Was ich wohl erst gelesen habe.Vanski hat geschrieben:Sonntag gabs von Air Berlin One-Way Flüge nach Australien für 399€ und ich habs verpasst bzw gestern erst davon erfahren.

Was ich wohl erst gelesen habe.Vanski hat geschrieben:Sonntag gabs von Air Berlin One-Way Flüge nach Australien für 399€ und ich habs verpasst bzw gestern erst davon erfahren.
Was denn?miwo hat geschrieben:Was ich wohl erst gelesen habe.Vanski hat geschrieben:Sonntag gabs von Air Berlin One-Way Flüge nach Australien für 399€ und ich habs verpasst bzw gestern erst davon erfahren.![]()
El Cielo ist eh besser.Zhorny hat geschrieben:Catch Without Arms ist seit längerem nicht auf Spotify, das nervt. (Oder ist das nur bei mir so?)
Macht das unter euch aus, das will ich nicht beurteilen. Aber danke, dredg habe ich lange nicht mehr gehörtRuby hat geschrieben:El Cielo ist eh besser.Zhorny hat geschrieben:Catch Without Arms ist seit längerem nicht auf Spotify, das nervt. (Oder ist das nur bei mir so?)
Ich find ja auch, dass Catch Without Arms ihr bestes Album ist...Ruby hat geschrieben:El Cielo ist eh besser.Zhorny hat geschrieben:Catch Without Arms ist seit längerem nicht auf Spotify, das nervt. (Oder ist das nur bei mir so?)
Mal am Land gewohnt? Hatte früher 50MB Datenvolumen, weil man dort zwischen gedrosselten und normalen mobilen Internet kaum einen Unterschied gemerkt hat.ThomZorke hat geschrieben:Mobiles Internet ist so ein Witz, sobald man sein Datenlimit erreicht hat. Surfen geht irgendwie noch, aber wenn man z.B. ein Bahnticket buchen will, bekommt man jedes mal ein Timeout. Eigentlich fehlt nur, dass das Handy plötzlich noch die Geräusche eines Modems abspielt...
DELL?Vanski hat geschrieben:Großartig, wenn man an einer Kundenhotline jemanden erwischt der nur gebrochenes deutsch spricht und man kaum ein Wort versteht.
AirberlinEngholm hat geschrieben:DELL?Vanski hat geschrieben:Großartig, wenn man an einer Kundenhotline jemanden erwischt der nur gebrochenes deutsch spricht und man kaum ein Wort versteht.
Jede Versicherung mit Sitz in Sachsen....Engholm hat geschrieben:DELL?Vanski hat geschrieben:Großartig, wenn man an einer Kundenhotline jemanden erwischt der nur gebrochenes deutsch spricht und man kaum ein Wort versteht.
Blackstar hat geschrieben:Jede Versicherung mit Sitz Alles in Sachsen....Engholm hat geschrieben:DELL?Vanski hat geschrieben:Großartig, wenn man an einer Kundenhotline jemanden erwischt der nur gebrochenes deutsch spricht und man kaum ein Wort versteht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste