Hat jemand nen Screenshot/Kopie davon gemacht?
nilolium hat geschrieben:hurricane bin ich dran
Wenn dann morgen um 12 Uhr.Pin hat geschrieben:Das SoSi hat jemand bereits auf Clashfinder übertragen, beim Hurricane hat sich anscheinend noch keiner die Mühe gemacht. Aber das wird schon heute noch offiziell angekündigt nehme ich mal an, nur Geduld.
Wow, beim Southside hätte ich nahezu keine bösen Überschneidungen. ho9909 vs. the Heavy wäre die einzig tragische SachePin hat geschrieben:Das SoSi hat jemand bereits auf Clashfinder übertragen, beim Hurricane hat sich anscheinend noch keiner die Mühe gemacht. Aber das wird schon heute noch offiziell angekündigt nehme ich mal an, nur Geduld.
Aber unbedingt. Gescmäcker sind natürlich verschieden, aber für mich ein Must-See.7Ostrich hat geschrieben:(kann man sich HVOB geben?) .
Gefällt mir auch viel besser. Bin immer noch ein wenig hin und hergerissen, ob ich fahre.Emslaender hat geschrieben:Wow, beim Southside hätte ich nahezu keine bösen Überschneidungen. ho9909 vs. the Heavy wäre die einzig tragische SachePin hat geschrieben:Das SoSi hat jemand bereits auf Clashfinder übertragen, beim Hurricane hat sich anscheinend noch keiner die Mühe gemacht. Aber das wird schon heute noch offiziell angekündigt nehme ich mal an, nur Geduld.
Ok, dann hör ich da mal rein.Nasenmann hat geschrieben:Aber unbedingt. Gescmäcker sind natürlich verschieden, aber für mich ein Must-See.7Ostrich hat geschrieben:(kann man sich HVOB geben?) .
is das denn nu schon safe oder war da nur der leakBaltimore hat geschrieben:Gefällt mir auch viel besser. Bin immer noch ein wenig hin und hergerissen, ob ich fahre.Emslaender hat geschrieben:Wow, beim Southside hätte ich nahezu keine bösen Überschneidungen. ho9909 vs. the Heavy wäre die einzig tragische SachePin hat geschrieben:Das SoSi hat jemand bereits auf Clashfinder übertragen, beim Hurricane hat sich anscheinend noch keiner die Mühe gemacht. Aber das wird schon heute noch offiziell angekündigt nehme ich mal an, nur Geduld.
Mein Vorläufiger Hurricane-Plan:
Freitag:
15:00 - 15:30 Schmutzki (G)
(16:00 - 16:45 Zebrahead (G))
17:15 - 18:00 Royal Republic (G)
(18:30 - 19:15 J. Rostock (G) ) vs. 18:00 - 18:45 Haftbefehl (B)
19:45 - 20:30 The Hives (G)
(21:15 - 22:30 Dropkick Murphys (G))
23: 15 - 00:45 Rammstein (G)
00:45 K.I.Z. (B)
() wird nur gekuckt, falls ich bei Rammstein vorne stehen will.
Leider abgesehen von Rammstein, kein persönliches Highlight dabei
Samstag:
12:00 - 12:30 The London Souls (G)
13:00 - 13:30 Herrenmagazin (G)
13:30 - 14:15 DMA's (B)
14:45 Elle King
15:45 - 16:30 Twin Atlantic (W)
17:00 - 17:45 Jack Garratt (W)
18:15 - 19:00 Courtney Barnett (W)
19:00 Frank Turner (B)
20:45 Editors (B)
21:45 Joris (R)
23:15 Maximo Park (R)
00:45 Axwell v Ingrosso (B)
Der Samstag wäre schon okay. Hätte mir The Prodigy aber echt am Sonntag gewünscht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste