tobiwan hat geschrieben:Dann hör auf damit
Contra-Thread
- diggemelone
Re: Contra-Thread
I have only two emotions, careful fear and dead devotion
- der_dicke_michel
Ätzend, oder? War heute schon eine Stunde vorm Wecker wach.
Ich hasse das.

Terrorkommando Riesling Spätlese
Dito. Hab vergessen, die Jalousien runter zu machen und die Sonne scheint morgens direkt aufs Fenster. An sich ist es ja ganz schön, so geweckt zu werden, aber nicht, wenn man dann effektiv nur vier bis fünf Stunden schläft. Ich hätte vor allem jetzt noch zwei Stunden, bis ich hoch muss.Ruby hat geschrieben:Ätzend, oder? War heute schon eine Stunde vorm Wecker wach.Ich hasse das.
- LongNose
LKW auf meinem Heimweg verunfallt, 2 Std Heimweg statt 20 Minuten, bisher. Keine Möglichkeit das ganze zu Umgehen.
Fuck my Life
Fuck my Life

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
- Mastodoniel
1 Dr. Pepper Energie zu viel gedrinkt
Wusste gar nicht, dass es 1 Energy Drink von Dr. Pepper gibt.
Der wird so beworben:
"Einzigartiger Dr Pepper Geschmack aus 23 Aromen und die volle Ladung Energy!" Ja geil.
Hast du alle rausgeschmeckt?
Der wird so beworben:
"Einzigartiger Dr Pepper Geschmack aus 23 Aromen und die volle Ladung Energy!" Ja geil.

Ist das jetzt so'n neuer Trend, dass man '1' statt 'ein' schreibt?
Passt ja super in den Contra-Fred.
Passt ja super in den Contra-Fred.
Das war vor einem Jahr vielleicht Trend... Aber sonst hast du recht. 

Ach echt? Mir ist das in den letzten 1-2 Wochen erst aufgefallen 

Es wurde auch erst vor kurzem von den Medien aufgegriffen und "aufgeklärt". Von daher nichts verpasst.Vanski hat geschrieben:Ach echt? Mir ist das in den letzten 1-2 Wochen erst aufgefallen

Das hat 1 gewisser Boy erfunden, der richtig cool am been ist
Let me live that fantasy
- Mastodoniel
Schmeckt wie Dr. Pepper mit Red Bull gemixt, wobei Red Bull geschmacklich doch eher im Hintergrund ist. Ganz so süß wie Red Bull ist es auch nicht. Man merkt schon, dass das von Dr. Pepper kommt. Sehr lecker, geht mir aber etwas auf die Pumpe wie ich gestern gemerkt habe.TonyMac hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass es 1 Energy Drink von Dr. Pepper gibt.
Der wird so beworben:
Hat sich schon wer den neuen Podcast von Schulz & Böhmi angehört?
Wieso bietet man das bitte in der Desktop Version garnicht erst an? Nen RSS Feed gibts anscheinend auch nicht. Und das mit der Fidi & Bumsi Playlist ist auch etwas unausgegoren.
Ziemlich versauter Start von Seiten Spotifys.
Wieso bietet man das bitte in der Desktop Version garnicht erst an? Nen RSS Feed gibts anscheinend auch nicht. Und das mit der Fidi & Bumsi Playlist ist auch etwas unausgegoren.
Ziemlich versauter Start von Seiten Spotifys.
Hab ihn vorhin gehört.
Schon verständlich, dass Spotify möchte, dass sich möglichst viele die App runter laden oder?
Wurde mir auch direkt als erstes angezeigt, als ich die App geöffnet hab.
Das mit der Fidi und Bumsi Playlist ist echt etwas blöd, ich brauche aber auch nicht unbedingt Musik dazwischen.
Schon verständlich, dass Spotify möchte, dass sich möglichst viele die App runter laden oder?
Das mit der Fidi und Bumsi Playlist ist echt etwas blöd, ich brauche aber auch nicht unbedingt Musik dazwischen.
Überschneidung von Beck und Son Lux auf dem Eurock. 

Verständlich ja, aber nervig, weil ich Podcasts normalerweise zuhause am PC höre... Und es ist ja auch eigentlich normal, dass es RSS Feeds gibt und man die dann über Podcatcher runterlädt, wenn man sowas mobil hört. Ich finds schade, dass das halt in dem Fall so (zumindest bisher) nicht möglich ist. Aber für Schulz und Böhmi kann man sich da schonmal drauf einstellen.Vanski hat geschrieben:Hab ihn vorhin gehört.
Das mit der Playlist wird sich ja hoffentlich noch verbessern. Ich hatte meinen Beitrag schon geschrieben, bevor Böhmi was dazu gesagt hatte.

Zum Schluss dann auch nochmal was Positives: Inhaltlich fand ich die Folge echt toll, vor allem den Rant von Olli gegen die Öffentlich Rechtlichen

- Stebbie
- Hausmeister
Wobei Olli Schulz ohnehin immer den Hang zur Glorifizierung hat, und dass er sich gerne mal über Dinge aufregt, weiß man ja auch
Ist halt ganz nett um es nebenbei zu hören, aber ebenso wie Sanft&Sorgfältig jetzt auch nichts, wofür ich mich Sonntags ne Stunde vors "Radio" hock.

Ist halt ganz nett um es nebenbei zu hören, aber ebenso wie Sanft&Sorgfältig jetzt auch nichts, wofür ich mich Sonntags ne Stunde vors "Radio" hock.
(c) 26.06.2006
Wofür setzst du dich denn fürs Radio? (Bundesliga-Konferenz zählt nicht)Stebbie hat geschrieben:Wobei Olli Schulz ohnehin immer den Hang zur Glorifizierung hat, und dass er sich gerne mal über Dinge aufregt, weiß man ja auch![]()
Sehs aber ähnlich wie du. Sonntags vorm Radio habe ich Sanft&Sorgfältig noch nie gehört, sondern ist eher mein Begleitprogramm auf dem Weg zur Arbeit - zumindest Montags und Dienstags.
- Stebbie
- Hausmeister
In der Küche läuft häufiger NDR.Info, da bleib ich hin und wieder doch mal hängen und höre mir einzelne Formate an. Beim Autofahren ja sowieso, wobei das ja jetzt flachfällt.
Für die Zugfahrt nach Kiel wäre es aber fast schon die ideale länge!
Für die Zugfahrt nach Kiel wäre es aber fast schon die ideale länge!
(c) 26.06.2006
NDR Info auch hier.
Auch wenn es eigentlich pro ist, es aber zum Thema rund um den neuen Spotify-Playlist von Böhmi und Schulz gehört: Wer kein Interesse hat, sich den Podcast via Spotify anzuhören, kann es auch bei YouTube. Der aus der Show bekannte DickensDucktailDick darf weiterhin auf YouTube die Sendung hochladen: https://www.youtube.com/channel/UCXSDf1 ... S2kIWiUkxQ
Auch wenn es eigentlich pro ist, es aber zum Thema rund um den neuen Spotify-Playlist von Böhmi und Schulz gehört: Wer kein Interesse hat, sich den Podcast via Spotify anzuhören, kann es auch bei YouTube. Der aus der Show bekannte DickensDucktailDick darf weiterhin auf YouTube die Sendung hochladen: https://www.youtube.com/channel/UCXSDf1 ... S2kIWiUkxQ
tobiwan hat geschrieben:Ruby hat geschrieben:Ich prokastiniere schon wieder.
- der_dicke_michel
habe mir vorgenommen eine terrasse zu bauen und bis dahin kein bnier oder anderen alkohol zu trinken. und ich habe zwei linke hände und neige zur massiven prokrastination.
live your heart and never follow
Seit wie vielen Jahren bist du jetzt alkoholfrei?
Könnte ich mal dem Mann bezüglich unserer Fußleisten vorschlagen.

Könnte ich mal dem Mann bezüglich unserer Fußleisten vorschlagen.