Zum Edingburgbild: Schade, dass da rechts ein Gerüst ist, das stört ein bisschen. Ansonsten super Komposition, bin aber nicht so der Fan von Sepia.
@Hagia Sophia:

Noch mal Istanbul

empfohlenes bearbeitungsprogramm dafür?therewillbefireworks hat geschrieben: Würde dir aber raten grundsätzlich RAW zu fotografieren, alleine wegen der viel besseren Möglichkeit, den Weißabgleich und unterbelichtete Bereiche zu korrigieren.
nilolium hat geschrieben:lightroom! :herzchen:
Was er sagt.nilolium hat geschrieben:nilolium hat geschrieben:lightroom! :herzchen:
danke. sechs ist das neueste? einmal kaufen und dann hat man das?therewillbefireworks hat geschrieben:Was er sagt.nilolium hat geschrieben:nilolium hat geschrieben:lightroom! :herzchen:
Das erste. Tolle Farben und knackig scharf.nilolium hat geschrieben:los, weiter!
Baron Samedi hat geschrieben:Wow, sehr schöne Bilder wieder. Das zweite von Nilolium finde ich ganz stark. Das hier ist eben vom Heimweg:
Alter, WTF?nilolium hat geschrieben:auch wenns hier gerade n bisschen zu nem circlejerk verkommt...alte scheiße ist das bild gut!
auf sowas steh ich total.
das hätte ich auch sehr gerne in einer höheren auflösung für meinen desktopwo genau war das denn?
A group discussion or activity between like-minded individuals that validates mutual biases or goals in a non-confrontational environment.
Baron Samedi hat geschrieben:Freut mich, danke!
Das hab ich dort aufgenommen wo ich wohne. Im Allgäu. Also gaaanz im Süden. Peter von der Alm und so weiter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste