Schmerzensgeld? Hätte meine Hochschule mir eigentlich auch zahlen müssen.Wishkah hat geschrieben:Ja, dafür wird man hier bezahlt.

Schmerzensgeld? Hätte meine Hochschule mir eigentlich auch zahlen müssen.Wishkah hat geschrieben:Ja, dafür wird man hier bezahlt.
Da reicht einmalig 100€ aber nicht, um von Hamburg nach Chemnitz zu ziehen.Ruby hat geschrieben:Schmerzensgeld? Hätte meine Hochschule mir eigentlich auch zahlen müssen.Wishkah hat geschrieben:Ja, dafür wird man hier bezahlt.
Wieso macht man denn auch sowas?Wishkah hat geschrieben:Da reicht einmalig 100€ aber nicht, um von Hamburg nach Chemnitz zu ziehen.Ruby hat geschrieben:Schmerzensgeld? Hätte meine Hochschule mir eigentlich auch zahlen müssen.Wishkah hat geschrieben:Ja, dafür wird man hier bezahlt.
Ist in meinem Studienfach leider nicht so leicht, einen Masterplatz zu bekommen. Die Uni hier ist immerhin ziemlich gut und die Mieten sind günstig. Tja, und auf einmal ist man hier, obwohl man in der Bewerbungsphase noch Witze darüber gemacht hat.diggemelone hat geschrieben:Wieso macht man denn auch sowas?Wishkah hat geschrieben:Da reicht einmalig 100€ aber nicht, um von Hamburg nach Chemnitz zu ziehen.Ruby hat geschrieben: Schmerzensgeld? Hätte meine Hochschule mir eigentlich auch zahlen müssen.
Die Restgefahr noch nach Chemnitz abgeschoben zu werden, war mit ein Grund die Referendarsstelle in Dresden abzulehnen.Wishkah hat geschrieben:Da reicht einmalig 100€ aber nicht, um von Hamburg nach Chemnitz zu ziehen.Ruby hat geschrieben:Schmerzensgeld? Hätte meine Hochschule mir eigentlich auch zahlen müssen.Wishkah hat geschrieben:Ja, dafür wird man hier bezahlt.
miwo hat geschrieben:Schriftliche Abschlussprüfungen meiner Ausbildung bestanden.
Jobsuche in und um Osnabrück.Emslaender hat geschrieben:Alles klar. Dann geht es los in die richtige Arbeitswelt oder studieren?
Muss die Freiheit...Vanski hat geschrieben:...über den Wolken.
Gesicherte Grenzen haben.Flecha hat geschrieben:Muss die Freiheit...Vanski hat geschrieben:...über den Wolken.
Erdbeere-Grünkohl-Kaninchenfell?s-nke hat geschrieben:Mitbewohner hat am Wochenende nen Smoothiemaker mit in die WG gebracht.Hab grad sein erstes Produkt in der Hand. Yummie.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 28 Gäste