was war da los?Declan_de_Barra hat geschrieben:Kurzes Fazit: LCD war ganz cool, kannte aber zu wenig. Und entweder wir haben die Talabot Ankündigung falsch verstanden oder das war ein richtiger Kackmove.
tickert gerne weiter

was war da los?Declan_de_Barra hat geschrieben:Kurzes Fazit: LCD war ganz cool, kannte aber zu wenig. Und entweder wir haben die Talabot Ankündigung falsch verstanden oder das war ein richtiger Kackmove.
Das Licht blieb die ganze Zeit an, auf der Bühne ist gar nichts passiert und John Talabot stand in der Mitte des Saals und hat ein paar Songs abgespielt. Wenn das nicht unter seinem Namen angekündigt gewesen wäre, hätte ich keine Ahnung gehabt, dass da nicht einfach nur Musik läuft.nilolium hat geschrieben:was war da los?Declan_de_Barra hat geschrieben:Kurzes Fazit: LCD war ganz cool, kannte aber zu wenig. Und entweder wir haben die Talabot Ankündigung falsch verstanden oder das war ein richtiger Kackmove.
rzwodezwo hat geschrieben:Off topic: Der Mensch der bei LCD gestern mit Spektrum-Beutel rum lief muss doch fast aus dem Forum sein.
Haha, wusste ich's doch.Quadrophobia hat geschrieben:rzwodezwo hat geschrieben:Off topic: Der Mensch der bei LCD gestern mit Spektrum-Beutel rum lief muss doch fast aus dem Forum sein.
Die fand ich voll kacke.NeonGolden hat geschrieben:Gleich geht's los zu Goat, erstes Konzert der Reise!
Wo kann man dich denn mal so antreffen?NeonGolden hat geschrieben:Gleich geht's los zu Goat, erstes Konzert der Reise!
Talabot hat VOR LCD Soundsystem aufgelegt. Dafuer hat sich James Murphy bedankt.nilolium hat geschrieben:was war da los?Declan_de_Barra hat geschrieben:Kurzes Fazit: LCD war ganz cool, kannte aber zu wenig. Und entweder wir haben die Talabot Ankündigung falsch verstanden oder das war ein richtiger Kackmove.
weißt du zufällig bei welchem der beiden info-points es die hidden stage-tickets gibt? lee ranaldo steht bei mir auch auf der agenda.rogerhealy hat geschrieben: Und gleich: Zweimal Schlange stehen. Fuer Lee Ranaldo und Suede.
Wetter ist uebrigens auch top.
Wishkah hat geschrieben:Von Suede nur die ersten vier Songs gesehen.
iIch bin m 3 gegange und war 15 Minuten vor euch in der Bude. -.-NeonGolden hat geschrieben:Seit 8 Stunden auf dem Gelände und gleich noch zu Neon Indian. Und dann kollektives Koma. Gott sind wir im Eimer.
Hm? Stehe gerade auf dem Schlauch.Michael hat geschrieben:iIch bin m 3 gegange und war 15 Minuten vor euch in der Bude. -.-
Mitglieder in diesem Forum: Benscho94 und 14 Gäste