Frahm hat geschrieben:Dahoud hätte ich bereits jetzt schon berufen.
Aber man muss halt auch sagen, dass wir im ZOM so breit aufgestellt sind, da setzt dann Löw auf Erfahrung ..
Dahoud spielt eher ZDM, aber auch da haben wir natürlich ne große Auswahl mittlerweile. Aber wenn ich sehe wer die letzten Jahre oder auch jetzt alles berufen wird, dann verstehe ich nicht warum Gladbachspieler da oft außen vorgelassen werden, von Freiburg wurd gefühlt jeder berufen der mal ne halbwegs gute Saison gespielt hat Günter und Ginter fallen mir da spontan ein, aber Korb, Jantschke, Hahn, Dahoud usw. werden dann nicht berufen.
Klar ich hab das als Gladbach Fan ein wenig die Vereinsbrille auf, aber von den BVB Fans in meinem Freundeskreis krieg ich auch größtenteils recht.
Auch unsere ausländischen Spieler werden seit Jahren konsequent nicht berücksichtigt. Früher Deams der wenn er mal berufen wurde nur auf der Bank sitzen musste. Brouwers der vor 2-3 Jahren bei uns absoluter Stammspieler war und die holländische Abwehr ja nun nicht wirklich toll, wurde auch nie berücksichtigt. Oder Dominguez, letzte saison auch absoluter Leistungsträger. Am krassesten ist es aber jetzt mir Oscar Wendt, spielt seit 2 Jahren wirklich richtig stark und wird nicht mit zu EM genommen, hat Schweden wirklich 2 bessere Linksverteidiger als Wendt - das ist doch echt ein Witz. Oder Raffael macht seit Jahren viele Tore und legt viel auf und wird nie für Brasilien berufen, aber ein Fred ....