
Im Oktober sieht es etwas besser aus, aber dann ist es wieder geballt.

Same here. War noch nie auf so wenigen Konzerten.scarred hat geschrieben:und ich hab so gut wie gar nichts dieses jahr
Kylie, Rick, Jason und der Rest aus dem Stock Aitken Waterman (SAW)-Lager wissen halt zu überzeugen.speedfanatic hat geschrieben:Ich war grade bei Rick Astley...was soll ich sagen? Absolut fantastisch. Bin echt nur hin weils kostenlos war und ich Langeweile hatte aber Mensch, der Typ ist unfassbar witzig. Hat viele neue Songs vom bald erscheinenden Album gespielt, da das ganze von Arte fürs TV aufgezeichnet wurde und die waren durch die Bank klasse. Dazu eben die Hits, allen voran "Together Forever" und "Never Gonna Give You Up", eine großartige Band und klasse Stimmung.
Rick Astley nahm sich eigentlich die ganze Zeit selbst auf die Schüppe und stellte sich selbst immer wieder als verwelkter 80er Popstar hin. Humor hat er.
Würd direkt nochmal. Und diesmal sogar Eintritt zahlen.
definitivHenfe hat geschrieben:Die machen erstmal Pause. Für ne Band, die gerade son bischen anfängt durchzustarten, ein seltsamer Move.
Quadrophobia hat geschrieben:Jemand Bock auf Deaf Havanna Samstag im Headcrash?
Hab ein +1 über
Vanskey!Quadrophobia hat geschrieben:Quadrophobia hat geschrieben:Jemand Bock auf Deaf Havanna Samstag im Headcrash?
Hab ein +1 über
Hätte ich eher wissen müssen, muss nun arbeiten.Saeglopur hat geschrieben:Vanskey!Quadrophobia hat geschrieben:Quadrophobia hat geschrieben:Jemand Bock auf Deaf Havanna Samstag im Headcrash?
Hab ein +1 über
wenn sich keiner erbarmt, komm ich mitQuadrophobia hat geschrieben:Quadrophobia hat geschrieben:Jemand Bock auf Deaf Havanna Samstag im Headcrash?
Hab ein +1 über
Rick Astley?speedfanatic hat geschrieben:Ich war grade bei Rick Astley...was soll ich sagen? Absolut fantastisch. Bin echt nur hin weils kostenlos war und ich Langeweile hatte aber Mensch, der Typ ist unfassbar witzig. Hat viele neue Songs vom bald erscheinenden Album gespielt, da das ganze von Arte fürs TV aufgezeichnet wurde und die waren durch die Bank klasse. Dazu eben die Hits, allen voran "Together Forever" und "Never Gonna Give You Up", eine großartige Band und klasse Stimmung.
Rick Astley nahm sich eigentlich die ganze Zeit selbst auf die Schüppe und stellte sich selbst immer wieder als verwelkter 80er Popstar hin. Humor hat er.
Würd direkt nochmal. Und diesmal sogar Eintritt zahlen.
nilolium hat geschrieben:wenn sich keiner erbarmt, komm ich mitQuadrophobia hat geschrieben:Quadrophobia hat geschrieben:Jemand Bock auf Deaf Havanna Samstag im Headcrash?
Hab ein +1 über
Krass, wie groß ist denn der Laden?fipsi hat geschrieben:Sunn O)))
31.08. Conne Island - Leipzig
Ich schätze zwischen 800 und 1000Flecha hat geschrieben:Krass, wie groß ist denn der Laden?fipsi hat geschrieben:Sunn O)))
31.08. Conne Island - Leipzig
Mitglieder in diesem Forum: Rieper und 18 Gäste