Hab auch nur 6 Must-sees mit ZZ-Top, Foals, Beck, Tame Impala, Sleep und Frank Carter+the Rattlesnakes und noch so ein paar Sachen die man mitnehmen kann, aber das Gesamtpaket klingt einfach sehr interessant.
Boah ist das miesEmslaender hat geschrieben:Open Air Gampel (CH)
Puh, da sind ja mal mächtige Ausfälle dabeiBiffy Clyro - Parov Stelar - Robin Schulz
Noel Gallagher's High Flying Birds - Sum 41 - The BossHoss Sportfreunde Stiller - Parkway Drive - Eagles Of Death Metal
G-Eazy - K.I.Z. - Blumentopf - Alan Walker - Glasperlenspiel Asking Alexandria - Patent Ochsner - Bastian Baker
77 Bombay Street - Clutch - Bosse - Hoodie Allen - Sigma live Thrice - Brian Fallon & The Crowes - Half Moon Run - Red
The Boxer Rebellion - Lonely The Brave - Sophie Hunger
Damian Lynn - Müslüm - Gerd & Dä Polis - Breitbild -
Walliser Seema - Üsserorts
Die Spitze finde ich abgesehen von Noel echt furchtbar.Emslaender hat geschrieben:Open Air Gampel (CH)
Puh, da sind ja mal mächtige Ausfälle dabeiBiffy Clyro - Parov Stelar - Robin Schulz
Noel Gallagher's High Flying Birds - Sum 41 - The BossHoss Sportfreunde Stiller - Parkway Drive - Eagles Of Death Metal
G-Eazy - K.I.Z. - Blumentopf - Alan Walker - Glasperlenspiel Asking Alexandria - Patent Ochsner - Bastian Baker
77 Bombay Street - Clutch - Bosse - Hoodie Allen - Sigma live Thrice - Brian Fallon & The Crowes - Half Moon Run - Red
The Boxer Rebellion - Lonely The Brave - Sophie Hunger
Damian Lynn - Müslüm - Gerd & Dä Polis - Breitbild -
Walliser Seema - Üsserorts
Alter Verwalter.Vanski hat geschrieben:so wenig kostet das? whoa, für die bandsweekendwarrior hat geschrieben:sonntag geh ich vielleicht. ist ne knappe stunde von hier und mit tame impala, m83, the kills, ratatat, kurt vile, mac demarco, caribou, courtney barnett für 45 euro ziemlich nice.
ich!simulcara hat geschrieben:Uh ja, auf's Fuchsbau hätte ich ja schon Lust und sogar Zeit.Wer ist denn so dabei?
ticket vorhanden, zeit leider nein. muss mein ticket wieder verkaufen.simulcara hat geschrieben:Uh ja, auf's Fuchsbau hätte ich ja schon Lust und sogar Zeit.Wer ist denn so dabei?
ja war sehr geilfipsi hat geschrieben:Sufjan Stevens muss einen denkwürdigen Auftritt hingelegt haben. Die Setlist finde ich überragend für ein Festival:
Seven Swans
Too Much
All of Me Wants All of You
Vesuvius
I Want to Be Well
Impossible Soul
Chicago
Schade? Schrecklich, furchtbar, zum Kotzen. Ich würde mich da richtig richtig ärgern, sollte ich ihn mal live sehen und er spielt diesen hdfjhghghghshxcarramba.ThomZorke hat geschrieben:Hm, finde es schade, dass plötzlich wieder The Age of Adz so im Vordergrund steht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste