bei 13 open airs kommen sicher nicht noch festivals dazu. außer exklusive djs shows vielleicht

Beides noch nie gehörtHenfe hat geschrieben:schonmal geguckt, wo coburg und der brombachsee liegen?
bei 13 open airs kommen sicher nicht noch festivals dazu. außer exklusive djs shows vielleicht
Du trollst dochfipsi hat geschrieben:Cro Unplugged wäre schon edel.
tobiwan hat geschrieben:Du trollst dochfipsi hat geschrieben:Cro Unplugged wäre schon edel.
Wäre viel zu wütend für RaR.fipsi hat geschrieben:tobiwan hat geschrieben:Du trollst dochfipsi hat geschrieben:Cro Unplugged wäre schon edel.
Dagegen waren Code Orange eine zarte Folkband.SammyJankis hat geschrieben:Wäre viel zu wütend für RaR.fipsi hat geschrieben:tobiwan hat geschrieben: Du trollst doch
Es wird ähnliche Ausmaße annehmen wie bei Bad Luck 13, falls sich noch jemand an das Video erinnert.fipsi hat geschrieben:Dagegen waren Code Orange eine zarte Folkband.SammyJankis hat geschrieben:Wäre viel zu wütend für RaR.fipsi hat geschrieben:
Du meintest Maiden wir Co-Head vor Cro?Emslaender hat geschrieben:wird wahrscheinlich Co-Head vor Maiden
tobiwan hat geschrieben:(Mitte) November halte ich auch für sehr realistisch für den ersten Headliner und ggf 3-5 weitere Bands.
ja, aber die Jahre davor warens auch schon normale Wellen, wie Emslaender schon sagt. Da gabs halt mal (2012) schon früh die Hosen und Metallica, um mit FKP mitzuziehen.tobiwan hat geschrieben:Gab auch schon einige Male zu Beginn erst nur einen Headliner, ein paar Wochen später 5 Bands (kein Head) und die größeren Wellen kamen erst danach. Dass letztes Jahr so viel und vor allem alle 3 Headliner schon so früh bestätigt wurden, lag doch eigentlich nur an der Situation mit der Grünen Hölle?
The Road To Rock am Ring - June 03 - 05, 2016. More news to come soon, be prepared!
Manno. Wollte ich auch gerade.Quadrophobia hat geschrieben:The Road To Rock am Ring - June 03 - 05, 2016. More news to come soon, be prepared!
forza hat geschrieben:Manno. Wollte ich auch gerade.Quadrophobia hat geschrieben:The Road To Rock am Ring - June 03 - 05, 2016. More news to come soon, be prepared!
Was kann das noch sein außer Bands? Hab bisschen den Überblick verloren, ist Mendig definitiv safe?
Muss MLK jetzt ohne Marek klar kommen? Irgendwie hab ich noch was im Ohr, dass er bei RaR trotz seines Wechsels noch involviert ist?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste