Wurdest ja nicht gezwungen mitzumachen.TonyMac hat geschrieben:Ihr könnt mich doch nicht die Runde "gewinnen" lassen!![]()
Nein, so war das nicht gemeint. Mich wundert es vielmehr, dass die niemand häufiger gesehen hat. Schließlich haben die doch immer und überall gespielt.Vanski hat geschrieben:Wurdest ja nicht gezwungen mitzumachen.TonyMac hat geschrieben:Ihr könnt mich doch nicht die Runde "gewinnen" lassen!![]()
Band die mich nicht interessieren oder ich Kacke finde, lasse ich auch aus.
War Rock am Ring schon?1x
Billtallica ( RaR´16! ) Endlich...
...und wie fast keiner drauf verzichten mag, sich zu rechtfertigen. :pdiggemelone hat geschrieben:Irgendwie witzig, wie sich hier anscheinend jeder dafür schämt, die mal gesehen zu haben
Geht mir auch so. Fands 2007 auch gut in der Sporthalle. Die Auftritte am Ring '12 und Hurricane '13 waren aber zum Kotzen.SvenHü hat geschrieben:Ich schäme mich nicht. Das erste Album fand ich damals wirklich sehr cool, die Platte kann ich mir auch heute noch manchmal anhören.
Und trotzdem der Eintrag bei Billy Talent?Vanski hat geschrieben:Wurdest ja nicht gezwungen mitzumachen.TonyMac hat geschrieben:Ihr könnt mich doch nicht die Runde "gewinnen" lassen!![]()
Jo, zu den Zeiten wo ich sie gesehen hab, fand ich sie gut. Sonst hätte ich ja kein Konzert für ca. 38€ besucht.SammyJankis hat geschrieben:Und trotzdem der Eintrag bei Billy Talent?Vanski hat geschrieben:Wurdest ja nicht gezwungen mitzumachen.TonyMac hat geschrieben:Ihr könnt mich doch nicht die Runde "gewinnen" lassen!![]()
SvenHü hat geschrieben:Ich schäme mich nicht. Das erste Album fand ich damals wirklich sehr cool, die Platte kann ich mir auch heute noch manchmal anhören.
Flecha hat geschrieben:Geht mir auch so. Fands 2007 auch gut in der Sporthalle. Die Auftritte am Ring '12 und Hurricane '13 waren aber zum Kotzen.SvenHü hat geschrieben:Ich schäme mich nicht. Das erste Album fand ich damals wirklich sehr cool, die Platte kann ich mir auch heute noch manchmal anhören.
Du hast keine Seen-Live-Liste?nilolium hat geschrieben:was mich interessiert: führt ihr alle listen? oder erinnert ihr euch aus dem kopf?
Bei den meisten Acts weiß ich es auch aus dem Kopf. Bei kleineren Support-Acts oder Festivalvormittags-Acts kann man schon mal durcheinander kommen, aber dafür habe ich auch meine alte Last.fm-Liste, die ich weiterhin aktualisiere.Stebbie hat geschrieben:Du hast keine Seen-Live-Liste?nilolium hat geschrieben:was mich interessiert: führt ihr alle listen? oder erinnert ihr euch aus dem kopf?![]()
Die meisten Sachen habe ich noch im Kopf, aber bei Acts wie den Subways muss ich dann doch hin und wieder schauen, wo genau ich die 2008 oder so gesehen habe. Aber ich hab meine Event-Liste bei Last.fm sehr gut gepflegt, von daher geht das ganz schnell.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste