Hab die Hoffnung auf Lush trotz des Weekenders auch immer noch nicht 100% aufgegeben.

Rest kenn ich nicht, find das eine sehr schöne AuffüllwelleBaltimore hat geschrieben:Neu dabei:
+ Boy![]()
+ MICHAEL KIWANUKA![]()
+ Max Jury
+ ALICE PHOEBE LOU![]()
+ Adam French
+ SØREN JUUL
+ THE LYTICS![]()
Wenn das Pixies-Konzert nur 20€ weniger kosten würde...Baltimore hat geschrieben:Muss dann wegen LUSH halt doch zum Weekender.
Der wird's bei mir.Wishkah hat geschrieben: [...] der Sigur Rós/Glen Hansard/Nada Surf-Tag [...]
wirklich "super" wäre es nicht, da es sich erfahrungsgemäß schon lohnt am Donnerstag relativ früh auf dem Haldern Pop zu sein.Wishkah hat geschrieben:Schade, dass der Sigur Rós/Glen Hansard/Nada Surf-Tag nicht am Mittwoch ist, das könnte ich super mit dem Haldern Pop verbinden. So wird das dieses Jahr leider doch nichts.
Für die Lesung definitiv.Saeglopur hat geschrieben:Thees nun doch relativ früh, muss ich mir wohl frei gönnen.
Aktuell sieht es so aus, dass wir die Zusammenarbeit mit der DB nicht wieder anbieten können, was wir selbst sehr bedauern! Versucht darum doch, Fahrgemeinschaften zu bilden, wenn ihr nicht über uns übernachten könnt, und erst nach Mitternacht abreisen möchtet.
Der ICE um 01:06 , der letztes Mal drin war, kostet jeweils locker flockige 15,50 Euro pro Fahrt.Wishkah hat geschrieben:Boah, ätzend, die Headliner-Slots laufen ja trotzdem bis 0 Uhr.
damit ist das Festival dieses Jahr für mich wohl komplett gestorben. Was für eine Fehlkommunikation. Wenn man nicht gerade irgendwo in Lüneburg bleiben kann, ist das ja als Tagesgast absolut nicht machbar.Baltimore hat geschrieben:Der ICE um 01:06 , der letztes Mal drin war, kostet jeweils locker flockige 15,50 Euro pro Fahrt.Wishkah hat geschrieben:Boah, ätzend, die Headliner-Slots laufen ja trotzdem bis 0 Uhr.
Bei Sigur Ros habe ich keine Wahl, aber selbst bei Noel bin ich mir schon nicht sicher, ob ich das noch einmal zusätzlich bezahlen will.
Garbage und Parov Stelar sind jetzt aber für mich definitiv raus.![]()
Wie gesagt, wenn ich das nicht heute schon gepostet hätte, wäre das ja vlt auch erst einmal niemanden aufgefallen.Quadrophobia hat geschrieben:damit ist das Festival dieses Jahr für mich wohl komplett gestorben. Was für eine Fehlkommunikation. Wenn man nicht gerade irgendwo in Lüneburg bleiben kann, ist das ja als Tagesgast absolut nicht machbar.Baltimore hat geschrieben:Der ICE um 01:06 , der letztes Mal drin war, kostet jeweils locker flockige 15,50 Euro pro Fahrt.Wishkah hat geschrieben:Boah, ätzend, die Headliner-Slots laufen ja trotzdem bis 0 Uhr.
Bei Sigur Ros habe ich keine Wahl, aber selbst bei Noel bin ich mir schon nicht sicher, ob ich das noch einmal zusätzlich bezahlen will.
Garbage und Parov Stelar sind jetzt aber für mich definitiv raus.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Engholm und 19 Gäste