alnath hat geschrieben:Das letzte Einhorn

Fun fact: Auch in der deutschen Synchronisation wird König Haggard von Christopher Lee gesprochen.
alnath hat geschrieben:Das letzte Einhorn
Die Hard?Erin hat geschrieben:nilolium hat geschrieben:der football in die leisten! der football in die leisten!
bei uns im freundeskreis ist übrigens liquid acid kult. so n kifferfilm, der von schwäbischen studenten gedreht worden ist. monströs trashig, und alle total am rumschwäbeln. geht nur ne dreiviertel stunde, gibts vielleicht bei youtube, wer tatsächlich interesse haben sollte
und wird bei euch in der weihnachtszeit auch immer drei haselnüsse für aschenbrödel geschaut oder ist das so n ossiding? gott, ich hasse diesen film und dieses ritual! und ich find DEFA filme generell ganz schlimm. jetzt wo ich drüber nachdenke....ists sicher n ossi-ding
ach, und werner darf in dem thread nicht fehlen!
BITTE??? Das ist doch kein Ossi-Ding! Sogar mein Freund hat den im Regal und er ist ne Assel...tztztzDoch, doch...das ist Weihnachtskult, genauso wie....ah nee...ich sage lieber nicht
![]()
Wooooos? Auf keinen Fall sehr viel schlechter. Vielleicht einen Tick schlechter. Aber nur einen kleinen. Einen ganz ganz kleinen.Wishkah hat geschrieben:Beim zweiten Teil würde ich widersprechen, ist halt auch noch viel zu neu. Und ich finde den persönlich leider sehr viel schlechter als den großartigen ersten Teil.alnath hat geschrieben:Anchorman und Anchorman 2
Hab den tatsächlich noch nie gesehen.Barney84 hat geschrieben:Bekomme gerade Lust mal wieder Bang Boom Bang zu schauen.
Bang Boom Bang ist hier quasi DER Heimatfilm. Ist aber auch einfach genial. Allein schon die ganzen Zitate. Also bitte nachholenBaltimore hat geschrieben:Hab den tatsächlich noch nie gesehen.Barney84 hat geschrieben:Bekomme gerade Lust mal wieder Bang Boom Bang zu schauen.
Keinen Film der Unna-Trilogie.
Ich kann ihn gefühlt mitsprechen.Barney84 hat geschrieben:Bekomme gerade Lust mal wieder Bang Boom Bang zu schauen.
Gibt es auch leider nicht. Hab mir dann irgendwann die UK-BD bestellt. Mir reichen aber auch englische UT.LongNose hat geschrieben:Eternal Sunshine of the Spotless Mind?
Versuch seit Wochen eine Blu-Ray auf Deutsch zu finden bzw mit deutschem Untertitel. Ohne Erfolg
du bist zu spät. jetzt spielt ja jeder film in der vergangenheit.tobiwan hat geschrieben:Erstmal eine Bildungslücke schließen und Back To The Future gucken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste