Lollapalooza Festival Berlin 2016
Re: Lollapalooza Festival Berlin 2016
Aus reiner Neugier hast du die Links trotzdem angeklickt, ich kenne dich.
ja zwei davon hab ich wirklich angeklickt. die paar sekunden waren mehr als genug.miwo hat geschrieben:Aus reiner Neugier hast du die Links trotzdem angeklickt, ich kenne dich.
richtig, in dem kontext machen die postionen von poisel und herre aber keinen sinn....so groß wie max dürften die beginner doch wohl sein...Wishkah hat geschrieben:Ist wohl wieder ein internationales Plakat, bei dem einige deutsche Acts entsprechend weit unten stehen.swifferix hat geschrieben:Bin ich eigentlich der eizige der sich über die position der Beginner, in der mitte des plakates eine reihe über Bilderbuch wundert?
Alos klar ist es bei einer band die eigentlich nicht tourt und auch keine cds verkauft schwer einzuschätzen, aber von allen deutschen festivals wurden die bis jetzt in Regionen die mit dem Bluehead vergleichbar sind vermarktet
Gab es letztes Jahr auch (man beachte die Position der Beatsteaks oder Seeed):► Text anzeigen
Liegt vielleicht auch daran, dass Max Herre mit Orchester auftritt (+MTV Unplugged-Bonus).swifferix hat geschrieben:richtig, in dem kontext machen die postionen von poisel und herre aber keinen sinn....so groß wie max dürften die beginner doch wohl sein...Wishkah hat geschrieben:Ist wohl wieder ein internationales Plakat, bei dem einige deutsche Acts entsprechend weit unten stehen.swifferix hat geschrieben:Bin ich eigentlich der eizige der sich über die position der Beginner, in der mitte des plakates eine reihe über Bilderbuch wundert?
Alos klar ist es bei einer band die eigentlich nicht tourt und auch keine cds verkauft schwer einzuschätzen, aber von allen deutschen festivals wurden die bis jetzt in Regionen die mit dem Bluehead vergleichbar sind vermarktet
Gab es letztes Jahr auch (man beachte die Position der Beatsteaks oder Seeed):► Text anzeigen
Hätte die Beginner bei uns aber definitiv auch noch als Blue-Head oder Co-Head gesehen.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Wenn man nach dem letztjährigen Timetable geht, ist die Electrobühne so gut wie komplett. Da würde nur noch ein Act pro Tag fehlen.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
100% sicher scheint die Location wohl doch nicht zu sein. Interessant auch das es 2017 wieder einen Locationwechsel geben wird.
http://www.rbb-online.de/kultur/beitrag ... ezirk.html
Hier noch ein Radiobeitrag.
http://www.radioeins.de/programm/sendun ... park-.html
http://www.rbb-online.de/kultur/beitrag ... ezirk.html
Hier noch ein Radiobeitrag.
http://www.radioeins.de/programm/sendun ... park-.html
Zuletzt geändert von cast1 am Do 3. Mär 2016, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die klare aussage finde ich überraschend. Mal sehen ob es wirklich so kommt.
Letztlich arbeiteet hier der Bezirk gegen die Stadt. Die Stadt hat beschlossen, der Bezirk "muss" ausführen bzw. das den Bewohnern verkaufen. Halte den Standort für 16 für gesichert. Was man 17 machen will bleibt abzuwarten...vil dann die pyronale anders planen und aufs maifeld gehen.
Letztlich arbeiteet hier der Bezirk gegen die Stadt. Die Stadt hat beschlossen, der Bezirk "muss" ausführen bzw. das den Bewohnern verkaufen. Halte den Standort für 16 für gesichert. Was man 17 machen will bleibt abzuwarten...vil dann die pyronale anders planen und aufs maifeld gehen.
- Quadrophobia
Re: RE: Re: Lollapalooza Festival Berlin 2016
Ich hab bei "Maifeld" gerade an das Festival gedachtswifferix hat geschrieben:Die klare aussage finde ich überraschend. Mal sehen ob es wirklich so kommt.

Hab mich auch schon gewundert.
LCD Soundsystem scheinbar beim Lolla USA dabei, vielleicht ja auch hier?
FB:
New Acts coming soon
New Acts coming soon
Forumsarzt für Innere Medizin

- Quadrophobia
Das mit den new acts coming soon haben sie aber auch schon am 08.April gemeint. Weiß aber nicht, ob das da schon im Titelbild stand.

Morgen oder übermorgen Bands wäre aber natürlich super!XXX: More names comming soon???
Gefällt mir · Antworten · 1 · 8. April um 12:53
Lollapalooza Berlin Soooon „wink“-Emoticon
Gefällt mir · Antworten · 13 · 8. April um 12:56
Lollapalooza Berlin
Lollapalooza Berlin [...]Trotzdem empfehlen wir euch, die nächsten Wochen mit Sonnetanken und Eisessen zu verbringen. Ein wenig Geduld ist noch gefragt.

-
Bands kommen Ende AprilBaltimore hat geschrieben:Das mit den new acts coming soon haben sie aber auch schon am 08.April gemeint. Weiß aber nicht, ob das da schon im Titelbild stand.
Morgen oder übermorgen Bands wäre aber natürlich super!XXX: More names comming soon???
Gefällt mir · Antworten · 1 · 8. April um 12:53
Lollapalooza Berlin Soooon „wink“-Emoticon
Gefällt mir · Antworten · 13 · 8. April um 12:56
Lollapalooza Berlin
Lollapalooza Berlin [...]Trotzdem empfehlen wir euch, die nächsten Wochen mit Sonnetanken und Eisessen zu verbringen. Ein wenig Geduld ist noch gefragt.
Ich finde die Art und Weise, wie Bands geteasert etc. werden, sehr gut beim Lolla.
An Eminem hat zwar eh niemand, der Verstand hat, nach Radiohead und KoL geglaubt, aber sie haben auch auf Nachfrage bestätigt, dass er nicht kommt.
Andere Veranstalter würden dort immer sagen "lass dich überraschen", um Hoffnung/VVK anzukurbeln.
An Eminem hat zwar eh niemand, der Verstand hat, nach Radiohead und KoL geglaubt, aber sie haben auch auf Nachfrage bestätigt, dass er nicht kommt.

Andere Veranstalter würden dort immer sagen "lass dich überraschen", um Hoffnung/VVK anzukurbeln.
Ich habe sehr schlechte Nachrichten, LCD Soundsystem werden NICHT dabei sein. Hat mir das Lolli-Team bei Facebook geschrieben..

Ich habe sehr schlechte Nachrichten, LCD Soundsystem werden NICHT dabei sein. Hat mir das Lolli-Team bei Facebook geschrieben..
Hi Jonathan,
wir haben auch sehr viele Fans von LCD Soundsystem im Team. Allerdings werden sie beim Lollapalooza Berlin nicht dabei sein. Vielleicht ist ja noch was anderes Schönes bei der nächsten Ankündigung für dich dabei „wink“-Emoticon
Lollaliebe Grüße

Schade, hatte schon ein bisschen darauf gehofft.
Maaaaaaaan, darf doch nicht wahr sein...
Die nächste Band die sich deutsche Festivals spart.

Die nächste Band die sich deutsche Festivals spart.
- Quadrophobia
+
Lindsey Sterling
Tocotronic
Roisin Murphy
Alan Walker
The Temper Trap
Destructo
Jagwar Ma
Junge Junge
Josef Salvat
Nothing But Thieves
MNEK
L.A.
Für mich mit Abstand das schlechteste Deutsche Festival dieses Jahr. Das reißen auch Radiohead nicht raus. So viel Mist auf einem Haufen.
Lindsey Sterling
Tocotronic
Roisin Murphy
Alan Walker
The Temper Trap
Destructo
Jagwar Ma
Junge Junge
Josef Salvat
Nothing But Thieves
MNEK
L.A.
Für mich mit Abstand das schlechteste Deutsche Festival dieses Jahr. Das reißen auch Radiohead nicht raus. So viel Mist auf einem Haufen.
Zuletzt geändert von Quadrophobia am Do 21. Apr 2016, 10:29, insgesamt 2-mal geändert.
Temper Trap und Jagwer Ma
Kann es nicht als das schlechteste Lineup bezeichnen. Da hätte ich z.B. bei Rock am Ring weniger zu sehen.

Kann es nicht als das schlechteste Lineup bezeichnen. Da hätte ich z.B. bei Rock am Ring weniger zu sehen.
- MairzyDoats
Leider ganz großer Mist. Warum habe ich nochmal eine Karte? 

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich