Primavera Sound 2016
- Quadrophobia
- Hausmeister
Re: Primavera Sound 2016
slowdive hat geschrieben:ich glaube ich habe gerade den zugang gefunden. très bien!Declan_de_Barra hat geschrieben:Wer kommt mit zu Julien Baker?

Achja und ich beneide euch um Chairlift, die keiner gucken wird.
- MairzyDoats
Die haben zwar keine soo hohe Priorität, aber die stehen zumindest auf meiner Liste, für wenn gerade nichts anderes wichtigeres läuft. Gleiches gilt für Julien Baker. Mal schauen.fipsi hat geschrieben:slowdive hat geschrieben:ich glaube ich habe gerade den zugang gefunden. très bien!Declan_de_Barra hat geschrieben:Wer kommt mit zu Julien Baker?
Achja und ich beneide euch um Chairlift, die keiner gucken wird.

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
-
Gibt es dieses Jahr auch jemand, der nach Porto geht?
- LongNose
HierWallOfSound hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr auch jemand, der nach Porto geht?

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
An welchem Tag wurde in den letzten Jahren jeweils der Timetable veröffentlicht, weiß das jemand?
Letztes Jahr wars am 06.05., wobei das Festival da bereits am 27.05. begonnen hat.
Wird schon nächste Woche kommen.

Oder wieder 3 Wochen vorher, also am 11.05.. Gab's ne PK dazu, oder war der einfach irgendwann da?TonyMac hat geschrieben:Letztes Jahr wars am 06.05., wobei das Festival da bereits am 27.05. begonnen hat.
afaik gab's noch eine kleine pressekonferenz. bin mir aber nicht sicher.
gabi hat auch schon bestätigt, dass der zeitplan wieder anfang mai erscheinen wird. also mesdames et messieurs, haltet die taschentuchverpackungen bereit.
gabi hat auch schon bestätigt, dass der zeitplan wieder anfang mai erscheinen wird. also mesdames et messieurs, haltet die taschentuchverpackungen bereit.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
So, Flug ist auch bezahlt. Rechnungen beglichen. Erstmal laut "The Epic" an und ab dafür.
Edit: Wann gibts denn die Auditoriums Tickets sonst so?
Edit: Wann gibts denn die Auditoriums Tickets sonst so?
die gibt's soweit ich weiß erst am tag des auftritts.Declan_de_Barra hat geschrieben: Edit: Wann gibts denn die Auditoriums Tickets sonst so?
ergo am Kamasi Washington Tag ganz früh zum Gelände und die Tickets abgreifen?slowdive hat geschrieben:die gibt's soweit ich weiß erst am tag des auftritts.Declan_de_Barra hat geschrieben: Edit: Wann gibts denn die Auditoriums Tickets sonst so?
"Ganz früh" war bei Geländeöffnung gegen 17 Uhr?JackJones hat geschrieben:ergo am Kamasi Washington Tag ganz früh zum Gelände und die Tickets abgreifen?slowdive hat geschrieben:die gibt's soweit ich weiß erst am tag des auftritts.Declan_de_Barra hat geschrieben: Edit: Wann gibts denn die Auditoriums Tickets sonst so?
Ich stell mich mit an, boys.
Es wird ne Zeit genannt, zumindest war das bei José Gonzalez so. Da hat es dann auch gereicht, etwas später erst dahin zu kommen.JackJones hat geschrieben:ergo am Kamasi Washington Tag ganz früh zum Gelände und die Tickets abgreifen?slowdive hat geschrieben:die gibt's soweit ich weiß erst am tag des auftritts.Declan_de_Barra hat geschrieben: Edit: Wann gibts denn die Auditoriums Tickets sonst so?
Heute in einem Monat ist schon der erste richtige Tag in Barcelona. 

das cineastische line-up ist nun auch veröffentlich worden: http://www.primaverasound.es/primaveraCiutatOnScreen
Hat hier noch jemand Interesse an zwei Primavera Tickets für Barcelona (Ticketpreis: 183 €)?
Huhu,
mein erster Post hier im Forum (stiller Mitleser sonst)
Hab Interesse! Kann dir nur leider keine PN senden. Kannst mir ja mal eine PN schreiben.

Hab Interesse! Kann dir nur leider keine PN senden. Kannst mir ja mal eine PN schreiben.
- Quadrophobia
Sobald du 3 posts hast darfst du. Ich empfehle den Spam ThreadGuardi hat geschrieben:Huhu,

Cool, freut mich!Guardi hat geschrieben:Huhu,

Eine Karte reserviert, eine ist jetzt noch übrig!
-
Ich würde sie gerne nehmen.JimmyKN hat geschrieben:Eine Karte reserviert, eine ist jetzt noch übrig!
Immer noch eine übrig!
-