edit: kann ja keiner mit rechnen, dass arsenal wieder einbricht.

Declan_de_Barra hat geschrieben:Klar wäre es geiler, wenn die Stimmung direkt von den Leuten kommt. Aber wenn die das nunmal nicht machen, warum nicht? Und außerdem fehlten alle Bremer Ultra-Gruppen, da muss man anders Stimmung reinkriegen. Das hat super geklappt.LukTho hat geschrieben:Stark, dass Bremen 20% der Einnahmen von heute Abend direkt in Klatschpappen investiert hat. Bombenstimmung
Ansonsten: Geiler Abend. Auch wenn ich niemals verstehen werde, was Frahm so gegen Werder hat.
Und Leicester eh super!
Werder gehört in die 1. Liga. Der HSV soll absteigen. Seems legit.MetalFan94 hat geschrieben:Werder gehört eh in Liga 1 und finde den Verein eigentlich ganz symphatisch [...]
Am liebesten hätte ich ja den HSV oder noch besser Hoffenheim in Liga 2, aber das ist wohl leider sehr unwahrscheinlich
JaWishkah hat geschrieben:Werder gehört in die 1. Liga. Der HSV soll absteigen. Seems legit.MetalFan94 hat geschrieben:Werder gehört eh in Liga 1 und finde den Verein eigentlich ganz symphatisch [...]
Am liebesten hätte ich ja den HSV oder noch besser Hoffenheim in Liga 2, aber das ist wohl leider sehr unwahrscheinlich![]()
Die Briten machen vor, was von Montagabendspielen zu halten ist. Toller Zeitpunkt, um seine Meisterschaft zu feiern!Wishkah hat geschrieben:Ach, Leicester City:![]()
Hätte es zwar schöner gefunden, wenn sie im eigenen Stadion Meister werden und nicht ohne eigene Beteiligung am Montagabend, aber das wird denen wahrscheinlich egal sein. Tolle Geschichte auf jeden Fall.
Ich war nicht da, aber nach der geschlossenen Ankündigung, glaube ich nicht, dass viele Ultras im Block waren. Ich finde auch scheiße, dass die es nicht geschissen kriegen den Verein auch mal vorher richtig zu unterstützen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass der Support gestern ohne Ultras wirklich gut war, auch wenn Klatschpappen dabei waren. Habe von vielen Leuten die über das gesamte Stadion verteilt sitzen gehört, dass so gut wie nie gesessen wurde. Da kann man schon malLukTho hat geschrieben:Declan_de_Barra hat geschrieben:Klar wäre es geiler, wenn die Stimmung direkt von den Leuten kommt. Aber wenn die das nunmal nicht machen, warum nicht? Und außerdem fehlten alle Bremer Ultra-Gruppen, da muss man anders Stimmung reinkriegen. Das hat super geklappt.LukTho hat geschrieben:Stark, dass Bremen 20% der Einnahmen von heute Abend direkt in Klatschpappen investiert hat. Bombenstimmung
Ansonsten: Geiler Abend. Auch wenn ich niemals verstehen werde, was Frahm so gegen Werder hat.
Und Leicester eh super!
Klar waren viele draußen und ihre Bereiche waren "gesperrt", aber es waren dennoch genügend in der Osterkurve vertreten. Wo sind denn die ganzen Leute, die sich gestern die Seele aus dem Leib geschrieen haben die ganze Saison über? Ist ja nicht erst seid gestern brenzlich was die Tabellsituation angeht. Der Kommentator spricht gestern ernsthaft von Vergleichen mit Liverpool.
Der HSV und seine sportliche Führung haben den Abstieg seit Jahren verdient und ohne den Schiedsrichter wären sie da auch schon längsttobiwan hat geschrieben:JaWishkah hat geschrieben:Werder gehört in die 1. Liga. Der HSV soll absteigen. Seems legit.MetalFan94 hat geschrieben:Werder gehört eh in Liga 1 und finde den Verein eigentlich ganz symphatisch [...]
Am liebesten hätte ich ja den HSV oder noch besser Hoffenheim in Liga 2, aber das ist wohl leider sehr unwahrscheinlich![]()
Wishkah hat geschrieben: Seems legit.![]()
Nein, ich geh davon aus, dass Werder gegen Köln sicher verlieren wird und nach einer Niederlage gestern der Abstand zu Stuttgart und Darmstadt nicht mehr einholbar gewesen wäre.der_dicke_michel hat geschrieben:hm, wusste gar nicht, dass mein fc das spiel schon hergeschenkt hat?!Billtallica hat geschrieben:Forza SVW!
Heute entscheidet sich, ob wir nächste Saison in der 1. oder 2. Bundesliga spielen!
MetalFan94 hat geschrieben:ohne den Schiedsrichter wären sie da auch schon längst
Als Hamburger ist man in der richtigen Position sich darüber lustig zu machen, ja.
in dieser Saison schon. Die Hasis haben genug eingesteckt in den letzten Jahren, da ist es in Ordnung wenn die dann jetzt auch mal den Mund aufmachens-nke hat geschrieben:Als Hamburger ist man in der richtigen Position sich darüber lustig zu machen, ja.
Danke, das war nämlich auch mein Gedanke.Stebbie hat geschrieben:Voll fies ey!![]()
Vor allem, da in Stuttgart und Bremen so gute Arbeit geleistet wird.
Vorhin übrigens mal bei den Ringrockern gepostet: Werder hat seit 2010/11 sogar ein Spiel weniger gewonnen als HSV, dabei zwar ganze vier Punkte mehr erzielt, aber stolze 50 Gegentore mehr eingefangen (aber auch 51 mehr erzielt). Aber während der HSV sich den Abstieg redlich verdient haben soll (kein Widerspruch meinerseits, bezogen auf die letzten beiden Saisons), gehört Werder - ungeachtet einer ziemlich gleichen Bilanz über die letzten 5 Jahre) natürlich in die Bundesliga
Hat ja auch keiner geschrieben, dass sie es nicht verdient hätten. Aber Werder halt auch.Michael hat geschrieben:dann solltest du dich eventuell nicht wundern wenn die Menschen denken das du den Abstieg verdient hättest.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste