Previously on.... - Der Serien Thread
Re: Previously on.... - Der Serien Thread
Die Theorien bei reddit sind sowieso das Highlight der Serie. Ohne diese ausgestalteten Theorien würde mir wirklich was fehlen, aber meine Erwartungen wären geringer.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Genau das.fipsi hat geschrieben:Die Theorien bei reddit sind sowieso das Highlight der Serie. Ohne diese ausgestalteten Theorien würde mir wirklich was fehlen, aber meine Erwartungen wären geringer.
All diese Theorien, von denen man überall erschlagen wird, machen die Serie nur noch nerviger und unaustehlicher, als sie eh schon ist!
Hat jemand ne Empfehlung für ne britische Serie?
Black Books/IT Crowd/Skins/Broadchurch/Fresh Meat/Utopia/(Inbetweeners)/Black Mirror/Wrong Mans haben mir bislang gefallen
Black Books/IT Crowd/Skins/Broadchurch/Fresh Meat/Utopia/(Inbetweeners)/Black Mirror/Wrong Mans haben mir bislang gefallen

//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a CigaretteRe: Previously on.... - Der Serien Thread
Our Girl: eine Serie über eine junge britische Soldatin auf ihrem Weg nach Afghanistan. Hat mir ganz gut gefallen und der Cast kann sich sehen lassen. Iwan Rheon darf einen freundlichen Charakter spielen und war für mich mit der Hauptgrund die Serie zu gucken.
Glue: eine Miniserie, die sich wie ein Mix aus Skins und Broadchurch beschreiben lässt
Glue: eine Miniserie, die sich wie ein Mix aus Skins und Broadchurch beschreiben lässt
Die letzten Tage die erste Staffel von 'Kalkofes Mattscheibe - Rekalked' auf DVD geschaut.
Auch die Audiokommentare waren wieder sehr unterhaltsam.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Kalki ist immer genialBaltimore hat geschrieben:Die letzten Tage die erste Staffel von 'Kalkofes Mattscheibe - Rekalked' auf DVD geschaut.

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Mal ein paar Tipps mit sehr knapper Beschreibung:tOmAtE hat geschrieben:Hat jemand ne Empfehlung für ne britische Serie?
The Hounourable Woman: Politik-Spionage-Thriller, komplex, intelligent, wahnsinnig spannend!
The Night Manager: Spionage-Miniserie mit Hugh Laurie und Tom Hiddelston, nicht die tiefsinnigste Serie, aber sehr unterhaltsam und spannend.
Happy Valley: Krimi/Drama in der englischen Einöde über einen Erpressungsversuch, der gewaltig in die Hosen geht. Spannend und teilweise ziemlich hart.
Line Of Duty:Polizei-Krimi über eine Anti-Korruptions-Einheit. Stark geschrieben, erzeugt Spannung durch Dialoge (teilweise über 10 minütige Verhöre, die nie langweilen) und nicht durch 24-mäßige plumpe Action. Düster, intelligent, unerträglich spannend.
River: Drama mit Stellan Skarsgård über einen Polizistin, der mit Toten spricht. Ist nicht so abgedreht, wie es klingen mag, sondern eine liebevolle Darstellung eines Außenseiters und eine Hymne auf das Anderssein.
Luther: erstmal klischeehaft erscheinende Geschichte des zwielichtigen Polizisten, aber toll inszeniert, düster und vor allem kurzweilig.
The Game: Spionage-Miniserie im kalten Krieg mit liebevollen Charakteren. Durchaus sehr kurzweilig.
Wolf Hall: wenn es historisch sein darf. Romanverfilmung nach Hillary Mantel. Sehr gut geschrieben, tolle Inszenierung, sehr langsames Erzähltempo. Muss man mögen, aber wenn es gefällt, dann so richtig.
The Honourable Woman, The Night Manager und Luther hab ich aus ThomZorkes Liste soweit auch durch und kann ich ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ansonsten wären da von den britischen Serien natürlich noch Peaky Blinders und Downton Abbey, beides einfach unglaublich gut!
Ansonsten wären da von den britischen Serien natürlich noch Peaky Blinders und Downton Abbey, beides einfach unglaublich gut!
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Habe mich gerade dabei erwischt, wie ich den Trailer zur neuen Kevin James Serie gar nicht sooo schlimm fand.
Shame, shameDeclan_de_Barra hat geschrieben:Habe mich gerade dabei erwischt, wie ich den Trailer zur neuen Kevin James Serie gar nicht sooo schlimm fand.
Deadline berichtet:

Das klingt doch vielversprechend.‘Fargo’: Ewan McGregor Set As the Lead In Season 3 Of FX Limited Series In Dual Role
Ewan McGregor is the latest feature actor to topline an installment of FX’s Emmy-winning anthology series Fargo. McGregor will play the two central characters — brothers Emmit and Ray Stussy — in the upcoming third season, which is supposed to be set closer to present day than the first two installments.
Emmit Stussy is the Parking Lot King of Minnesota. A handsome, self-made, real estate mogul and family man, he sees himself as an American success story. His slightly younger brother, on the other hand, is more of a cautionary tale. Balding and pot-bellied, Ray is the kind of guy who peaked in high school. Now a parole officer, he has a huge chip on his shoulder about the hand he’s been dealt, and he blames Emmit for his misfortunes.

Community
Diese Serie ist einfach der Hammer
Habe ja schon ein paar vereinzelte Folgen auf Comedy Central geguckt. Da ich nun aber Amazon Prime habe, gucke ich die Serie gerade komplett. Es ist einfach soooo super

Diese Serie ist einfach der Hammer

Let me live that fantasy
... bis man mal bei Staffel 4 angelangt ist
Ewan McGregor bei Fargo ist hingegen natürlich top!

Ewan McGregor bei Fargo ist hingegen natürlich top!

Toll jetzt habe ich eine Zusammenfassung für die kommende Episode von GoT gelesen, weil ich dachte es wäre eine Spekulation. Wieso müssen die Episoden teilweise zu früh geleakt werden? 

Tja...fipsi hat geschrieben:Toll jetzt habe ich eine Zusammenfassung für die kommende Episode von GoT gelesen, weil ich dachte es wäre eine Spekulation. Wieso müssen die Episoden teilweise zu früh geleakt werden?
Edit: Oh, die schwirrt ja auch schon im Netz rum, pünktlich zum Abendessen.
► Text anzeigen
GoT S6E5
► Text anzeigen
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich will eigentlich seit einer Stunde schlafen, aber das Ende hat mich so fertig gemacht.
Declan_de_Barra hat geschrieben:► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
GOT 0605
► Text anzeigen
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
GOT s06e05
► Text anzeigen
- NevermindBred
@NevermindBred: Wäre nett, wenn auch du das GIF aus der Signatur nehmen könntest.