Als Tipp: Manche Post sind auch nur dann lustig, wenn man den gesamten Gesprächsverlauf postet.

so siehts nämlich aus. booyakasha.der_dicke_michel hat geschrieben:der elch ist nicht nur schön, er ist auch schlau.
so siehts nämlich aus. booyakasha.PrinzWachtel hat geschrieben:Elch sollte ein Buch mit Lebensweisheiten veröffentlichen. Ich schaue zu dir auf oh großer elch! Erleuchte mich mit deiner Weisheit!
:anbetsmiley:
- The flying elch monsterelch hat geschrieben:so siehts nämlich aus. booyakasha.PrinzWachtel hat geschrieben:Elch sollte ein Buch mit Lebensweisheiten veröffentlichen. Ich schaue zu dir auf oh großer elch! Erleuchte mich mit deiner Weisheit!
:anbetsmiley:
Danke Orpel.Orpel hat geschrieben:Wenn man sich den ganzen Tag mit Schlafmützenmusik zudröhnt, wird aus jeder rockigeren Band Bon Jovi...Stebbie hat geschrieben:Das sind die, bei denen wir uns nicht so sicher waren, ob wir nicht doch Bon Jovi geschaut haben. Von daher: Ja, die waren ziemlicher Mistelch hat geschrieben:kann bestimmt einer von den foristen hier bestätigen. das sind die, die mich in haldern nicht so richtig überzeugt haben!?
BEST.POST.EVERQuadrophobia hat geschrieben:Ich hatte mal eine klasse Idee fürs RTL Frühabend Programm. Eine Telenovela über Nordseefischer. Sollte Gute Gezeiten, Schlechte Gezeiten heißen. Wollten die nicht.
Wishkah hat geschrieben:Sind wir jetzt genug um die Ringrocker Perser zu besiegen?Quadrophobia hat geschrieben:Wir sind 300!
tobiwan hat geschrieben:Warum so viel Aufwand? Ein Montevideo gibt's auch viel einfacher hiertOmAtE hat geschrieben:Mein eigentliches Ziel ist die Ostküste... Montevideo
ich musste herzhaft lachenSammyJankis hat geschrieben:[...]
Off Topic:
Ich nutze Bandabkürzungen so oft es geht, aber EITS finde ich ganz schlimm. Sieht aus wie ein Mix aus Eiter und AIDS.
dudikoff hat geschrieben:Gestern eingetroffen:
Ticket für A Summers Tale
Pitchfork GemThe bandname even sounds like a motivational diversity-preaching ensemble for hauptschule assemblies in the greater Dusseldorf area
Jemand kluges meinte kürzlich, dass Pickup-Artists und Müllmänner die jeweils falschen Bezeichnungen haben und diese doch tauschen sollten. Fand ich ziemlich sinnvoll.
dattelpalme hat geschrieben:bei facebookJemand kluges meinte kürzlich, dass Pickup-Artists und Müllmänner die jeweils falschen Bezeichnungen haben und diese doch tauschen sollten. Fand ich ziemlich sinnvoll.![]()
Credit goes to Neo Magazin RoyaleDie NPD BaWü findet die AfD-Forderungen nach einem Schusswaffeneinsatz an der Grenze "obskur". Das ist ein wenig, als würde Sauron sagen, dass Voldemort es jetzt aber ein bisschen übertreibt.
TP4L hat geschrieben:Spritzen, Spinnen und Nazis. Sollte mir also mal ein Arzt mit 8 Beinen und Hakenkreuztattoo übern Weg laufen, kotz ich unter Garantie.
Zum Messerangriff in der S-Bahn bei München heute morgenDer Täter ist identifiziert! Es handelt sich um einen Deutschen namens Friedrich Schiller.
Sein Geständnis auf die Befragung ("Was wolltest du mit dem Dolche, sprich!?") lautete:
"Kartoffeln schälen, wollte ich" - hat er ja auch irgendwie...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste