SPAM
- diggemelone
Re: SPAM
Die Uni Bib wird hier heute geschlossen, weil irgendjemand in Frischhaltefolie gekackt und das in den Schließfächern verteilt hat... wer bitte kommt auf so eine Idee und wo bin ich hier gelandet?!
I have only two emotions, careful fear and dead devotion
Haben auch Abiturienten bzw. Schüler generell Zugang zu der Bib? Dann wär die Frage nach dem Wer wohl auch schon beantwortet.
Let me live that fantasy
In welcher "Kleinstadt im Osten" studierst du denn?
Whiskah, i see what u did there!
Whiskah, i see what u did there!

Das war die Rache dafür, dass die Bib hier "Bibo" genannt wird. 

- diggemelone
Ein Ersti, der das Klo nicht gefunden hat?tobiwan hat geschrieben:...oder Ersti
GreifswaldTonyMac hat geschrieben:In welcher "Kleinstadt im Osten" studierst du denn?
I have only two emotions, careful fear and dead devotion
Update: Die Drossel sitzt endlich auf dem Nest.Baltimore hat geschrieben:Zu den Drosseln:
Sie sind jetzt schon 2-3 Tage mit dem Bau ihres Prunknestes fertig und es gibt halt immer noch keine Eier.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Gerade fällt mir wieder ein, warum ich sonst keine Gummibärchen esse.

Let me live that fantasy
Ja. Liegt aber vor allem daran, dass ich dann immer gleich zwei Packungen auf einmal esse. Alle 7-8 Wochen (oder so) vergesse ich das aber und kaufe dann immer wieder welcheVanski hat geschrieben:Wird dir davon auch schlecht?

Let me live that fantasy
tobiwan hat geschrieben:Ja. Liegt aber vor allem daran, dass ich dann immer gleich zwei Packungen auf einmal esse. Alle 7-8 Wochen (oder so) vergesse ich das aber und kaufe dann immer wieder welcheVanski hat geschrieben:Wird dir davon auch schlecht?

- karmapolice91
Und dann noch eins?karmapolice91 hat geschrieben:Ich trinke nun ein Bier. Danach vielleicht noch eins.
Ich muss gleich auch noch abwaschen. Und mich entscheiden, ob ich morgen nach Hamburg fahre.

- karmapolice91
Wishkah hat geschrieben:Und dann noch eins?karmapolice91 hat geschrieben:Ich trinke nun ein Bier. Danach vielleicht noch eins.

When It's Cold I'd Like to Die
- karmapolice91
Ganz alleine! Arsenal spielt. Aber ich schätze danach fahre ich noch zum Vorglühen.Vanski hat geschrieben:ganz alleine?karmapolice91 hat geschrieben:Wishkah hat geschrieben: Und dann noch eins?Könnte passieren.

When It's Cold I'd Like to Die
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Gerade spontan einen Freund am Leipziger Hbf getroffen und ein Bierchen getrunken. Wochenende!