Festivals 2016
- Quadrophobia
Auf The Who hätte ich Lust. Und Rolling Stones würd ich wegen des Namens gucken. Der Rest interessiert mich nicht die Bohne. Und das mein ich ernst.
-
Von den Freitags-Bands höre ich mir lieber sehr alte Alben an.
Der Samstag ist super.
Auf den Sonntag würde ich verzichten.
Der Samstag ist super.
Auf den Sonntag würde ich verzichten.
Re: Festivals 2016
Mit der Begründung müsstest du dir aber alle davon anschauen.Quadrophobia hat geschrieben:Und Rolling Stones würd ich wegen des Namens gucken.

Nachtdigital gibt Lineup für 2016 bekannt
Aisha Devi
BMG
Borusiade
Brenz Hold
Bryan Kasenic
Carlos Souffront
Derek Plaslaiko
Diwa
DJ Richard
DJ SO
DJ Stingray
Erika
Felix Laband Gabe Gurnsey
Good News
Jennifer Cardini
Jens-Uwe Beyer
Lawrence
Manamana
Mr. Ties
Nina
Onetake
Red Axes
Robag Wruhme
Solar
Soundstream
Steevio & Suzybee
Steffen Bennemann
TM404
Tolouse Low Trax
Weber
Aisha Devi
BMG
Borusiade
Brenz Hold
Bryan Kasenic
Carlos Souffront
Derek Plaslaiko
Diwa
DJ Richard
DJ SO
DJ Stingray
Erika
Felix Laband Gabe Gurnsey
Good News
Jennifer Cardini
Jens-Uwe Beyer
Lawrence
Manamana
Mr. Ties
Nina
Onetake
Red Axes
Robag Wruhme
Solar
Soundstream
Steevio & Suzybee
Steffen Bennemann
TM404
Tolouse Low Trax
Weber
Rollatoren können gegen Pfand ausgeliehen werden.mattkru hat geschrieben:Ist das bestuhlt?tobiwan hat geschrieben:
Nett

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Die Beschreibung des "UNITE - Mirror to Tomorrowland" in der Veltins-Arena beginnt einfach so: "Tomorrowland, das belgische Festival der Superlative steht für eine weltweit einzigartige Authentizität (...)"

Same here.TonyMac hat geschrieben:Tagesaufteilung vom Puls Open Air:Da ich wegen Paul McCartney nur den Samstag hin kann, passt mir das so gar nicht. Crystal Fighters getauscht mit diesen unsäglichen Milky Way und ich wär zufrieden.► Text anzeigen
Wenn man mit dem Tagesticket auf den Womoplatz gekonnt hätte wärs auf jeden fall ein Ticket fürn Samstag geworden. So mal sehn...
Die Tickets für den Eurock-Samstag sind mittlerweile angekommen und die Vorfreude ist riesig! 

- Quadrophobia
Quadrophobia hat geschrieben:Das End of the Road hat gerade The Shins bestätigt![]()
Line Up Additions to End Of The Road Festival 2016:The Shins will play their first UK show in over four years and their only UK festival in 2016 at this year’s End Of The Road. This will also be their first ever appearance at the festival. With a new album potentially in the pipeline, we are delighted to welcome James Mercer and his band of merry melancholy men to Larmer Tree Gardens for the first time. They will open the festival with a special Thursday night Woods Stage headline performance.
The Shins
Cat’s Eyes
BC Camplight
The Blind Shake
Lucy Dacus
Futur Primitif
Feels
Julia Jacklin
LionLimb
Pinegrove
FEWS
Baywaves
The Leaf Library

So gigantisch stark.
Quadrophobia hat geschrieben:Das End of the Road hat gerade The Shins bestätigt![]()

edit: in einer Reihe mit Joanna

Neu bei Lowlands:
Noel Gallagher's High Flying Birds | Chase & Status Live | AlunaGeorge | Cassius | Matt Corby | Miike Snow | John Coffey | Local Natives | Hollywood Undead | Logic | SBMG & Broederliefde | Indian Askin | Bombay | Izzy Bizu | Bohemian Betyars | ELIAS | Woodie Smalls | OTHERKIN | Transylvania
Noel Gallagher's High Flying Birds | Chase & Status Live | AlunaGeorge | Cassius | Matt Corby | Miike Snow | John Coffey | Local Natives | Hollywood Undead | Logic | SBMG & Broederliefde | Indian Askin | Bombay | Izzy Bizu | Bohemian Betyars | ELIAS | Woodie Smalls | OTHERKIN | Transylvania
- LongNose
fipsi hat geschrieben:Quadrophobia hat geschrieben:Das End of the Road hat gerade The Shins bestätigt
Line Up Additions to End Of The Road Festival 2016:The Shins will play their first UK show in over four years and their only UK festival in 2016 at this year’s End Of The Road. This will also be their first ever appearance at the festival. With a new album potentially in the pipeline, we are delighted to welcome James Mercer and his band of merry melancholy men to Larmer Tree Gardens for the first time. They will open the festival with a special Thursday night Woods Stage headline performance.
The Shins
Cat’s Eyes
BC Camplight
The Blind Shake
Lucy Dacus
Futur Primitif
Feels
Julia Jacklin
LionLimb
Pinegrove
FEWS
Baywaves
The Leaf Library
So gigantisch stark.
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Hätte eigentlich jemand ernsthaftes Interesse am End of the Road?
- Quadrophobia
kann ich leider nicht auch noch bezahlen. Zu viele Festivals.fipsi hat geschrieben:Hätte eigentlich jemand ernsthaftes Interesse am End of the Road?
Broken Social Scene

Ich kann es erstens nicht bezahlen und zweitens ist der 01.09. mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub.

Ich kann es erstens nicht bezahlen und zweitens ist der 01.09. mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub.
Zuletzt geändert von Ruby am Mi 4. Mai 2016, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
The Shins!
Mir gefällt es sehr gut, aber zeitlich und vor allem finanziell nicht machbar.

Mir gefällt es sehr gut, aber zeitlich und vor allem finanziell nicht machbar.
Hoffe, Goat spielen vllt. auch mal Solo-Shows in Deutschland. Ansonsten würd ich dafür nicht so viel Geld ausgeben. Auch wenn mich schon sicher ein paar Bands interessieren.
!Stebbie hat geschrieben:Für mich eines der uninteressanteren Lineups der letzten Jahre.
Bis auf wenige Ausnahmen wie The Shins, Broken Social Scene, Cat Power..Diese sind aber halt stark. Allerdings insgesamt nicht so stark im Vergleich zu vergangenen Ausgaben. Was man so hört, soll die Atmosphäre da schon einzigartig und toll sein. Aber für den Preis muss das nicht sein.
Obstwiesenfestival mit nem Über-LineUp für ein Umsonst und Draußen, zwar am selben Wochenende wie Rock am See, was aber auch einen Vorteil hat wenn man sich eine gewisse Neubestätigung anschaut 
BLOOD RED SHOES (UK) // CARL BARÂT & THE JACKALS (UK) // ANTILOPEN GANG (DE) // MANTAR (DE) // STICKY FINGERS (AUS) // AV AV AV (DK) // ALGIERS (US) // VITA BERGEN (SE) // ISOLATION BERLIN (DE) // DIE NERVEN (DE) // L'AUPAIRE (DE) // K-X-P (FI) // XIXA (US) // BOSCO ROGERS (UK) // IMPALA RAY (DE) // VAN HOLZEN (DE) // GIN GA (AT) // BENNI BENSON (DE) // ADULESCENS (DE) // LUKE NOA & THE BASEMENT BEATS (DE) // ERIC ARIKAN

BLOOD RED SHOES (UK) // CARL BARÂT & THE JACKALS (UK) // ANTILOPEN GANG (DE) // MANTAR (DE) // STICKY FINGERS (AUS) // AV AV AV (DK) // ALGIERS (US) // VITA BERGEN (SE) // ISOLATION BERLIN (DE) // DIE NERVEN (DE) // L'AUPAIRE (DE) // K-X-P (FI) // XIXA (US) // BOSCO ROGERS (UK) // IMPALA RAY (DE) // VAN HOLZEN (DE) // GIN GA (AT) // BENNI BENSON (DE) // ADULESCENS (DE) // LUKE NOA & THE BASEMENT BEATS (DE) // ERIC ARIKAN
- Quadrophobia
scarred hat geschrieben:Obstwiesenfestival mit nem Über-LineUp für ein Umsonst und Draußen, zwar am selben Wochenende wie Rock am See, was aber auch einen Vorteil hat wenn man sich eine gewisse Neubestätigung anschaut
Für umsonst wirklich unglaublich gut!
Gehst du zu Rock am See? Bei dem Lineup hätte ich schon sehr Bock aufs Obstwiesen.scarred hat geschrieben:Obstwiesenfestival mit nem Über-LineUp für ein Umsonst und Draußen, zwar am selben Wochenende wie Rock am See, was aber auch einen Vorteil hat wenn man sich eine gewisse Neubestätigung anschaut