Alter Verwalter.nilolium hat geschrieben:Masterarbeit mit 1,0 bestanden!!
Könnte ich gerade auch ganz gut vertragen.Tambourine-Man hat geschrieben:Unverhofter Geldsegen ist immer noch eines der besten Dinge
Geh arbeitenWishkah hat geschrieben:Könnte ich gerade auch ganz gut vertragen.Tambourine-Man hat geschrieben:Unverhofter Geldsegen ist immer noch eines der besten Dinge
Geht alles in die Schuldentilgung.Wishkah hat geschrieben:Könnte ich gerade auch ganz gut vertragen.Tambourine-Man hat geschrieben:Unverhofter Geldsegen ist immer noch eines der besten Dinge
Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich heute eine Vorlesung verpasst habe, von der ich bis gerade eben nichts wusste.slowdive hat geschrieben:so, seit heute ist also wieder vorlesungszeit...und ich bin noch zwei wochen in thailand. könnte schlechter laufen.
Moment mal Meister, haben wir am 13. nicht n Date in Oldenburg?slowdive hat geschrieben:so, seit heute ist also wieder vorlesungszeit...und ich bin noch zwei wochen in thailand. könnte schlechter laufen.
Die Dozentin meinte sie ist seit 8 Jahren an der Uni und es wurde seitdem nicht ein Antrag bewilligt.Wishkah hat geschrieben:Oh, bitter.![]()
Gibt es bei euch keinen Härtefallantrag für einen vierten (mündlichen) Versuch?
Mitglieder in diesem Forum: KingDome und 17 Gäste