allerdingsSaeglopur hat geschrieben:Für mich eher einer der Top-10-Horroracts.Baltimore hat geschrieben:WTF, LINDSEY STIRLING!![]()
Wie geil ist das denn bitte sehr!![]()
![]()
![]()
Für mich eine der Top10-Bestätigungen diesen Sommer.

allerdingsSaeglopur hat geschrieben:Für mich eher einer der Top-10-Horroracts.Baltimore hat geschrieben:WTF, LINDSEY STIRLING!![]()
![]()
![]()
Toll, hab ich jetzt vier Minuten umsonst auf dem Drop gewartet?Baltimore hat geschrieben:Wie kann man jemanden nicht mögen, der solche tollen YT-Videos macht.Saeglopur hat geschrieben:Für mich eher einer der Top-10-Horroracts.Baltimore hat geschrieben:WTF, LINDSEY STIRLING!![]()
![]()
![]()
Zelda Violin Duet
Nunja, da stehen ja auch noch ganz andere Namen im Line Up. Ist dann halt Berlins Lana Del ReyHenfe hat geschrieben:Ist die nun eher Musikerin oder Youtuberin? Und wieso steht die so hoch im Line Up? Beim Lolla Chicago ist die wesentlich niedriger angesetzt.
Der Sonntag ist also irgendwie schizo...Finn hat geschrieben:Der Sonntag könnte auch fast das Lineup der NJOY Starshow sein....Der Sonntag sieht aber echt nicht übel aus.
Nichts gegen LizzyMairzyDoats hat geschrieben:Nunja, da stehen ja auch noch ganz andere Namen im Line Up. Ist dann halt Berlins Lana Del ReyHenfe hat geschrieben:Ist die nun eher Musikerin oder Youtuberin? Und wieso steht die so hoch im Line Up? Beim Lolla Chicago ist die wesentlich niedriger angesetzt.![]()
Die ist hier glaube ich schon ne große Nummer. Mit YouTube hat es soweit ich weiß angefangen (Und ja, wen wundert's, dass das ein Hit wird), die hat aber auch schon ein paar Alben auf dem Buckel.
Ich sag gar nichts gegen die, wollte viel eher noch mehr auf dem Lolla Berlin rumtrampeln.fipsi hat geschrieben: Nichts gegen Lizzy
joa, ich wohl auch. zumal die nicht gerade kleine chance besteht, dass ich radiohead auf dem primavera nicht sehen werde, da es mir zu voll/gedrängt sein wird.Quadrophobia hat geschrieben:Der Radiohead Tag kriegt hoffentlich Jagwar Ma und The Temper Trap. Dann nehm ich denn wohl mit
Dat wars mit uns Hase.Baltimore hat geschrieben:Erstes Fazit:
5 Bands/Künstler nahe der Spitze, die ich richtig, richtig Mist finde (Dimitri Vegas & Like Mike, Major Lazer, Zedd, MARTIN SOLVEIG).
Der Rest gefällt mir ganz gut.
Och, miwo. Nicht gleich sauer sein. Vielleicht werde ich ja vor Ort beim Lolla eines Besseren belehrt.miwo hat geschrieben:Dat wars mit uns Hase.Baltimore hat geschrieben:Erstes Fazit:
5 Bands/Künstler nahe der Spitze, die ich richtig, richtig Mist finde (Dimitri Vegas & Like Mike, Major Lazer, Zedd, MARTIN SOLVEIG).
Ist bei mir, abgesehen von Radiohead (als pers. Über-Buchung) definitiv so.Saeglopur hat geschrieben:Samstag > Sonntag
Bis auf Martin Solveig werden die alle im dunkeln spielen. Haben Martin Garrix, Dog Blood etc letztes Jahr auch. Und Major Lazer live ist mit das beste im Electro-Breich momentan.Baltimore hat geschrieben:Och, miwo. Nicht gleich sauer sein. Vielleicht werde ich ja vor Ort beim Lolla eines Besseren belehrt.miwo hat geschrieben:Dat wars mit uns Hase.Baltimore hat geschrieben:Erstes Fazit:
Kann mir das im Hellen einfach nicht so richtig vorstellen.
Der Actmiwo hat geschrieben:psst, Major Lazer sind 3 Personen (Diplo, The Jillionaire, Walshy Fire)
Mein erster Gedanke. Nette Band!Sjælland hat geschrieben:Hat sich die Kodaline-Tour für L.A. ja gelohnt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste