Erkenntnis des Tages
Re: Erkenntnis des Tages
Immer wenn ich mich sporadisch mit 'Die Antwoord' beschäftige, schwanke ich immer sehr zwischen totaler Faszination und purer Abneigung.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Facebook gibts auch in Piratenenglisch 

Dort wo du auch die Sprache umstellen kannst. Schon witzig irgendwie 

Kanntet ihr noch nicht?
ne, grad erst gefunden.
Gibt's auch erst seit ~2009
Aber schon ziemlich gut

Aber schon ziemlich gut
Noch nie gesehen. Ich änder halt die Sprache bei meinem Facebook auch nie
Let me live that fantasy
Bin seit ein paar Wochen dabei Radiohead für mich zu entdecken, nachdem ich bislang nur einzelne Songs kannte, die aber sehr mochte. Creep und so.
Myxomatosis kam mir beim "Entdecken" vor ein paar Wochen schon sehr vertraut vor, wusste aber zuvor nichtmal, dass es von Radiohead ist. Nun gerade die Erkenntnis: Das war Teil des Soundtracks von FIFA 2004.
Geil, so ein gutes Lied.

Myxomatosis kam mir beim "Entdecken" vor ein paar Wochen schon sehr vertraut vor, wusste aber zuvor nichtmal, dass es von Radiohead ist. Nun gerade die Erkenntnis: Das war Teil des Soundtracks von FIFA 2004.

Geil, so ein gutes Lied.

Erkenntnis vom Samstag: Der kleine Netto bei uns im Ort hat Halāl-Wurst; der große Real in der großen Nachbarstadt hingegen nicht.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Gerade das erste Mal ein Album von den 'FOALS' gehört (Holy Fire).
Und es gefällt mir richtig gut. Hätte ich jetzt vorher nicht gedacht.
Und es gefällt mir richtig gut. Hätte ich jetzt vorher nicht gedacht.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Ich mag dich.TonyMac hat geschrieben:Bin seit ein paar Wochen dabei Radiohead für mich zu entdecken, nachdem ich bislang nur einzelne Songs kannte, die aber sehr mochte. Creep und so.![]()
Myxomatosis kam mir beim "Entdecken" vor ein paar Wochen schon sehr vertraut vor, wusste aber zuvor nichtmal, dass es von Radiohead ist. Nun gerade die Erkenntnis: Das war Teil des Soundtracks von FIFA 2004.![]()
Geil, so ein gutes Lied.
Nicht neu, aber gerade wieder:
Werden in einer Musikrezension die Musiker konsequent beim Vornamen genannt, ist die Rezension zu 99% von einer Frau.
(das 1% sind die Ausnahmen, die ich noch nicht gefunden habe)
Werden in einer Musikrezension die Musiker konsequent beim Vornamen genannt, ist die Rezension zu 99% von einer Frau.
(das 1% sind die Ausnahmen, die ich noch nicht gefunden habe)
Besser spät als nie.TonyMac hat geschrieben:Bin seit ein paar Wochen dabei Radiohead für mich zu entdecken, nachdem ich bislang nur einzelne Songs kannte, die aber sehr mochte. Creep und so.![]()
Myxomatosis kam mir beim "Entdecken" vor ein paar Wochen schon sehr vertraut vor, wusste aber zuvor nichtmal, dass es von Radiohead ist. Nun gerade die Erkenntnis: Das war Teil des Soundtracks von FIFA 2004.![]()
Geil, so ein gutes Lied.

Terrorkommando Riesling Spätlese
Egal wie lange ich noch auf dieser Welt sein werde, ich werde niemals David Bowie singen hören. 

Dafür kannst du aber auch nicht von einem Mammut angegriffen werden.Wishkah hat geschrieben:Egal wie lange ich noch auf dieser Welt sein werde, ich werde niemals David Bowie singen hören.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wishkah hat geschrieben:Egal wie lange ich noch auf dieser Welt sein werde, ich werde niemals David Bowie singen hören.

Declan_de_Barra hat geschrieben:Wishkah hat geschrieben:Egal wie lange ich noch auf dieser Welt sein werde, ich werde niemals David Bowie singen hören.

Let me live that fantasy
LukTho hat geschrieben: Dafür kannst du aber auch nicht von einem Mammut angegriffen werden.

Das ist nur eine Frage der Zeit.Toaster hat geschrieben:LukTho hat geschrieben: Dafür kannst du aber auch nicht von einem Mammut angegriffen werden.
Ein verbranntes Kirschkernkissen stinkt abartig.
Die Ticketmöglichkeiten des ÖPNVs in Amsterdam sind eine Wissenschaft für sich.
-
therewillbefireworks is hallenser. 

-
Suitemeister hat geschrieben:therewillbefireworks is hallenser. hallunke
¯\_(ツ)_/¯