Festivals 2016
Re: Festivals 2016
Voll gut. Wenn Rock am See nix wird, schau ich bestimmt auf mindestens einen Tag beim Obstwiesen vorbei. 

- Max-Powers
Bei mir ist die Rock am See Karte mitlerweile gekauft. Weiß jemand ob man in der Nähe vom Gelände sinnvoll übernachten kann? Der Campingplatz vom Festival hatte die letzten Jahre wohl von Donnerstag bis Samstag Mittag offen. Das ist für mich wenn ich Freitag Abend anreisen und Sonntag Mittag zurückfahren will aber irgendwie eher suboptimal.
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
jo, hab auf jeden fall vor zum OWF zu fahren. Recht safe.ThomZorke hat geschrieben:Gehst du zu Rock am See? Bei dem Lineup hätte ich schon sehr Bock aufs Obstwiesen.scarred hat geschrieben:Obstwiesenfestival mit nem Über-LineUp für ein Umsonst und Draußen, zwar am selben Wochenende wie Rock am See, was aber auch einen Vorteil hat wenn man sich eine gewisse Neubestätigung anschaut
BLOOD RED SHOES (UK) // CARL BARÂT & THE JACKALS (UK) // ANTILOPEN GANG (DE) // MANTAR (DE) // STICKY FINGERS (AUS) // AV AV AV (DK) // ALGIERS (US) // VITA BERGEN (SE) // ISOLATION BERLIN (DE) // DIE NERVEN (DE) // L'AUPAIRE (DE) // K-X-P (FI) // XIXA (US) // BOSCO ROGERS (UK) // IMPALA RAY (DE) // VAN HOLZEN (DE) // GIN GA (AT) // BENNI BENSON (DE) // ADULESCENS (DE) // LUKE NOA & THE BASEMENT BEATS (DE) // ERIC ARIKAN
Willie Nelson in einer Reihe mit den ganzen Electro-Acts. 

- Max-Powers
Am 18. Juni findet in Nürnberg zum ersten mal das "Slow Down Festival" statt. Location ist die wundervolle St. Katahrinen Ruine. Line Up liest sich wie folgt:
| A Tale Of Golden Keys
|| Me and Reas
||| ROOSEVELT
|||| TRÜMMER
Tickets kosten 22 bzw 14 (ermäßigt) Euro.
Hier mal ein Eindruck der Location:

| A Tale Of Golden Keys
|| Me and Reas
||| ROOSEVELT
|||| TRÜMMER
Tickets kosten 22 bzw 14 (ermäßigt) Euro.
Hier mal ein Eindruck der Location:

Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
- SammyJankis
Hat jetzt gar nix mit den Bands zu tun, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass der Begriff Festival für sich einfach besser zieht, weshalb gefühlt jede Veranstaltung mit >= 4 Bands, die draußen stattfindet, als Festival bezeichnet wird.
Open Air Konzrt mit Trümmer + drei Supports klingt einfahc nicht so gut wie Slow Down Festival.
Open Air Konzrt mit Trümmer + drei Supports klingt einfahc nicht so gut wie Slow Down Festival.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Der Wiedererkennungswert fürs kommende Jahr wäre auf jeden Fall nicht vorhanden.SammyJankis hat geschrieben:Hat jetzt gar nix mit den Bands zu tun, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass der Begriff Festival für sich einfach besser zieht, weshalb gefühlt jede Veranstaltung mit >= 4 Bands, die draußen stattfindet, als Festival bezeichnet wird.

Wenn der Fokus der Veranstaltung auf dem Gesamtkonzept liegt, würde ich dem Kind auch einen Namen geben. Bei einer einmaligen Geschichte hättest du natürlich Recht ..
Programm ist jetzt komplett, Eintritt frei:

Waves Vienna 2016 (29. September - 01. Oktober)
FIRST ANNOUNCEMENTS
A Life, A Song, A Cigarette (AT)
Avec (AT)
BIG DEAL (US)
Black Honey (UK)
Elsa Tootsie and the Mini Band (AT)
Finley Quaye (UK)
Gold Panda (UK)
Golf (DE)
Hannah Epperson (CA)
Kafka Tamura Pictures (UK)
Klaus Johann Grobe (CH)
Langtunes (IR)
Monophobe (AT)
NOËP (EE)
Pola Rise (PL)
Resisters (AT)
Satellites (RO)
SVPER (ES)
Throes + The Shine (PT)
VIMES (DE)
Wælder (AT)

Waves Vienna 2016 (29. September - 01. Oktober)
FIRST ANNOUNCEMENTS
A Life, A Song, A Cigarette (AT)
Avec (AT)
BIG DEAL (US)
Black Honey (UK)
Elsa Tootsie and the Mini Band (AT)
Finley Quaye (UK)
Gold Panda (UK)
Golf (DE)
Hannah Epperson (CA)
Kafka Tamura Pictures (UK)
Klaus Johann Grobe (CH)
Langtunes (IR)
Monophobe (AT)
NOËP (EE)
Pola Rise (PL)
Resisters (AT)
Satellites (RO)
SVPER (ES)
Throes + The Shine (PT)
VIMES (DE)
Wælder (AT)
Damien Rice beim Northside um 14:00 Uhr auf der Hauptbühne. Wahnsinn FKP. 

Re: RE: Re: Festivals 2016
Ist doch kein schlechter act in der Sonne.Saeglopur hat geschrieben:Damien Rice beim Northside um 14:00 Uhr auf der Hauptbühne. Wahnsinn FKP.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
- Emslaender
toller Freitag am Northside
Refused - The Temper Trap - Deftones - Digitalism - Iggy Pop - Chemical Brothers
Refused - The Temper Trap - Deftones - Digitalism - Iggy Pop - Chemical Brothers
Was haben die eigentlich schon wieder für ein Sahne-Line-Up abbekommen? Mit freundlicher Querfinanzierung der Hurricaneticketkäufer. 

SMS Timetable
http://clashfinder.com/s/sms2016/
- Quadrophobia
Naja das Northside kostet auch mal eben 200€ und das wohlgemerkt ohne Camping. Dennoch, die line Ups dort.Monkeyson hat geschrieben:Was haben die eigentlich schon wieder für ein Sahne-Line-Up abbekommen? Mit freundlicher Querfinanzierung der Hurricaneticketkäufer.
Lasst uns doch nächstes Jahr mal anpeilen da vorbeizuschauen

Ist das schon der wirkliche Timetable oder nur anhand von Tourdaten vermutete timetable?cast1 hat geschrieben:SMS Timetable
Edit: Sehe grade auf der Homepage, dass die Spielzeiten schon veröffentlicht wurden... Gibts bei mir aber fiese Überschneidungen
Zuletzt geändert von andyTT am Mo 9. Mai 2016, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zeiten und Flooreinteilung stehen schon auf der Homepage.andyTT hat geschrieben:Ist das schon der wirkliche Timetable oder nur anhand von Tourdaten vermutete timetable?cast1 hat geschrieben:SMS Timetable
Echt dünn dieses Jahr. Und dann noch Knife Party und Dada Life gleichzeitig. 

Und trotzdem wars glaub noch nie so früh ausverkauft.miwo hat geschrieben:Echt dünn dieses Jahr. Und dann noch Knife Party und Dada Life gleichzeitig.
- Emslaender
the kids want electro
Emslaender hat geschrieben:the kids want David Guetta

- Emslaender
Kleinstadtfest Meppen (29.+30.07, umsonst)
Turbostaat
Fatoni
Damion Davis
Freddy Fudd Pucker
Insert Coin
Against Randy
Radio Recap
Eisenkarl
Turbostaat

Fatoni

Damion Davis

Freddy Fudd Pucker
Insert Coin
Against Randy
Radio Recap
Eisenkarl
- Mastodoniel
FettEmslaender hat geschrieben:Kleinstadtfest Meppen (29.+30.07, umsonst)
Turbostaat![]()
Fatoni![]()
Damion Davis![]()
Freddy Fudd Pucker
Insert Coin
Against Randy
Radio Recap
Eisenkarl

Clasht leider mit unserem hiesigen Umsonst & Draußen.