Ich Persönlich, würde für das Richtige Festivals Outfit.
Warme Kleidung
Gummistiefel
Friesennerz in Gelb.

Oder was meint ihr dazu.
Nun ich finde wenn es richtigh Regnet, dann hat das auch was.Flecha hat geschrieben:Mich nervt's, wenn es nicht warm genug ist, um kurze Hosen zu tragen.
Aber nur wenn Band of Horses spielen und man The Funeral im strömenden Regen genießen kann (siehe SoSi '11)Linus25 hat geschrieben: Nun ich finde wenn es richtigh Regnet, dann hat das auch was.
Die BAND Sagt mir jetzt leider garnichts.JackJones hat geschrieben:Aber nur wenn Band of Horses spielen und man The Funeral im strömenden Regen genießen kann (siehe SoSi '11)Linus25 hat geschrieben: Nun ich finde wenn es richtigh Regnet, dann hat das auch was.
A ok cool.Doncamillo hat geschrieben:
Wir sind leicht erkennbar, egal wie warm oder kalt es ist das T-shirt sollte drüber sein...
Baltimore hat geschrieben:Da fehlt dann noch das passende Armband:
Ja aber, gibt es hier Mädels die bei dem mitmachen würden.Doncamillo hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:Da fehlt dann noch das passende Armband:
Jou, das würde passen.
mattkru hat geschrieben:- Gaffa-Tape
- Mehrere Packungen Würstchen
- Draht
- Einen Schalter aus dem Elektroladen
Eines der besten Konzerte meines Lebens war Arcade Fire bei strömendem Regen auf dem Eurockéennes.JackJones hat geschrieben:Aber nur wenn Band of Horses spielen und man The Funeral im strömenden Regen genießen kann (siehe SoSi '11)Linus25 hat geschrieben: Nun ich finde wenn es richtigh Regnet, dann hat das auch was.
Ich trag immer das hier:Doncamillo hat geschrieben:
Wir sind leicht erkennbar, egal wie warm oder kalt es ist das T-shirt sollte drüber sein...
Das sieht mir nach "Religion" aus, ich bin gegen jede Religion!SammyJankis hat geschrieben:Ich trag immer das hier:Doncamillo hat geschrieben:
Vielleicht auch was für dich?
Klasse Shirt!tobiwan hat geschrieben:
TonyMac hat geschrieben:Ich bin gegen Zipfelmützen!
Kopie von "Forentreff", wo gibt es diese Shirts?captainhoerm hat geschrieben:22 Uhr vorm Tittytwister ist immer die Zeit.MetalFan94 hat geschrieben:wie organisieren wir uns eigentlich fürs Hurricane? kenne ja keinen von euch, würde aber trotzdem gerne kommen
Forenshirt werden einige voraussichtlich anhaben... Und dann einfach auf die bekloppte Runde achten.. Genau DORT hinzustellen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste