt mit dem Hurricane definitiv nicht klappt.![]()
Hatte gerade sogar Tickets gesehen, aber da ist mir der Robin wohl zuvor gekommen.
Dachte deshalb auch erst, dass du alle 4 wolltest. Gab dann aber ja auch noch andere Interessenten.Quadrophobia hat geschrieben:Falls du das im Faierverkauf meinst. Das hab ich nicht genommen, weil die nur alle vier verkaufen wollte. Ich hab jetzt das von Finn gekauft.Baltimore hat geschrieben:Wenn ich noch ne Karte bekomme, wäre ich wohl auch dabei, da das jetzt mit dem Hurricane definitiv nicht klappt.![]()
Hatte gerade sogar Tickets gesehen, aber da ist mir der Robin wohl zuvor gekommen.
Da es das Watt En Schlick ja erst 2(?) Jahre (mit diesem) gibt, kann man das nicht so wirklich sagen.Tambourine-Man hat geschrieben:Sowohl für kakkmaddafakka, Razz und Meute hieße ein Auftritt beim Appletree dann vier Shows in vier Tagen, wenn ich das gerade richtig sehe. Ohne Frage machbar, aber halte ich dann doch eher für unwahrscheinlich. Finde die Schnittmenge der drei Festivals an dem WE insgesamt schon recht groß. War das schon immer so?
Und?fipsi hat geschrieben:Hier. Melde mich morgen.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste