Schick schick

Meh, zu der Zeit bin ich wegen Ferienjob in Hessen... Kann Köln nicht ein Tag früher sein? Dann könnte ich es einrichten...fipsi hat geschrieben:Die wunderbare MØ geht auf Tour:
Oct 03 Ancienne Belgique Brussels, Belgium
Oct 04 Paradiso Amsterdam, Netherlands
Oct 05 PBHFCLUB Berlin, Germany
Oct 07 Mojo Hamburg, Germany
Oct 09 Gloria Cologne, Germany
Vielleicht Hamburg + Köln.
Während des Oberhausentermins leider im Urlaub, aber zum Glück in den letzten jahrne in schöner Regelmäßigkeit gesehen.slowdive hat geschrieben:Caspian:
28.08.2016 München - Backstage
29.08.2016 Oberhausen - Kulttempel
30.08.2016 Hannover - Faust
hannover.
Muss man bei einer NoPhones Show sein Handy abgeben?Cris hat geschrieben:Gestern war ich bei einer NoPhones-Show von Bat for Lashes in der Union Chapel in London. Sie kam im roten Kleid und schwarzem Schleier zu ihrer Hochzeit, wie sie sagte, und spielte zunächst große Teile des neuen Albums. Sie sagte, wer es ganz hören wolle müsste es kaufen oder wiederkommen. Überhaupt war es eine schöne Atmosphäre und sie erläuterte jeden Song des neuen Albums "The Bride", wie in einer fortlaufenden Geschichte, vorher. Nachher gab es dann noch einige Klassiker und der Brautstrauß wurde geworfen. 80 wundervolle Minuten - sicher eines der Konzerte des Jahres.
hui.... nette Kombi! je nachdem wo es ab sommer hingeht entweder hh, hannover oder kölle. gehst du in die markthalle?Quadrophobia hat geschrieben:
Was für Michel und Mondgesicht
und viele Andere denke ich
kann mit den Bouncing Souls nicht so viel anfangen, also eher unwahrscheinlichMondgesicht hat geschrieben:hui.... nette Kombi! je nachdem wo es ab sommer hingeht entweder hh, hannover oder kölle. gehst du in die markthalle?Quadrophobia hat geschrieben:
orpel?
Das durfte man behalten und soweit ich es mitbekommen habe, wurde sich an die Bitte gehalten. Wirklich sehr angenehmBlackstar hat geschrieben:Muss man bei einer NoPhones Show sein Handy abgeben?Cris hat geschrieben:Gestern war ich bei einer NoPhones-Show von Bat for Lashes in der Union Chapel in London. Sie kam im roten Kleid und schwarzem Schleier zu ihrer Hochzeit, wie sie sagte, und spielte zunächst große Teile des neuen Albums. Sie sagte, wer es ganz hören wolle müsste es kaufen oder wiederkommen. Überhaupt war es eine schöne Atmosphäre und sie erläuterte jeden Song des neuen Albums "The Bride", wie in einer fortlaufenden Geschichte, vorher. Nachher gab es dann noch einige Klassiker und der Brautstrauß wurde geworfen. 80 wundervolle Minuten - sicher eines der Konzerte des Jahres.
Ui schön. Mal schauen wie sie mir auf dem maifeld gefallen. Dann geht es evtl im Oktober noch mal nach erlangenQuadrophobia hat geschrieben:
Bestimmt gut, klasse live-band und sympathischBirdie hat geschrieben:Ui schön. Mal schauen wie sie mir auf dem maifeld gefallen. Dann geht es evtl im Oktober noch mal nach erlangenQuadrophobia hat geschrieben:
der michel geht ins bezaubernde luxor.Quadrophobia hat geschrieben:kann mit den Bouncing Souls nicht so viel anfangen, also eher unwahrscheinlichMondgesicht hat geschrieben:hui.... nette Kombi! je nachdem wo es ab sommer hingeht entweder hh, hannover oder kölle. gehst du in die markthalle?Quadrophobia hat geschrieben:
orpel?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste