Fußball Thread
- der_dicke_michel
- Quadrophobia
und Bartels erst!SvenHü hat geschrieben:Der Öztunali spielt ja mal saustark heute.
Re: Fußball Thread
Wenn das mal kein Zeichen war. Ganz starker Kampf und letzlich die Stuttgarter niedergerungen.
- der_dicke_michel
Wenn man bedenkt das mir beim 4:2 noch angst und bange war... aber die vier Tore plus können viel bedeuten, auch wenn es schon heftig für den VFB is.
We don't waste time with love.
Glaubst du, der Ujah ist für läppische 30 Silberstücke gewechselt?der_dicke_michel hat geschrieben:oh, judas darf auch mal.

Der macht nächste Woche den Klassenerhalt für Werder fest.
- Emslaender
Ganz viel Liebe. Toller Abend
- karmapolice91
freue mich für euch. super spiel, super fans. gehört halt in die erste liga. bin gespannt auf die letzten beiden spieltage.Emslaender hat geschrieben:Ganz viel Liebe. Toller Abend
When It's Cold I'd Like to Die
-
Das Stadion war heute der 12te Mann. Stark. Respekt an die Fans und an die Mannschaft.
Nur wer soll da absteigen ?
Frankfurt wäre schade für den Bruchhagen in seiner letzten Saison, den mag ich eigentlich gut leiden.
Darmstadt hätte es als Underdog und Fußballmärchen auch verdient drin zu bleiben
Werder gehört eh in Liga 1 und finde den Verein eigentlich ganz symphatisch
Den VFB mag ich eigentlich auch, aber sie haben mit Dutt den personifizierten Misserfolg. Seine Aura scheint auf die Mannschaft auszustrahlen.
Am liebesten hätte ich ja den HSV oder noch besser Hoffenheim in Liga 2, aber das ist wohl leider sehr unwahrscheinlich
Nur wer soll da absteigen ?
Frankfurt wäre schade für den Bruchhagen in seiner letzten Saison, den mag ich eigentlich gut leiden.
Darmstadt hätte es als Underdog und Fußballmärchen auch verdient drin zu bleiben
Werder gehört eh in Liga 1 und finde den Verein eigentlich ganz symphatisch
Den VFB mag ich eigentlich auch, aber sie haben mit Dutt den personifizierten Misserfolg. Seine Aura scheint auf die Mannschaft auszustrahlen.
Am liebesten hätte ich ja den HSV oder noch besser Hoffenheim in Liga 2, aber das ist wohl leider sehr unwahrscheinlich
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Stark, dass Bremen 20% der Einnahmen von heute Abend direkt in Klatschpappen investiert hat. Bombenstimmung 

"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
- karmapolice91
ja, und? boah, dieses argument. was stört es dich, wenn die stimmung trotzdem sehr gut war?LukTho hat geschrieben:Stark, dass Bremen 20% der Einnahmen von heute Abend direkt in Klatschpappen investiert hat. Bombenstimmung
Nene, Schipplock spielt beim HSV.LukTho hat geschrieben:Stark, dass Bremen 20% der Einnahmen von heute Abend direkt in Klatschpappen investiert hat. Bombenstimmung
Leicester!
Tottenham spielt da aber echt unsauber...
Leicester !!
Leicester !!
Forumsarzt für Innere Medizin

Wie kacke Tottenham einfach ist.
-
Das Fußballwunder ist perfekt

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Dieser Christian Fuchs Moment, wenn du von Schalke nach Leicester wechseln musst, um Meister zu werden.
Let me live that fantasy
- karmapolice91
hahahaha. idioten. hauptsache nicht tottenham.Rowanism hat geschrieben:Wie kacke Tottenham einfach ist.
leicester city fc sowas von verdient den titel geholt, weil sie einfach jedes spiel alles reingeworfen haben. genau das, was bei arsenal gefehlt hat.
und gleichzeitig steht der Riesen Leicester fan und local Mark Selby Minuten kurz davor Snooker weltmeister zu werden. Als ob die ganze story noch nicht geil genug wär
Wahnsinn. Saugeil einfach <3
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Klar wäre es geiler, wenn die Stimmung direkt von den Leuten kommt. Aber wenn die das nunmal nicht machen, warum nicht? Und außerdem fehlten alle Bremer Ultra-Gruppen, da muss man anders Stimmung reinkriegen. Das hat super geklappt.LukTho hat geschrieben:Stark, dass Bremen 20% der Einnahmen von heute Abend direkt in Klatschpappen investiert hat. Bombenstimmung
Ansonsten: Geiler Abend. Auch wenn ich niemals verstehen werde, was Frahm so gegen Werder hat.
Und Leicester eh super!
Die Wege des Kunstproduktes sind unergründlich.Declan_de_Barra hat geschrieben: Ansonsten: Geiler Abend. Auch wenn ich niemals verstehen werde, was Frahm so gegen Werder hat.
Let me live that fantasy