Das Hurricane hat auf Facebook gerade nochmal bestätigt dass diese Woche nichts mehr kommt.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Vielleicht kommt ja doch noch was diese Woche. #soon xd

Das Hurricane hat auf Facebook gerade nochmal bestätigt dass diese Woche nichts mehr kommt.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Vielleicht kommt ja doch noch was diese Woche. #soon xd
Also steht jetzt fest dass sie sich nicht an ihre Ansagen halten. Diese Woche hatte ich ja fest eingeplant nach dem man extra diesen post gemacht hat.Nasenmann hat geschrieben:Das Hurricane hat auf Facebook gerade nochmal bestätigt dass diese Woche nichts mehr kommt.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Vielleicht kommt ja doch noch was diese Woche. #soon xd
An dieses Foto von wegen der Timetable kommt einen Monat vor dem Festival. Wäre ja diese Woche nun perfekt gewesen.Henfe hat geschrieben:An welche Ansage haben sie sich nicht gehalten?
Henfe hat geschrieben:Habt ihr das "umgefähr" alle überlesen?
Mit 13:12 habe ich keine Ahnung. Allerdings würde mich diese Uhrzeit wundern, schließlich klang deren Aussage über die vergebene Zeit eher so, dass sie einen guten Slot am Abend abkriegen würden?!shootie hat geschrieben:Feine Sahne Fischfilet haben gerade eine Veranstaltung zum Hurricane Festival erstellt.
Freitag, 24. Juni
13.12 Uhr – 15.00 Uhr
Frage am Rande:
... Hat eigentlich dieses "13:12 Uhr" in irgendeiner Szene eine besondere Bedeutung? Ist mir nun schon mehrfach untergekommen. Zum Beispiel heißt es auf dem neuen Neonschwarz Album in einem Song "... Videorelease natürlich um 13:12 Uhr ..."
Ist ein Code für ACAB.shootie hat geschrieben:Feine Sahne Fischfilet haben gerade eine Veranstaltung zum Hurricane Festival erstellt.
Freitag, 24. Juni
13.12 Uhr – 15.00 Uhr
Frage am Rande:
... Hat eigentlich dieses "13:12 Uhr" in irgendeiner Szene eine besondere Bedeutung? Ist mir nun schon mehrfach untergekommen. Zum Beispiel heißt es auf dem neuen Neonschwarz Album in einem Song "... Videorelease natürlich um 13:12 Uhr ..."
Da habe ich auch gestutzt, denn ich hatte das ebenso interpretiert wie du. Allerdings wäre das so ja ein fast 90minütiges Konzert - Vielleicht als Opener?NevermindBred hat geschrieben:shootie hat geschrieben:Allerdings würde mich diese Uhrzeit wundern, schließlich klang deren Aussage über die vergebene Zeit eher so, dass sie einen guten Slot am Abend abkriegen würden?!
Ich wäre jetzt davon ausgegangen dass die Zeit beliebig ist. 13:12 eben auf Grund der politischen Gesinnung. Und 15:00 einfach so?shootie hat geschrieben:Da habe ich auch gestutzt, denn ich hatte das ebenso interpretiert wie du. Allerdings wäre das so ja ein fast 90minütiges Konzert - Vielleicht als Opener?NevermindBred hat geschrieben:shootie hat geschrieben:Allerdings würde mich diese Uhrzeit wundern, schließlich klang deren Aussage über die vergebene Zeit eher so, dass sie einen guten Slot am Abend abkriegen würden?!
CopACABana ist aber schon witzigrogerhealy hat geschrieben:Zu 1312:
http://www.reviersport.de/269118---disk ... afbar.html
Ist vermutlich auch besser. So ein Konzert zum Start des Festivals und ich wäre schon völlig im ArschNasenmann hat geschrieben:shootie hat geschrieben:Ich wäre jetzt davon ausgegangen dass die Zeit beliebig ist. 13:12 eben auf Grund der politischen Gesinnung. Und 15:00 einfach so?
shootie hat geschrieben:Ist vermutlich auch besser. So ein Konzert zum Start des Festivals und ich wäre schon völlig im ArschNasenmann hat geschrieben:shootie hat geschrieben:Ich wäre jetzt davon ausgegangen dass die Zeit beliebig ist. 13:12 eben auf Grund der politischen Gesinnung. Und 15:00 einfach so?
???andyTT hat geschrieben:Ja mit ihren Posts hats Feine Sahne Fischfilet endgültig geschafft, sich als die gleichen Vollidioten wie die anderen auf der rechten Seite darzustellen. Also mich wird diese Band definitiv nicht sehen...
Bestätigt mein in letzter Zeit wahrgenommes Bild der band einfach nur. Kommt halt immer drauf an, wie man was verpackt. Wenn man sich aber die Kommentare auf der Facebook-Seite durchliest, merkt man wie einfach sie sich alles hindrehen. Schwarz und weiß denken ist halt immer leichtshootie hat geschrieben:Bei den Songs war dir das nicht aufgefallen, wie deren Standpunkt ist? Da bedarf es der 13:12 Angabe?
Allgemein. (1) Der Hass gegenüber anderen Mensch,(2) zu Gewalt aufzurufen,(3) eine ganze Berufsgruppe zu pauschalisieren finde ich im Allgemeinen immer mehr als fragwürdig.Emslaender hat geschrieben:???andyTT hat geschrieben:Ja mit ihren Posts hats Feine Sahne Fischfilet endgültig geschafft, sich als die gleichen Vollidioten wie die anderen auf der rechten Seite darzustellen. Also mich wird diese Band definitiv nicht sehen...
Wegen dem ACAB?
Das fällt dir jetzt erst auf? Die haben doch selbst auf ihren Shirts "Niemand muss Bulle sein" stehen. Ist halt Punk und die Typen sind halt sehr links. Muss dann jeder für sich selbst bewerten. Gewaltaufrufe sehe ich aber irgendwie nicht.andyTT hat geschrieben:Allgemein. (1) Der Hass gegenüber anderen Mensch,(2) zu Gewalt aufzurufen,(3) eine ganze Berufsgruppe zu pauschalisieren finde ich im Allgemeinen immer mehr als fragwürdig.Emslaender hat geschrieben:???andyTT hat geschrieben:Ja mit ihren Posts hats Feine Sahne Fischfilet endgültig geschafft, sich als die gleichen Vollidioten wie die anderen auf der rechten Seite darzustellen. Also mich wird diese Band definitiv nicht sehen...
Wegen dem ACAB?
Ich wollte hier jetzt eigentlich keine Grundsatzdiskussion lostreten, was ich aber wohl unbeabsichtigt getan habe.Emslaender hat geschrieben:Das fällt dir jetzt erst auf? Die haben doch selbst auf ihren Shirts "Niemand muss Bulle sein" stehen. Ist halt Punk und die Typen sind halt sehr links. Muss dann jeder für sich selbst bewerten. Gewaltaufrufe sehe ich aber irgendwie nicht.andyTT hat geschrieben:Allgemein. (1) Der Hass gegenüber anderen Mensch,(2) zu Gewalt aufzurufen,(3) eine ganze Berufsgruppe zu pauschalisieren finde ich im Allgemeinen immer mehr als fragwürdig.Emslaender hat geschrieben: ???
Wegen dem ACAB?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste