Hast du die Mail auch dreimal bekommen?Frahm hat geschrieben:Ich hab das auch per Mail gekriegt, dachte das wäre irgendein Spam oder so?!

Hast du die Mail auch dreimal bekommen?Frahm hat geschrieben:Ich hab das auch per Mail gekriegt, dachte das wäre irgendein Spam oder so?!
Zweimal, aber ich dachte das ist irgendein Bot, der will, dass ich die Rechnung nochmal zahle.Wishkah hat geschrieben:Hast du die Mail auch dreimal bekommen?Frahm hat geschrieben:Ich hab das auch per Mail gekriegt, dachte das wäre irgendein Spam oder so?!
Hui, das klingt aber sehr poppig. Da bin ich ja mal gespannt.
Wollten die nicht aufhören, oder so?Suitemeister hat geschrieben:ich finds super und hoffe, dass sie zeitnah sich mal in meiner nähe blicken lassen.
Vielleicht die Retourkutsche dafür, dass du deinem alten Avatar untreu geworden bist?Wishkah hat geschrieben:Finde den Song auch nicht schlecht, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das die Art von Musik ist, die ich von Brand New hören möchte.
Also wirklich eine Vorab-Single des neuen Albums.Procrastinate! announces imminent release of single from forthcoming Brand New (artist) LP
Oh ja!Wishkah hat geschrieben:Ein Solo-Album von Jesse Lacey wäre danach dann auch mal schön.
Ohhhhh!Zhorny hat geschrieben:Wieso steht das denn noch nicht hier?
Woah ist der gut! 0.0Wishkah hat geschrieben:Out of Range wurde jetzt auch endlich mal offiziell als B-Seite von "Mene" veröffentlicht.
Würde ich mir ja glatt für Schland wünschen, wenn das neue Album von Biffy nicht so unglaublich scheiße wäre. So dann doch lieber als Headliner-Tour.7Ostrich hat geschrieben:Brand New als Support für Biffy Clyro in UK. Die sind immer mit so tollen Bands unterwegs. Wenn nicht USA, dann UK. Wie wäre es mal wieder mit Euro?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste