Leider nur zwei Sorten und mit ein bisschen weniger % als üblich (bzw. weniger als der Festival-Cider), aber besser als gar nicht.

Ein Wochenende mit Captain Morgan kann nicht perfekt sein.Emslaender hat geschrieben:Captain Morgan, Werder, Freunde und Muff Potter. Perfektes Wochenende
es war nahezu perfekt. Pfingstzelten von Freitag bis heute. Bin zwar jetzt komplett im Arsch, aber das war es wert.Mastodoniel hat geschrieben:Ein Wochenende mit Captain Morgan kann nicht perfekt sein.Emslaender hat geschrieben:Captain Morgan, Werder, Freunde und Muff Potter. Perfektes Wochenende
In Marburg war das zu Beginn meines Studiums auch so. Fand ich gutWishkah hat geschrieben:Ja, dafür wird man hier bezahlt.
Schmerzensgeld? Hätte meine Hochschule mir eigentlich auch zahlen müssen.Wishkah hat geschrieben:Ja, dafür wird man hier bezahlt.
Da reicht einmalig 100€ aber nicht, um von Hamburg nach Chemnitz zu ziehen.Ruby hat geschrieben:Schmerzensgeld? Hätte meine Hochschule mir eigentlich auch zahlen müssen.Wishkah hat geschrieben:Ja, dafür wird man hier bezahlt.
Wieso macht man denn auch sowas?Wishkah hat geschrieben:Da reicht einmalig 100€ aber nicht, um von Hamburg nach Chemnitz zu ziehen.Ruby hat geschrieben:Schmerzensgeld? Hätte meine Hochschule mir eigentlich auch zahlen müssen.Wishkah hat geschrieben:Ja, dafür wird man hier bezahlt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste