Die MOPO schreibt ja Klose zum HSV.Stebbie hat geschrieben: Aber bei denen scheint die Tendenz ja positiv in Richtung Bobby Wood zu gehen.

Die MOPO schreibt ja Klose zum HSV.Stebbie hat geschrieben: Aber bei denen scheint die Tendenz ja positiv in Richtung Bobby Wood zu gehen.
Er stand zuletzt (außer beim Gold Cup) ja schon regelmäßig im US-Kader. Ich weiß grad nicht genau, wie sich das zusammensetzt... Johnson?Stebbie hat geschrieben:Bei Bobby Wood sieht es ja in der Tat ganz gut aus. Er wird schon lange beobachtet, dürfte wohl im Rahmen des möglichen liegen (3-3,5 Mio.), auch weil er in England (was vll. die näherliegende Option wäre) ja keine Spiel-/Arbeitserlaubnis bekommen dürfte. Oder seh' ich da was falsch?
Ein Stürmer ist zudem auch wohl das letzte, was Liverpool für die nächste Saison braucht.Johnson hat geschrieben:Zudem: Es gibt keine ernstzunehmenden Gerüchte bzgl. eines Wechsels von Wood nach England. Kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen. Dass er mit Liverpool in Verbindung gebracht wurde, liegt nur am Klopp-Hype in den deutschen Medien und dass ein Reds-Scout beim Spiel zwischen Union und FSV Frankfurt anwesend war, der aber die Leihgabe Taiwo Awoniyi beobachtet hatte.
Beides aber sehr unwahrscheinlich. Bei Wagner geht es aber auch um 750.000 Ausstiegsklausel. Dennoch: Nein danke, da drückt der Schuh woanders.libertine hat geschrieben:Kommt halt drauf an. Wenn man aus China 20 Millionen für Ujah kriegt und sich davon dann Wagner für 6-8(?) holt ... warum nicht? Wagner ist zwar so ziemlich der größte Assi der da derzeit in der Bundesliga rumrennt, aber er kann vorne nen Ball abschirmen, "clever" Freistöße rausholen und regelmäßig knipsen. So einen Stürmer kann man schon gebrauchen. Vielleicht ist dann noch genug Geld da, auch endlich mal einen ordentlichen Mittelfeldspieler und Torwart zu verpflichten.
Generell würde ich mir aber selbstverständlich auch keinen Transfer von Wagner zu meinem Lieblingsverein wünschen.
naja, Sturridge verletzt sich eh bald wieder, Benteke konnte die Erwartungen auch nicht direkt erfüllen und ob Origi die Leistungen der letzten Spiele konstant zeigen kann wird sich auch zeigen müssen.tobiwan hat geschrieben: Ein Stürmer ist zudem auch wohl das letzte, was Liverpool für die nächste Saison braucht.
Zu Sturridge: Quatsch. Zu Benteke: Stimmt. Zu Origi: Er ist noch jung, aber die Entwicklung in dieser Saison ist wirklich toll. Wäre ein riesiger Fehler, ihm zukünftig wieder weniger einzusetzen. Zudem gibt es noch den derzeit verletzten Danny Ings, der vom Spielertypen richtig gut zu Klopp passt und auf den ich mich schon sehr freue.scarred hat geschrieben:naja, Sturridge verletzt sich eh bald wieder, Benteke konnte die Erwartungen auch nicht direkt erfüllen und ob Origi die Leistungen der letzten Spiele konstant zeigen kann wird sich auch zeigen müssen.tobiwan hat geschrieben: Ein Stürmer ist zudem auch wohl das letzte, was Liverpool für die nächste Saison braucht.
Wagner ist meines Wissens nach Werderfanmiwo hat geschrieben:Ich denk, Wagner verdient zu wenig? Ob er das bei Werder dann bekommt?
Wünsche den Bremern hier heute Abend aber viel Glück.
Und du meinst, deshalb würde er auf gewisse Summen verzichten, nachdem er die beste Saison seiner Karriere gespielt hat?Emslaender hat geschrieben:Wagner ist meines Wissens nach Werderfanmiwo hat geschrieben:Ich denk, Wagner verdient zu wenig? Ob er das bei Werder dann bekommt?
Nein. Da wir am Samstag höchstwahrscheinlich gegen Dortmund nicht gewinnen, hättet ihr im Falle der Niederlage am 34. Spieltag immer noch mindestens das Finale um die RelegationBilltallica hat geschrieben:Forza SVW!
Heute entscheidet sich, ob wir nächste Saison in der 1. oder 2. Bundesliga spielen!
Kein Plan. Möglich? Der Kelch darf eh gerne an uns vorbeiziehen. Ich verstehe unsere Personalpolitik eh nicht. Naja, erstmal zählt heute. Wenn man es vergeigt sieht es duster aus...Flecha hat geschrieben:Und du meinst, deshalb würde er auf gewisse Summen verzichten, nachdem er die beste Saison seiner Karriere gespielt hat?Emslaender hat geschrieben:Wagner ist meines Wissens nach Werderfanmiwo hat geschrieben:Ich denk, Wagner verdient zu wenig? Ob er das bei Werder dann bekommt?
Wieso steht er dann auf einmal in der Startelf?Emslaender hat geschrieben:Achja, Pizarro hat sich auch verletzt, Saisonende
War ne Falschmeldung die Mitte der Woche durchs Internet geisterte. Zum Glück.tobiwan hat geschrieben:Wieso steht er dann auf einmal in der Startelf?Emslaender hat geschrieben:Achja, Pizarro hat sich auch verletzt, Saisonende
hm, wusste gar nicht, dass mein fc das spiel schon hergeschenkt hat?!Billtallica hat geschrieben:Forza SVW!
Heute entscheidet sich, ob wir nächste Saison in der 1. oder 2. Bundesliga spielen!
hecht0r hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaa!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste