Bisher mochte ich ihn ja eigentlich.Barney84 hat geschrieben:Ja. Für das Geld. Besser geht's ja fast nicht.Emslaender hat geschrieben:soll übrigens ne AK über ca. 6 Mio. € haben. Karius für 6, Baumgartlinger für 4 Mio. Da wartet ordentlich Arbeit auf R.SchröderBarney84 hat geschrieben:Karius wohl zum Medizincheck am Mersey.
Weinzierl auf Schalke wird auch immer wahrscheinlicher.
Fußball Thread
- Baron von Goenn
Re: Fußball Thread
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Das dachte ich mir auch.Baron von Goenn hat geschrieben:Bisher mochte ich ihn ja eigentlich.Barney84 hat geschrieben:Ja. Für das Geld. Besser geht's ja fast nicht.Emslaender hat geschrieben: soll übrigens ne AK über ca. 6 Mio. € haben. Karius für 6, Baumgartlinger für 4 Mio. Da wartet ordentlich Arbeit auf R.Schröder
Weinzierl auf Schalke wird auch immer wahrscheinlicher.
Sowas asoziales was Frankfurt da veranstaltet hat man auch selten gesehen. 

- Emslaender
Verdienter Sieg für die SGE. Nürnberg hat gar nichts angeboten
Also an Unsportlichkeit kaum zu überbieten. Vor allem was Abraham und Hradecky da veranstaltet haben. 4 Minuten Nachspielzeit aber auch extrem wenig. Dazu gab es zwei mal Gelb in der Nachspielzeit, der Schiri packt da aber nichts mehr drauf. So was werde ich nie verstehen, echt lächerlich.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das Nürnberg das anders gemacht hätte?
Unschön ja, aber absolut nachvollziehbar. Unsportlich war das, was Nürnberg bis zum 0:1 gezeigt hat.
Unschön ja, aber absolut nachvollziehbar. Unsportlich war das, was Nürnberg bis zum 0:1 gezeigt hat.
Hässlich und verdient gewonnen. Erleichterung pur.
Das wichtigste ist, dass Bruchhagen nun in Ruhe abtreten kann
Das wichtigste ist, dass Bruchhagen nun in Ruhe abtreten kann

Let me live that fantasy
Verlierer vor allem der Fußball, man weiß gar nicht was einem als Fußball fan am peinlichsten sein soll.
Pyrodeppen, dämliche interviews, destruktives spiel, schlechter fußball, fehlentscheidungen, schlechter kommentator, zeitgespiele bis zum geht nicht mehr, kein fair play, rumgeheule, relegation an sich
Pyrodeppen, dämliche interviews, destruktives spiel, schlechter fußball, fehlentscheidungen, schlechter kommentator, zeitgespiele bis zum geht nicht mehr, kein fair play, rumgeheule, relegation an sich
Ja, Bartels war eine Vollkatastrophe. Schade, dass man bei der ARD nicht den Stadionton auswählen kann. Aber wer hätte es dort sonst kommentieren sollen? Steffen Simon ist ja noch schlimmer.
Nürnberg ist natürlich verdient ausgeschieden. Aber so schlimm wie Frankfurt haben sie es nicht gemacht vor deren Treffer nicht gemacht. Naja, egal.
Wieso der Schiedsrichter aber die Zeit dann auf die 4 Minuten nicht draufpackt, verstehe ich wirklich nicht. Klar, ist nur ne Richtzeit. Aber die Schiedsrichter werden ja vom DFB angehalten mindestens die angezeigte Zeit nachspielen zu lassen. Wenn es da aber in der Zeit zwei mal ne Gelbe Karte wegen Zeitspiels gibt, verstehe ich nicht wieso da nicht noch etwas Zeit am Ende draufgepackt wird
Nürnberg ist natürlich verdient ausgeschieden. Aber so schlimm wie Frankfurt haben sie es nicht gemacht vor deren Treffer nicht gemacht. Naja, egal.
Wieso der Schiedsrichter aber die Zeit dann auf die 4 Minuten nicht draufpackt, verstehe ich wirklich nicht. Klar, ist nur ne Richtzeit. Aber die Schiedsrichter werden ja vom DFB angehalten mindestens die angezeigte Zeit nachspielen zu lassen. Wenn es da aber in der Zeit zwei mal ne Gelbe Karte wegen Zeitspiels gibt, verstehe ich nicht wieso da nicht noch etwas Zeit am Ende draufgepackt wird
Ist mir auch ein Rätsel. Verstehe sowieso nicht, warum man es nicht macht wie in England und auch mal 10 Minuten nachspielen lässt, wenn es denn angebracht wäre.Rieper hat geschrieben:Wieso der Schiedsrichter aber die Zeit dann auf die 4 Minuten nicht draufpackt, verstehe ich wirklich nicht. Klar, ist nur ne Richtzeit. Aber die Schiedsrichter werden ja vom DFB angehalten mindestens die angezeigte Zeit nachspielen zu lassen. Wenn es da aber in der Zeit zwei mal ne Gelbe Karte wegen Zeitspiels gibt, verstehe ich nicht wieso da nicht noch etwas Zeit am Ende draufgepackt wird
Let me live that fantasy
Von Nürnberg kam mal so gar nichts. Da hätten sie auch noch zwanzig Minuten Nachspielzeit draufpacken können, wäre wahrscheinlich trotzdem nichts passiert. Die Eintracht bleibt verdient in der 1. Liga. Joa, ich brauch sie beide nicht 

...
Verstehe aber auch Nürnberg nicht. Spielen während der Saison richtig ansehnlichen Offensivfußball und dann stellen sie sich 180 Minuten nur hintenrein.
- Emslaender
Jup, haben sich um ihre eigenen Stärken beraubt. Definitiv verdient gescheitert, auch wenn das Zeitspiel der SGE am Ende nervte
Jap, insgesamt hat der Club natürlich verdient verloren, das war einfach VIEL zu wenig. Man könnte fast meinen, das Auswärtstor aus dem Hinspiel hat ihnen das Genick gebrochen.
Bin im übrigen auch dafür, die Relegation wieder abzuschaffen. Man guckt sich doch nur 2 Grottenkicks mehr an und regt sich am Ende drüber auf.
Bin im übrigen auch dafür, die Relegation wieder abzuschaffen. Man guckt sich doch nur 2 Grottenkicks mehr an und regt sich am Ende drüber auf.
This!Frahm hat geschrieben:Relegation abschaffen.
Wer am Saisonende 16. von 18 Mannschaften ist hat den Abstieg einfach verdient.
Wer am Saisonende 3. von 18 Mannschaften ist hat den Aufstieg einfach verdient.
-
Ganz genau!s-nke hat geschrieben:This!Frahm hat geschrieben:Relegation abschaffen.
- NevermindBred
rogerhealy hat geschrieben:Ganz genau!s-nke hat geschrieben:This!Frahm hat geschrieben:Relegation abschaffen.

- Stebbie
- Hausmeister
Warum hat der 15. dann den Klassenerhalt verdient, und der vierte der zweiten Liga nicht den Aufstieg? Alles eine Frage der Definition, weshalb auch der 15. schon einmal ein direkter Abstiegsplatz (allerdings in einer 16er-Liga) und der 16. von 1965 bis 1974 auch kein direkter Abstiegsplatz war. Es ist nicht so, dass hier unerschütterliche Naturgesetze existieren.
Dennoch ist die Relegation absolut kein Gewinn für die Liga, abgesehen von der Anspannung für die direkt beteiligten Fans.
Dennoch ist die Relegation absolut kein Gewinn für die Liga, abgesehen von der Anspannung für die direkt beteiligten Fans.
(c) 26.06.2006
Einfach 20 Mannschaften und drei direkte Absteiger, dann ist auch wieder Platz für Stuttgart und Hannover 

Ich habe immer noch ein Relegationstrauma von 2012.
Und wer 15. wird aufgrund des +1 besseren Torverhältnisses hat das drinnenbleiben absolut verdient. Und wer 4. wird aufgrund.... usw.NevermindBred hat geschrieben:rogerhealy hat geschrieben:Ganz genau!s-nke hat geschrieben:
This!
Was für ein Schwachsinn.
Ich wär fürs englische System, 3 fixe absteiger, 2 fixe aufsteiger und die nächsten 4 aus der 2. Liga spielen den 3. Aufsteiger aus.
Oder für St. Pauli und Bochum! Aber wer will schon im Oberhaus mit Audi, Bayer, Red Bull, SAP und VW spielen? Vernünftige Anstoßzeiten für die zwote und gut is!Zhorny hat geschrieben:Einfach 20 Mannschaften und drei direkte Absteiger, dann ist auch wieder Platz für Stuttgart und Hannover
Man könnte auch 18 Relegationspartien ansetzen:Blackstar hat geschrieben:Und wer 15. wird aufgrund des +1 besseren Torverhältnisses hat das drinnenbleiben absolut verdient. Und wer 4. wird aufgrund.... usw.NevermindBred hat geschrieben:rogerhealy hat geschrieben: Ganz genau!
Was für ein Schwachsinn.
Bayern - Paderborn
Dortmund - FSV Frankfurt
...
Stuttgart - Red Bull
Hannover - Freiburg