Spitze!
Wieviel besser Radiohead da hingepasst hätten als ans schäbige St. Gallen

Bis auf den singenden Frosch ist das mit das beste Lineup des Jahres.Henfe hat geschrieben:
Spitze!
Da hat sich der EarlyBird 4 TagesPass gelohnt obwohl ich Samstags nicht kannBlackstar hat geschrieben:Bis auf den singenden Frosch ist das mit das beste Lineup des Jahres.Henfe hat geschrieben:
Spitze!
LongNose hat geschrieben:17ter Juli im Victoria Park in London
Friendly Fires dürften gerne wiedermal ein Album bringen!
Das scheint sich mehr und mehr durchzusetzen. Hauptsache irgendwo exklusiv zuzuschreiben.Stebbie hat geschrieben:London Exclusive ist auch eine witzige Anmerkung![]()
Ist schon genau so, wie du es beschreibst. Hab es ja aber auch im alten Forum mMn. schon einmal geschrieben: 4 Tage so viele Bands sehen wollen auf hartem Untergrund - das geht schon an die Substanz.SammyJankis hat geschrieben:Das Roadburn ist sicherlich extrem teuer, aber ich kann verstehen, warum Leute für 4 Tage 170 Euro in dieser Atmosphäre hinblättern. Bei guten Line Up auch gerne mal über den vollen Zeitraum. Wenn man bedenkt, dass man am Wochenende nur 1x jeweils Amenra und Neurosis und 2x Converge hätte sehen können.
splash! Festival
21 Minuten ·
++++ OBACHT: Am Donnerstag, den 28.04., wird das finale Line-up-Update bekanntgegeben - und es wird ziemlich umfangreich. #splashday +++++
Waren wohl auch von 2011 bis 2015 fast 4 Jahre offiziell 'inaktiv'.Emslaender hat geschrieben:Good Charlotte exisitieren noch?
https://en.wikipedia.org/wiki/Good_CharlotteThe group is set to release their sixth studio album, Youth Authority, on July 15, 2016, with guest appearances from Kellin Quinn of Sleeping with Sirens and Simon Neil of Biffy Clyro.
Ich geb dir ein Bier aus solltest du vor Ort seinRuby hat geschrieben:Oh Sigur Rós beim Züri Open Air. Hab da auf jeden Fall frei und bin eventuell zu der Zeit in Grenznähe.
Da hilft keine Nostalgie der Welt, um das irgendwie erträglich zu machen.Quadrophobia hat geschrieben:Besonders der Sonntag ist einfach unglaublich mau. Da würde ich glatt Good Charlotte gucken aus Nostalgiegründen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste