Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Solangs schneller geht als der Flughafenbau.. 

Den Witz hab ich auch unter jedem Facebook-Post zu dem Thema gesehen. 

Vielleicht steht das Stadion gar nicht mal in Berlin und man braucht solche Sorgen nicht zu haben. 

haha, mir ist grad aufgefallen, dass heute der erste tag ohne fußball schaun ist...nach 14 tagen am stück
kann die em ja kommen
kann die em ja kommen
-
dann findet der bvb ja wieder keinen abnehmer für gündogan. 

Joa, mal schauen, für mich wäre das eh ziemlich egal und ich kann die Situation in Berlin auch schwer einschätzen.fipsi hat geschrieben:Vielleicht steht das Stadion gar nicht mal in Berlin und man braucht solche Sorgen nicht zu haben.

Aber obs nu irgendwo an der Stadtgrenze auf Berliner oder Brandenburger Gebiet steht ist doch für die Fans egal, die Erreichbarkeit muss stimmen.
Auch schon überlegt, ob er jetzt vielleicht den Vertrag nochmal um ein Jahr verlängert.Suitemeister hat geschrieben:dann findet der bvb ja wieder keinen abnehmer für gündogan.

- der_dicke_michel
naja, hier ist der fußballthread, die vorlage verwandelt doch jeder.s-nke hat geschrieben:Den Witz hab ich auch unter jedem Facebook-Post zu dem Thema gesehen.
und diese euro ist doch nichts anderes als methadon. wenn überhaupt. wenigstens spielen meine iren mit, aber ich vermisse die liga jetzt schon.
live your heart and never follow
Nach Marchisio fällt nun auch Verrati aus. Wird langsam Zeit, das Pirlo zurück kommt.
Ich wusste nicht, dass der nach welchen sucht.Suitemeister hat geschrieben:dann findet der bvb ja wieder keinen abnehmer für gündogan.
Das wird leider nichts helfen. Für Italien ist die EM quasi gelaufen.Blackstar hat geschrieben:Nach Marchisio fällt nun auch Verrati aus. Wird langsam Zeit, das Pirlo zurück kommt.
- Emslaender
Sjælland hat geschrieben:Wegen mir könnt es schon 15:30 Uhr sein...
Hans Maier sollte bei jedem Sky Interview als Aufpasser danebenstehen. Großes Kino.
We don't waste time with love.
Das hoffe ich doch. Nicht wegen Deutschland, sondern damit die 3 anderen weiter kommen.Flecha hat geschrieben:Das wird leider nichts helfen. Für Italien ist die EM quasi gelaufen.Blackstar hat geschrieben:Nach Marchisio fällt nun auch Verrati aus. Wird langsam Zeit, das Pirlo zurück kommt.
Let me live that fantasy
Stark Würzburg.
Ich wiederhole es nur ungern: Magdeburg in der 2 wäre noch so viel toller gewesen..
Ich wiederhole es nur ungern: Magdeburg in der 2 wäre noch so viel toller gewesen..
Forumsarzt für Innere Medizin
Ansonsten war die ARD-Konferenz gerade eine glatte Frechheit.
Der VFB führt, bin durchaus nervös gerade.
Bayern bekommt einen Elfmeter geschenkt, Frankfurt führt... meeeh. Gut das erst 15 minuten durch sind.
Bayern bekommt einen Elfmeter geschenkt, Frankfurt führt... meeeh. Gut das erst 15 minuten durch sind.
- der_dicke_michel
das mit dem abseits wird nicht auf dauer gut gehen. aber zweim,al hat der linienrichter ja schon gut weggeguckt... 

live your heart and never follow
Livin Darida loca 

Die Kölner behindern den eigenen Torhüter und der Schiri gibt das Tor nicht. 

- der_dicke_michel
Stuttgart in Dutt... 'tschuldigung. In Schutt und Asche.
Degah, spannend ist das.
- der_dicke_michel