Erkenntnis des Tages
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Erkenntnis des Tages
Handkreissägen immer so verwenden, dass dabei nicht das gesamte Bett verdreckt.
- crimsonking
Ja, am besten mit Absaugung durch nen gscheiten Staubsauger. Bei den meisten HKS klappt das aber auch nicht so 100%ig 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Der Kram ist weiter gelandet als ich erwartet habe.
Keine neue Erkenntnis, aber die Lyrics von Jim Morrison sind einfach genial.
Terrorkommando Riesling Spätlese
Man verbrennt sowas ja auch nichtfipsi hat geschrieben:Ein verbranntes Kirschkernkissen stinkt abartig.
Let me live that fantasy
-
ach, gibt schlimmeres.Blackstar hat geschrieben:Mein Beileid.
Kicklee und Nockchan heißen wegen Bruce Lee und Jackie Chan so

Let me live that fantasy
Sensationell. So offensichtlich und doch wär ich niemals drauf gekommen.
- Emslaender
Wer sind Kicklee und Nokchan?
- Emslaender
Dinge, die ich gekonnt in meinem Leben meiden konnte: Pokemon
Hab ich mich auch gefragt.Emslaender hat geschrieben:Wer sind Kicklee und Nokchan?

- NeonGolden
Warum kennt eigentlich kein Schwein The Bamboos, obwohl die so in etwa die geilste Musik der Welt machen?
- Doncamillo
Ja, ich habe mal kurz ein paar Lieder reingehört, die könnten mir auch gefallen.NeonGolden hat geschrieben:Warum kennt eigentlich kein Schwein The Bamboos, obwohl die so in etwa die geilste Musik der Welt machen?

Sehen wir uns beim "Point of Return" am Südeingang vom Hurricane-Festival?
seit 1998
+
Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
seit 1998

Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
- Emslaender
Alkohol ist böses Zeug und sorgt dafür, dass es einem Montags im Büro absolut beschissen geht 

- MairzyDoats
The Bamboos!NeonGolden hat geschrieben:Warum kennt eigentlich kein Schwein The Bamboos, obwohl die so in etwa die geilste Musik der Welt machen?

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Den üblichen Incentive-Quatsch gibt's jetzt auch mit Deutschpop. Ein Versicherungspool hat mich zu einem Summercamp mit Bier, Grillen etc. eingeladen, dazu singt Pohlmann.
- Tambourine-Man
Das Sechseck zwischen Festival und Community in unserem Header pulsiert ja. Jetzt erst aufgefallen 

Molotow must stay
Ich dachte Versicherungen feiern eher mit Koks und Nutten?Blackstar hat geschrieben:Den üblichen Incentive-Quatsch gibt's jetzt auch mit Deutschpop. Ein Versicherungspool hat mich zu einem Summercamp mit Bier, Grillen etc. eingeladen, dazu singt Pohlmann.
Auch das kommt vor, kannste aber natürlich schlecht auf eine Einladung schreiben. Aber in der Regel ist das auch eher bei Schneeballsystem-Strukkibuden ein wenig krasser. Die fahren dann mit vier Kreuzfahrtschiffen nach Malta, mieten die ganze Insel und lassen Helene Fischer auftreten. So geschehen vor 2 Jahren.Ruby hat geschrieben:Ich dachte Versicherungen feiern eher mit Koks und Nutten?Blackstar hat geschrieben:Den üblichen Incentive-Quatsch gibt's jetzt auch mit Deutschpop. Ein Versicherungspool hat mich zu einem Summercamp mit Bier, Grillen etc. eingeladen, dazu singt Pohlmann.
Die Schneeball-Viecher kenne ich noch aus meinen Hotelzeiten. Extrem unangenehme Menschen.Blackstar hat geschrieben:Auch das kommt vor, kannste aber natürlich schlecht auf eine Einladung schreiben. Aber in der Regel ist das auch eher bei Schneeballsystem-Strukkibuden ein wenig krasser. Die fahren dann mit vier Kreuzfahrtschiffen nach Malta, mieten die ganze Insel und lassen Helene Fischer auftreten. So geschehen vor 2 Jahren.Ruby hat geschrieben:Ich dachte Versicherungen feiern eher mit Koks und Nutten?Blackstar hat geschrieben:Den üblichen Incentive-Quatsch gibt's jetzt auch mit Deutschpop. Ein Versicherungspool hat mich zu einem Summercamp mit Bier, Grillen etc. eingeladen, dazu singt Pohlmann.

Ich erwarte übrigens eine kurze Berichterstattung vom "Summercamp" von dir.

- NeonGolden
Okta Logue spielen heute in meiner Stadt umsonst und draußen.