Der "Offene Fragen Thread"
- Emslaender
Re: Der "Offene Fragen Thread"
Gibt nur Back Ups von heute 

Ab nächster Saison Fantasy-Football, falls du das auch meinst.Baron von Goenn hat geschrieben:Spielt hier eigentlich jemand Fantasy-Fußball oder generell Daily Fantasy sports?
Let me live that fantasy
Innerhalb des Programms oder bei Windows?Emslaender hat geschrieben:Gibt nur Back Ups von heute
- Emslaender
Programm.
Ich habe jetzt jede Menge Sachen mit meinem PC angestellt und es jetzt gerade wieder ans Laufen bekommen. Hoffentlich bleibt es dabei
Ich habe jetzt jede Menge Sachen mit meinem PC angestellt und es jetzt gerade wieder ans Laufen bekommen. Hoffentlich bleibt es dabei
- Emslaender
Ach man, PC heute Nachmittag ausgestellt, gerade wieder dran gegangen und was ist? Spotify lädt nicht. Es lädt und lädt und lädt aber öffnet sich nicht. Man ! Sonst läuft alles. Habe es mehrfach gelöscht und neu installiert...
Funktioniert der Web-Player?
Habe noch zwei Ansatzpunkte gefunden:
1) Hardwarebeschleunigung in Spotify ausschalten
2) Proxyeinstellungen überprüfen
Habe noch zwei Ansatzpunkte gefunden:
1) Hardwarebeschleunigung in Spotify ausschalten
2) Proxyeinstellungen überprüfen
- Emslaender
der Web Player funzt problemlos
Wie und was man an Proxeinstellungen ändert? Kein Plan
Wie man die Hardwarebeschleunigung ausstelt weiss ich. Habe ich gerade getestet, ändert nichts
Wie und was man an Proxeinstellungen ändert? Kein Plan
Wie man die Hardwarebeschleunigung ausstelt weiss ich. Habe ich gerade getestet, ändert nichts
- Engholm
- Technikelse
Gibt es bei Spotify unter "Programme installieren / deinstallieren" eine Reparaturfunktion? Evtl. diese mal durchlaufen lassen.
- Emslaender
nicht das ich wüssteEngholm hat geschrieben:Gibt es bei Spotify unter "Programme installieren / deinstallieren" eine Reparaturfunktion? Evtl. diese mal durchlaufen lassen.
Zu welchem "zweck"?tobiwan hat geschrieben:Wo kann man Reißzwecken kaufen?
Forumsarzt für Innere Medizin
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Er plant eine große Reiße.Frahm hat geschrieben:Zu welchem "zweck"?tobiwan hat geschrieben:Wo kann man Reißzwecken kaufen?
Das auch, aber erstmal will ich zwei Poster aufhängen.Wishkah hat geschrieben:Er plant eine große Reiße.Frahm hat geschrieben:Zu welchem "zweck"?tobiwan hat geschrieben:Wo kann man Reißzwecken kaufen?
Let me live that fantasy
Im nächsten Reißzwecken-Fachgeschäft?!
-
Schreien Musikforisten wenn sie sich umbrigen weil Radiohead nicht auf Festival xy gebucht werden "Aluhut akbar"?
#schwarzerHumor

#schwarzerHumor
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Blatimore ist Wombats Fan?

Hab das gleiche Problem nachdem sich Spotify gerade geupdatet hat. Denke daher, dass es ein Fehler im Programm ist.Emslaender hat geschrieben:Ach man, PC heute Nachmittag ausgestellt, gerade wieder dran gegangen und was ist? Spotify lädt nicht. Es lädt und lädt und lädt aber öffnet sich nicht. Man ! Sonst läuft alles. Habe es mehrfach gelöscht und neu installiert...
Weiter recherchiert. Das Problem ist Spotify bekannt. Du kannst es momentan mit der Beta umgehen.ThomZorke hat geschrieben:Hab das gleiche Problem nachdem sich Spotify gerade geupdatet hat. Denke daher, dass es ein Fehler im Programm ist.Emslaender hat geschrieben:Ach man, PC heute Nachmittag ausgestellt, gerade wieder dran gegangen und was ist? Spotify lädt nicht. Es lädt und lädt und lädt aber öffnet sich nicht. Man ! Sonst läuft alles. Habe es mehrfach gelöscht und neu installiert...
- Emslaender
Ich nutze jetzt die Web-Version und werde die auch in Zukunft nutzen. So kann ich wenigstens immer im Tab sehen, welcher Song gerade läuft.
Danke dennoch für deine Hilfe
Danke dennoch für deine Hilfe
Ich werd' in letzter Zeit immer öfter mit Terminen gepiesackt und muss das langsam mal organisieren 
Kennt wer einen kleinen, simplen Kalendar für Windows (10)? So wie die Windows Uhrzeit-/Datumsanzeige macht geht das schon in die richtige Richtung, aber da fehlen eben die Termine.
Ich suche also ein kleines Programm, dass in der Taskleiste sitzt, beim Draufklicken den aktuellen Monat inkl. Terminen anzeigt und mich Termine eintragen lässt.
Bevorzugt Open Source/freie Software. Und mit CalDAV/iCal-Support.

Kennt wer einen kleinen, simplen Kalendar für Windows (10)? So wie die Windows Uhrzeit-/Datumsanzeige macht geht das schon in die richtige Richtung, aber da fehlen eben die Termine.
Ich suche also ein kleines Programm, dass in der Taskleiste sitzt, beim Draufklicken den aktuellen Monat inkl. Terminen anzeigt und mich Termine eintragen lässt.
Bevorzugt Open Source/freie Software. Und mit CalDAV/iCal-Support.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a CigaretteRe: Der "Offene Fragen Thread"
Woher kommt denn plötzlich dieses Netflix & Chill Open Air in gefühlt jeder Stadt? 

Ist doch eh nur ne Fake Veranstaltung.
Vor allem: Was soll das? Trifft man sich dann und guckt dann zusammen mit anderen jeweils für sich allein Serien?Wishkah hat geschrieben:Woher kommt denn plötzlich dieses Netflix & Chill Open Air in gefühlt jeder Stadt?

Let me live that fantasy