Der Hurricane Sonntag sollte doch bis heute zu schaffen gewesen sein...

Wie gesagt und Sonntags beim Hurricane nur bis 21 Uhr.nullneun hat geschrieben:Mir fällt auf, dass beim Southside am Samstag die Red Stage schon um 23:30 endet...meint ihr da wird noch Casper mit DJ bestätigt?
Das bietet natürlich Raum für Spekulationen. Andererseits ist es nur die Red, da kann man aus Sicherheitsgründen nichts großes auffahren...miwo hat geschrieben:Wie gesagt und Sonntags beim Hurricane nur bis 21 Uhr.nullneun hat geschrieben:Mir fällt auf, dass beim Southside am Samstag die Red Stage schon um 23:30 endet...meint ihr da wird noch Casper mit DJ bestätigt?
Düdüm.hotzi hat geschrieben:wird glaub ich noch aus logistischen Gründen zurückgehalten.
Erscheint in Kürze aber dann auf http://www.hurricane.de
Big Surprise: Rammstein am Sonntag!
23:30-0:30 spielen Von Brückennullneun hat geschrieben:Mir fällt auf, dass beim Southside am Samstag die Red Stage schon um 23:30 endet...meint ihr da wird noch Casper mit DJ bestätigt?
Da waren dennoch schon Belle and Sebastian, James Blake oder Parkway Drive drin. Oder auch Kraftklub nachmittags, wo es überfüllt war (2012)Tambourine-Man hat geschrieben:Das bietet natürlich Raum für Spekulationen. Andererseits ist es nur die Red, da kann man aus Sicherheitsgründen nichts großes auffahren...miwo hat geschrieben:Wie gesagt und Sonntags beim Hurricane nur bis 21 Uhr.nullneun hat geschrieben:Mir fällt auf, dass beim Southside am Samstag die Red Stage schon um 23:30 endet...meint ihr da wird noch Casper mit DJ bestätigt?
Ah ja, das meinte ich. Da spielt normalerweise trotzdem immer noch jemand von 1:00-2:00.Pin hat geschrieben:23:30-0:30 spielen Von Brückennullneun hat geschrieben:Mir fällt auf, dass beim Southside am Samstag die Red Stage schon um 23:30 endet...meint ihr da wird noch Casper mit DJ bestätigt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste