Wie geht das denn?Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich habe bis gerade eben die Manic Street Preachers mit Within Temptation verwechselt.

Wie geht das denn?Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich habe bis gerade eben die Manic Street Preachers mit Within Temptation verwechselt.
Ich wollte vor allen Dingen verhindern am Ende in Mordor zu landen, weil ich mich nicht fürs Auenland angemeldet habe.Wishkah hat geschrieben:Doch nicht zum Down the Rabbit Hole?
Irgendwie am Namen. Keine Ahnung.Ruby hat geschrieben:Wie geht das denn?Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich habe bis gerade eben die Manic Street Preachers mit Within Temptation verwechselt.![]()
![]()
Das ist ja noch um Welten schlimmer als meine 'Daughter' vs. 'Daughtry'-Verwechselung.Declan_de_Barra hat geschrieben:Irgendwie am Namen. Keine Ahnung.Ruby hat geschrieben:Wie geht das denn?Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich habe bis gerade eben die Manic Street Preachers mit Within Temptation verwechselt.![]()
![]()
ey, komm... eigentlich ist das ein guter. das wär echt zu krass.Ruby hat geschrieben:Nee, zur Strafe alle Alben von Within Temptation hören.![]()
Hat der Regenbogen abgefärbt?Engholm hat geschrieben:Ich war beim ESC in Stockholm. Ich kann mir die Musik im Normalfall nicht anhören, im Zuge der Gruppendynamik und des Events habe ich es dennoch mehrere Duzend Male getan und das ganz Ding hat elendig viel Spaß gemacht.
mehrere Tage nur von Bier und Sekt ernähren, die 43 Teilnehmer in Dauerschleife hören, und irgendwann hat man tatsächlich Favoritenmattkru hat geschrieben:Das bezog sich eher auf die Feierlaune und die Eigenheit 'schlechte' Musik zu mögen.
Mach ich aktuell relativ regelmäßig.Vanski hat geschrieben:Aus Versehen über ne rote Ampel gefahren.
Wo muss ich anrufen, damit du mir ne Pizza bringst? Anders kriegen wir das Treffen berufsbedingt wohl auch nicht hin.s-nke hat geschrieben:Mach ich aktuell relativ regelmäßig.Vanski hat geschrieben:Aus Versehen über ne rote Ampel gefahren.Arbeite halt als Pizzabote und mitm Roller ist die Hemmschwelle irgendwie geringer. Gelbphasen werden da zumindest arg ausgereizt und nachts halt auch schon mal (vorsichtig, nachdem ich stand) auch mal die ein oder andere rote Ampel ignoriert.
Irgendwann werd ich da garantiert mal erwischt.
Montags oder Mittwochs ab 18:30 Uhr bei DineUp.Rowanism hat geschrieben:Wo muss ich anrufen, damit du mir ne Pizza bringst? Anders kriegen wir das Treffen berufsbedingt wohl auch nicht hin.s-nke hat geschrieben:Mach ich aktuell relativ regelmäßig.Vanski hat geschrieben:Aus Versehen über ne rote Ampel gefahren.Arbeite halt als Pizzabote und mitm Roller ist die Hemmschwelle irgendwie geringer. Gelbphasen werden da zumindest arg ausgereizt und nachts halt auch schon mal (vorsichtig, nachdem ich stand) auch mal die ein oder andere rote Ampel ignoriert.
Ah, daher die Einladung bei Facebook.s-nke hat geschrieben:Montags oder Mittwochs ab 18:30 Uhr bei DineUp.Rowanism hat geschrieben:Wo muss ich anrufen, damit du mir ne Pizza bringst? Anders kriegen wir das Treffen berufsbedingt wohl auch nicht hin.s-nke hat geschrieben:
Mach ich aktuell relativ regelmäßig.Arbeite halt als Pizzabote und mitm Roller ist die Hemmschwelle irgendwie geringer. Gelbphasen werden da zumindest arg ausgereizt und nachts halt auch schon mal (vorsichtig, nachdem ich stand) auch mal die ein oder andere rote Ampel ignoriert.
Nächstes Geständnis: Ich hab jeden meiner Freunde, der auch nur in der Nähe Münster ist dazu eingeladen die Seite meines Arbeitgebers zu liken und dafür Geld bekommen.Rowanism hat geschrieben:Ah, daher die Einladung bei Facebook.s-nke hat geschrieben:Montags oder Mittwochs ab 18:30 Uhr bei DineUp.Rowanism hat geschrieben:
Wo muss ich anrufen, damit du mir ne Pizza bringst? Anders kriegen wir das Treffen berufsbedingt wohl auch nicht hin.
Wie viel?s-nke hat geschrieben: Nächstes Geständnis: Ich hab jeden meiner Freunde, der auch nur in der Nähe Münster ist dazu eingeladen die Seite meines Arbeitgebers zu liken und dafür Geld bekommen.
20 Cent pro Einladung, das lohnt sich dann schon mal.Vanski hat geschrieben:Wie viel?s-nke hat geschrieben: Nächstes Geständnis: Ich hab jeden meiner Freunde, der auch nur in der Nähe Münster ist dazu eingeladen die Seite meines Arbeitgebers zu liken und dafür Geld bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste