Spielen am Sonntag noch mal.Quadrophobia hat geschrieben:Das einzige was mich so richtig richtig doll stört ist die Teilüberschneidung von Beach House und den Avalanches. von der Heineken zur Ray Ban ists ja auch kein Katzensprung, oder?

Spielen am Sonntag noch mal.Quadrophobia hat geschrieben:Das einzige was mich so richtig richtig doll stört ist die Teilüberschneidung von Beach House und den Avalanches. von der Heineken zur Ray Ban ists ja auch kein Katzensprung, oder?
ja schon, aber.Wishkah hat geschrieben:Spielen am Sonntag noch mal.Quadrophobia hat geschrieben:Das einzige was mich so richtig richtig doll stört ist die Teilüberschneidung von Beach House und den Avalanches. von der Heineken zur Ray Ban ists ja auch kein Katzensprung, oder?
Denk dran Destroyer ist ja noch auf Tour in Deutschland dieses Jahr. Das macht es für mich zumindest einfacher mich für Daughter + Air zu entscheiden.MairzyDoats hat geschrieben:Also ich werde schon hart gefickt mit dem Timetable.![]()
Donnerstag:
Destroyer überscheidet sich mit Kamasi überschneidet sich mit Air überschneidet sich mit Suuns überschneidet sich mit Vince Staples
Jo, glücklicherweise wusste ich bei den meisten Sachen intuitiv, was so meine Präferenz ist und wo ich das noch nachholen kann. Destroyer steht halt auch noch auf meiner Konzertliste, Ty Segall auch. Werde ich mir dann wohl in Hamburg angucken, wenn ich das nicht ohnehin gemacht hätte. Kamasi kommt ja auch noch in den Stadtpark und den habe ich auch schon gesehen. Es ist auf jeden Fall alles zu verkraften.Guardi hat geschrieben:Denk dran Destroyer ist ja noch auf Tour in Deutschland dieses Jahr. Das macht es für mich zumindest einfacher mich für Daughter + Air zu entscheiden.MairzyDoats hat geschrieben:Also ich werde schon hart gefickt mit dem Timetable.![]()
Donnerstag:
Destroyer überscheidet sich mit Kamasi überschneidet sich mit Air überschneidet sich mit Suuns überschneidet sich mit Vince Staples
Davon hat man dann ja außer noch mehr Überschneidungen auch nicht allzu viel.slowdive hat geschrieben:ansonsten war das lineup für mich letztes jahr wirklich nochmal eine ganze ecke stärker in der breite
Julien Baker? Spielt Freitag Nachmittags in der Stadt.NeonGolden hat geschrieben:Wer, wo, was, wie? Sollte Julien nicht auch am Mittwoch schon spielen?![]()
Ich bin noch am Donnerstag und mag gar nicht mehr weiterlesen.JackJones hat geschrieben:Gehts noch schlimmer am Donnerstag?
Air vs. Kamasi Washington (ganz schlimm)
Explosions in the Sky vs Floating Points
Tame Impala vs John Carpenter
Das schöne ist ja, dass PJ Harvey so überschneidungsfrei ist. Einer der wenigen Acts, wo ich mich wirklich freuen konnte, dass die so schön alleine steht und ich nicht nach Berlin fahren muss.Guardi hat geschrieben:Ich sehe hier erstaunlich wenig Liebe für PJ Harvey. Das macht mich etwas betroffen
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste