SPAM
- diggemelone
- diggemelone
Re: SPAM
Kein Bier?Vanski hat geschrieben:diggemelone hat geschrieben:Grillen

I have only two emotions, careful fear and dead devotion
- Doncamillo
Danke für den Begriff, ich will das jetzt nicht weiter kommentieren siehe:Rowanism hat geschrieben:Gott ist subsidiär?Doncamillo hat geschrieben:Gratulation, ER wäre ja auch nur für den "Notfall" da gewesen.miwo hat geschrieben:
Damit meine Antworten genau so ein Quatsch sind wie der Bibelkram?
Habs auch so gepackt.
http://www.festival-community.net/viewt ... 792#p88792
Sehen wir uns beim "Point of Return" am Südeingang vom Hurricane-Festival?
seit 1998
+
Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
seit 1998

Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
Heute.diggemelone hat geschrieben:Grillen + Bier

- diggemelone
Geht nicht nur dir so
Gestern waren alle nicht im Feiermodus
War erst bei einem Kumpel und sind auf der Fensterbank in der Sonne gesessen, haben zwei Bier getrunken und danach war ich mit meiner Freundin noch in einem Café auf ein Bier. Dann hatte ich grad so richtig Laune und niiiiemand wollte was machen
Ich war aber ehrlich gesagt erstaunt, wie krass ich dafür dann das Bier gemerkt habe.

Gestern waren alle nicht im Feiermodus

Ich war aber ehrlich gesagt erstaunt, wie krass ich dafür dann das Bier gemerkt habe.
- Emslaender
bei mir wird es auch ruhig. Kollegen waren nahezu allesamt Mi + Do auf Piste und haben kein Bock was zu machen, ich als Vorzeige-Arbeite dagegen habe erst heute Abend Wochenende...Naja, auch nicht weiter schlimm.
- diggemelone
Hier liegts halt hauptsächlich daran, dass die meisten über das lange Wochenende nach Hause gefahren sind. Ist also kaum noch jemand hier..
I have only two emotions, careful fear and dead devotion
- Emslaender
doch nicht so ruhig gewesen. Mit ein paar Freunden schön im Garten gesessen, Musik gehört, gequatscht und dabei ein paar Havanna Club getrunkenEmslaender hat geschrieben:bei mir wird es auch ruhig. Kollegen waren nahezu allesamt Mi + Do auf Piste und haben kein Bock was zu machen, ich als Vorzeige-Arbeite dagegen habe erst heute Abend Wochenende...Naja, auch nicht weiter schlimm.
der ist essenzieller bestandteil der band, ohne ihn würde das alles bestimmt niemals funktionieren
Let me live that fantasy