Unfassbar geil!!Frahm hat geschrieben:FCN![]()
Nach dem 2:0 für Union hab ich schon Übels befürchtet...
Aber die passenden Antworten gefunden!!
Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Forumsarzt für Innere Medizin
Füllkrug darf dann gerne kommenden Sommer unser neuer Stürmer werden. Haben ja eine Rückkaufoption über 1,8 Mio
Emslaender hat geschrieben:Füllkrug darf dann gerne kommenden Sommer unser neuer Stürmer werden. Haben ja eine Rückkaufoption über 1,8 Mio
Wird ja schon spekuliert, ob er nicht zurückgekauft und dann für mehr weiterverkauft wird. Auch wenn ich die Gewinn-Chancen bei einem 23-Jährigen, der seine erste gute Saison spielt, als gar nicht so hoch erachte...
Ändert ja nix daran, dass Drobny von den Fähigkeiten her ein Riese ist.Ganz genau, unter anderem auch mit ziemlich grenzwertigem Zeitspiel trotz bereits erhaltener gelber Karte.
- Emslaender
eigtl. müssten wir den selbst einbauen, holen aber lieber schonmal Thy und Eilers... 

Den Thy-Transfer habe ich sowieso nicht verstanden. Eigengewächs - klar. Aber wäre da nicht dieses Düsseldorf-Spiel, wäre er bei St. Pauli in dieser Saison kaum wirklich positiv aufgefallen. Eilers hingegen kann man gut machen. Nicht unbedingt als Stammspieler. Aber ablösefrei so eine Nr. 3 im Sturm? Hätte sicher der ein oder andere Bundesligist gern.Emslaender hat geschrieben:eigtl. müssten wir den selbst einbauen, holen aber lieber schonmal Thy und Eilers...
Wow, überraschende Aufstellung gegen die Bayern. Mittelstädt sogar mit Startelfdebüt, wenn ich das richtig sehe.
- Emslaender
Es ist wohl durchgesickert, dass man bei Thy keinen 2.Fall Max Kruse haben möchte (Spätstarter aus der eigenen Jugend). Ansonsten haben wir noch Ujah,Pizarro,Bartels für die Offensive, dazu kommt Johannsson kommende Saison wieder. Dazu noch Eilers und Thy. Verstehe das Konzept dahinter absolut nicht. Achja, Lorenzen ist auch noch da.Flecha hat geschrieben:Den Thy-Transfer habe ich sowieso nicht verstanden. Eigengewächs - klar. Aber wäre da nicht dieses Düsseldorf-Spiel, wäre er bei St. Pauli in dieser Saison kaum wirklich positiv aufgefallen. Eilers hingegen kann man gut machen. Nicht unbedingt als Stammspieler. Aber ablösefrei so eine Nr. 3 im Sturm? Hätte sicher der ein oder andere Bundesligist gern.Emslaender hat geschrieben:eigtl. müssten wir den selbst einbauen, holen aber lieber schonmal Thy und Eilers...
Es ist so unfassbar lustig, wie schlecht Real Madrid auswärts ist. Gerade gegen Vallecano nach 13 Minuten schon 2:0 hinten. 

- NeonGolden
Habe ich ja auch gar nicht behauptet. Umso dämlicher fand ich sein Verhalten ja.Flecha hat geschrieben:Ändert ja nix daran, dass Drobny von den Fähigkeiten her ein Riese ist.
Das war bei Drobny aber schon immer so. Hat mir bei uns schon gestört. Auch noch andere Dinge. Hat er bei seiner Klasse eigentlich gar nicht nötig.
- Emslaender
Nein, hat er auch so verlauten lassenFrahm hat geschrieben:Ob sich Pizza die 2. Liga gibt?
Fazit heute: Köln und augsburg sind gerettet, der VfB und Darmstadt weiterhin in der Verlosung
Darmstadt mit 4 Punkten und +8 Torverhältnis ist aus Bremer Sicht schon ein ganzes Stück enteilt. Bremen muss zwei der letzten drei Spiele gewinnen, was angesichts des Restprogramms möglich ist.Emslaender hat geschrieben:Nein, hat er auch so verlauten lassenFrahm hat geschrieben:Ob sich Pizza die 2. Liga gibt?
Fazit heute: Köln und augsburg sind gerettet, der VfB und Darmstadt weiterhin in der Verlosung
Erstmal muss Bremen zwingend gegen Stuttgart gewinnen. Ansonsten kann man sich weitere Spekulationen schenken.
Augsburg kann sich wirklich bei Finnbogason bedanken. Können sie nur hoffen, dass der ihnen erhalten bleibt.
Verhaegh
Verhaegh

Einmal in der Saison im Stadion und dann das! FCN :Herz:
- Emslaender
Sehe ich nicht andersRowanism hat geschrieben:Darmstadt mit 4 Punkten und +8 Torverhältnis ist aus Bremer Sicht schon ein ganzes Stück enteilt. Bremen muss zwei der letzten drei Spiele gewinnen, was angesichts des Restprogramms möglich ist.Emslaender hat geschrieben:Nein, hat er auch so verlauten lassenFrahm hat geschrieben:Ob sich Pizza die 2. Liga gibt?
Erstmal muss Bremen zwingend gegen Stuttgart gewinnen. Ansonsten kann man sich weitere Spekulationen schenken.
- Quadrophobia
Der Elfer für Nürnberg
Den hätten ja nicht mal die Bayern bekommen

Den hätten ja nicht mal die Bayern bekommen
- der_dicke_michel
ALLEZ ALLEZ, 1.FUSSBALLCLUB KÖLN
JA DU BIST MEIN VEREIN - WIRST ES IMMER SEIN
1.FUSSBALLCLUB KÖLN
JA DU BIST MEIN VEREIN - WIRST ES IMMER SEIN
1.FUSSBALLCLUB KÖLN
live your heart and never follow
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Als wenn das von Frahm eine ernstgemeinte Frage war.Emslaender hat geschrieben:Nein, hat er auch so verlauten lassenFrahm hat geschrieben:Ob sich Pizza die 2. Liga gibt?
- Quadrophobia
Wundert mich, dass Köln erst jetzt den Klassenerhalt ganz klar machen konnte. Haben irgendwie konstant gut gewirkt diese Saison.
Die beiden Buden von Risse waren schon sehr fein.
- der_dicke_michel
naja, abschlussschwäche und (lt. kicker) 11 - 13 durch schwache schiris geklaute punkte hatten was dagegen. aber läuft bei uns.Quadrophobia hat geschrieben:Wundert mich, dass Köln erst jetzt den Klassenerhalt ganz klar machen konnte. Haben irgendwie konstant gut gewirkt diese Saison.

live your heart and never follow
.. gereicht hat's trotzdem.TonyMac hat geschrieben:Es ist so unfassbar lustig, wie schlecht Real Madrid auswärts ist. Gerade gegen Vallecano nach 13 Minuten schon 2:0 hinten.

Haben sich die Pillen auch gedacht ..Frahm hat geschrieben:Schalke :>