mehr als ich noch-studentmiwo hat geschrieben:Ja weil ich als Noch-Azubi ja so viel verdiene.

mehr als ich noch-studentmiwo hat geschrieben:Ja weil ich als Noch-Azubi ja so viel verdiene.
Eure Armut kotzt mich an!tobiwan hat geschrieben:mehr als ich noch-studentmiwo hat geschrieben:Ja weil ich als Noch-Azubi ja so viel verdiene.
An das Treffen wird sich also niemand erinnern.down hat geschrieben:ich bringe essacher mit!
Das würde ich auch sagen. Aber ich habe Fotos gesehen, die das Gegenteil beweisen.down hat geschrieben:so wie jedes jahr. eigentlich war ich ja auch noch nie da..
Das freut mich ja unheimlich ... .... ....down hat geschrieben:ich bringe essacher mit!
Da hast du gar kein Geld für, wenn du auch noch nach T-Hailand willst.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ach, das ist ja toll dann muss ich ja auch kommen, damit ich dich mal wiedersehe.
Ich glaube langsam musst du mir ein paar Anspieltipps geben...miwo hat geschrieben:Würd mich ja freuen wenn du kommst. Hattest mir da ja was versprochen.
22 Uhr vorm Tittytwister ist immer die Zeit.MetalFan94 hat geschrieben:wie organisieren wir uns eigentlich fürs Hurricane? kenne ja keinen von euch, würde aber trotzdem gerne kommen
Tittytwister? wo genau ist der?captainhoerm hat geschrieben:22 Uhr vorm Tittytwister ist immer die Zeit.MetalFan94 hat geschrieben:wie organisieren wir uns eigentlich fürs Hurricane? kenne ja keinen von euch, würde aber trotzdem gerne kommen
Forenshirt werden einige voraussichtlich anhaben... Und dann einfach auf die bekloppte Runde achten.. Genau DORT hinzustellen
Das PartyzeltMetalFan94 hat geschrieben:Tittytwister? wo genau ist der?captainhoerm hat geschrieben:22 Uhr vorm Tittytwister ist immer die Zeit.MetalFan94 hat geschrieben:wie organisieren wir uns eigentlich fürs Hurricane? kenne ja keinen von euch, würde aber trotzdem gerne kommen
Forenshirt werden einige voraussichtlich anhaben... Und dann einfach auf die bekloppte Runde achten.. Genau DORT hinzustellen
captainhoerm hat geschrieben:22 Uhr vorm Tittytwister ist immer die Zeit.MetalFan94 hat geschrieben:wie organisieren wir uns eigentlich fürs Hurricane? kenne ja keinen von euch, würde aber trotzdem gerne kommen
Barney84 hat geschrieben:Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr.
Ein Lama nichtLukTho hat geschrieben:captainhoerm hat geschrieben:22 Uhr vorm Tittytwister ist immer die Zeit.MetalFan94 hat geschrieben:wie organisieren wir uns eigentlich fürs Hurricane? kenne ja keinen von euch, würde aber trotzdem gerne kommen
Man munkelt außerdem, dass Lars ein Lama dabei haben wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste