+ s-nke
schön, dass mein ticket einen mehr als würdigen abnehmer gefunden hat.

Hat Vanski dann auch Ring gegen Primavera getauscht?s-nke hat geschrieben:![]()
Freu mich! Heute dann Rock am Ring gegen Appletree getauscht. Klingt fair.
Hab über den Preis gemotzt, ja. Aber wenn ich nun günstig kurz vorher noch eins bekomme, dann gehe ich hin. Habe beim Airbeat 18 Acts, die ich unbedingt sehen will und beim Parookaville knapp 30.Declan_de_Barra hat geschrieben:Hast du nicht immer mega gegen parookaville gepöbelt?
Und das nach all den Monaten Promotion hier im Forum.miwo hat geschrieben:Ich hab Airbeat gegen Mysteryland und wohlmöglich Parookaville getauscht.![]()
naaa du warst schon immer sehr pro airbeatmiwo hat geschrieben:Hab über den Preis gemotzt, ja. Aber wenn ich nun günstig kurz vorher noch eins bekomme, dann gehe ich hin. Habe beim Airbeat 18 Acts, die ich unbedingt sehen will und beim Parookaville knapp 30.Declan_de_Barra hat geschrieben:Hast du nicht immer mega gegen parookaville gepöbelt?Zudem ist Weeze aus Osnabrück deutlich leichter zu erreichen dann als Neustadt/Glewe.
Und nein, ist es nicht Sönke.
Genau das solltest du mal lieber machen!Saeglopur hat geschrieben:Hat Vanski dann auch Ring gegen Primavera getauscht?s-nke hat geschrieben:![]()
Freu mich! Heute dann Rock am Ring gegen Appletree getauscht. Klingt fair.
Floh1991 hat geschrieben:Ich freue mich so sehr aufs Appletree, so wie jeden Jahr! Ich kenne dieses Jahr aber wirklich mal so wenig Bands wie noch nie. Die meisten sagen mir nicht einmal etwas vom Namen.Da ich derzeit auch nicht einmal Zeit habe, mich wirklich reinzuhören, lasse ich mich bis kurz vorher auch mal überraschen!
ANsonsten freue ich mich auf die ein oder andere Flasche Apfelkorn mit Declan!
Edit: Ich habe einen der Bademeister (Olaf) letztens in Bremen getroffen. Er meinte er hält mir einen Platz am Babybecken frei, zum Korn trinken. Und noch viel besser, auch einen der großen schwarzen Ringe zum Spielen! Mein Kumpel solle dieses Jahr aber mal nicht nackig vom 5er springen
Edit2: Sorry fü den Spam! Ich glaube ich bin schon wieder/ immer noch betrunken ...
Soooo viele?nilolium hat geschrieben:Schwupps, bin ich für das ATG akkreditiert![]()
![]()
Das macht dann:
Miwo+2
Mondgesicht
Declan
Hartmann
Quadro
Fipsi
Captainhoern
snake
floh1991
nilo