Hat das Forum damit seinen Zenit hinter sich?Declan_de_Barra hat geschrieben:Insgesamt sind 252 Besucher online :: 14 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 238 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 252 Besuchern, die am Mi 13. Apr 2016, 20:05 gleichzeitig online waren.
Und kleine Schnitzel haben Postingzahlbeachter auch!
Re: Und kleine Schnitzel haben Postingzahlbeachter auch!
Let me live that fantasy
Spätestens 2020 veranstalten wir unser erstes eigenes Festival.tobiwan hat geschrieben:Hat das Forum damit seinen Zenit hinter sich?Declan_de_Barra hat geschrieben:Insgesamt sind 252 Besucher online :: 14 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 238 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 252 Besuchern, die am Mi 13. Apr 2016, 20:05 gleichzeitig online waren.
We don't waste time with love.
- MairzyDoats
Ich bin bei unserer Kreativität schon auf den Namen gespannt. Festival Community Festival 2020 - wird geil!Michael hat geschrieben:Spätestens 2020 veranstalten wir unser erstes eigenes Festival.tobiwan hat geschrieben:Hat das Forum damit seinen Zenit hinter sich?Declan_de_Barra hat geschrieben:Insgesamt sind 252 Besucher online :: 14 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 238 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Oder einfach Community Festival.MairzyDoats hat geschrieben:Ich bin bei unserer Kreativität schon auf den Namen gespannt. Festival Community Festival 2020 - wird geil!Michael hat geschrieben:Spätestens 2020 veranstalten wir unser erstes eigenes Festival.tobiwan hat geschrieben: Hat das Forum damit seinen Zenit hinter sich?

Gerade gemerkt, dass ich vor ein paar Tagen die 100 geknackt habe 

Headliner:Wishkah hat geschrieben:Oder einfach Community Festival.MairzyDoats hat geschrieben:Ich bin bei unserer Kreativität schon auf den Namen gespannt. Festival Community Festival 2020 - wird geil!Michael hat geschrieben:
Spätestens 2020 veranstalten wir unser erstes eigenes Festival.

Let me live that fantasy
- Quadrophobia
Ich bin ja jetzt auch schon über die 2000 

Rede!Quadrophobia hat geschrieben:Ich bin ja jetzt auch schon über die 2000
- MairzyDoats
tobiwan hat geschrieben:Headliner:Wishkah hat geschrieben:Oder einfach Community Festival.MairzyDoats hat geschrieben: Ich bin bei unserer Kreativität schon auf den Namen gespannt. Festival Community Festival 2020 - wird geil!

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wir könnten das Festival sonst halt auch St. Elsewhere nennen. 

besserDeclan_de_Barra hat geschrieben:Wir könnten das Festival sonst halt auch St. Elsewhere nennen.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Quadrophobia
Sollten wir machen. Headliner sind Baron Samedi und Lewis. Ich würde im Nachmittagsprogramm den Pokemonjingle singen.
- MairzyDoats
Hammer, aber ich hoffe mal nicht, dass sich das dann mit Miwo Λ Vanski überschneidet.Quadrophobia hat geschrieben:Ich würde im Nachmittagsprogramm den Pokemonjingle singen.
Selbst wenn, Pokemon geht vor.MairzyDoats hat geschrieben:Hammer, aber ich hoffe mal nicht, dass sich das dann mit Miwo Λ Vanski überschneidet.Quadrophobia hat geschrieben:Ich würde im Nachmittagsprogramm den Pokemonjingle singen.
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Und du spielst Babos am Klavier. Hast du dich da eigentlich mal rangemacht? 

- Quadrophobia
Re: RE: Re: Und kleine Schnitzel haben Postingzahlbeachter auch!
Hab leider grad keine Zeit für sowas. Und know how Eigentlich auch nichtDeclan_de_Barra hat geschrieben:Und du spielst Babos am Klavier. Hast du dich da eigentlich mal rangemacht?

Re: RE: Re: Und kleine Schnitzel haben Postingzahlbeachter auch!
Fehlendes Know How hat bisher noch kaum einen aufgehaltenQuadrophobia hat geschrieben:Hab leider grad keine Zeit für sowas. Und know how Eigentlich auch nichtDeclan_de_Barra hat geschrieben:Und du spielst Babos am Klavier. Hast du dich da eigentlich mal rangemacht?
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Apropos fehlendes Know-how: kann endlich mal jemand den Fredtitel korrigieren?
Let me live that fantasy
Babos am Klavier 

das auch steht falschWishkah hat geschrieben:Was stimmt denn damit nicht?
Let me live that fantasy
Du Yoda wie sprechen deutsch was oder?
Let me live that fantasy