SPAM
Re: SPAM
Ich kann mir nichts zu essen machen, weil alles voll mit dreckigem Geschirr und Co. ist 

Let me live that fantasy
Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm.
Dann warte ich halt auf das Frühstück. Dafür muss ich auch nicht aufwaschen auch.
Let me live that fantasy
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul auch.
Der Anohni-Termin macht mich ganz kirre. Hoffe echt Donnerstag im normalen Verkauf noch Innenraum-Tickets zu bekommen.
Blöder Ticketmaster-Presale.
Coldplay-Karte geht dann jetzt wohl zu 99 % weg.
Mist, das war jetzt viel zu viel Inhalt für einen Spam-Beitrag.
Nachtrag: Die Drosseln bei uns im Garten brüten immer noch nicht.
Blöder Ticketmaster-Presale.
Coldplay-Karte geht dann jetzt wohl zu 99 % weg.
Mist, das war jetzt viel zu viel Inhalt für einen Spam-Beitrag.

Nachtrag: Die Drosseln bei uns im Garten brüten immer noch nicht.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Zu den Drosseln:
Sie sind jetzt schon 2-3 Tage mit dem Bau ihres Prunknestes fertig und es gibt halt immer noch keine Eier.
Sie sind jetzt schon 2-3 Tage mit dem Bau ihres Prunknestes fertig und es gibt halt immer noch keine Eier.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
- karmapolice91
Hab mir seit kurzer Zeit angewöhnt immer direkt nach dem Essen das Geschirr zu waschen. Ist anstrengend, fühlt sich aber gut an.tobiwan hat geschrieben:Ich kann mir nichts zu essen machen, weil alles voll mit dreckigem Geschirr und Co. ist

When It's Cold I'd Like to Die
Das zieh ich hier auch durch. Klappt ganz gut. Bei meinem Mitbewohner nicht so.karmapolice91 hat geschrieben:Hab mir seit kurzer Zeit angewöhnt immer direkt nach dem Essen das Geschirr zu waschen. Ist anstrengend, fühlt sich aber gut an.tobiwan hat geschrieben:Ich kann mir nichts zu essen machen, weil alles voll mit dreckigem Geschirr und Co. ist

Du faule Sau, geb hier nicht mit sowas dekadentem an!Vanski hat geschrieben:Ich schaffs nichtmal das Geschirr direkt nach dem essen in den Geschirrspühler zu räumen

Let me live that fantasy
Meine Eltern haben auch einen Geschirrspüler, aber seit ich ausgezogen bin, muss ich das selbst machen 

Let me live that fantasy
Ich verbrauche alleine gar nicht so viel Geschirr, dass sich ein Geschirrspüler für mich lohnen würde. Würde wahrscheinlich nach einer Woche anfangen, in der Maschine zu schimmeln, bevor die mal voll ist. 

Tipp: Schmutziges Geschirr in ein Tiefkühl-Gerät stellen, dann schimmelt es nicht. Wenn es dann genug ist, von dort einfach in den Geschirrspüler auch 

Let me live that fantasy
Dann wasche ich lieber einmal am Tag fünf Minuten lang selbst. 

Bei uns aber auch so. Seit ich mit meiner Freundin zusammen wohne haben wir keine Spülmaschine mehr und brauchen auch keine. Kann schonmal sein, dass das Zeug einen Tag oder zwei rumsteht, aber das dann eher aus Faulheit oder "Zeitmangel".Wishkah hat geschrieben:Ich verbrauche alleine gar nicht so viel Geschirr, dass sich ein Geschirrspüler für mich lohnen würde. Würde wahrscheinlich nach einer Woche anfangen, in der Maschine zu schimmeln, bevor die mal voll ist.
Mein Zeug steht hier immer noch rum...Wishkah hat geschrieben:Dann wasche ich lieber einmal am Tag fünf Minuten lang selbst.

Let me live that fantasy