Jetzt weißt du es, wie man sich fühlt, wenn du Lineups mit EDM postest und man (fast) nichts kennt.miwo hat geschrieben:Auf dem ersten Blick dachte ich, du hast wahrlos auf deiner Tastatur rumgehauen. Kenne nichts davon.

Jetzt weißt du es, wie man sich fühlt, wenn du Lineups mit EDM postest und man (fast) nichts kennt.miwo hat geschrieben:Auf dem ersten Blick dachte ich, du hast wahrlos auf deiner Tastatur rumgehauen. Kenne nichts davon.
Bei seinen Festivals kenne ich aber mehr als bei diesem Ding daJohnson hat geschrieben:Jetzt weißt du es, wie man sich fühlt, wenn du Lineups mit EDM postest und man (fast) nichts kennt.miwo hat geschrieben:Auf dem ersten Blick dachte ich, du hast wahrlos auf deiner Tastatur rumgehauen. Kenne nichts davon.
Wishkah hat geschrieben:miwo trollt doch eh nur und postet immer wieder dasselbe Line-Up mit irgendwelchen ausgedachten Festival-Namen.
Aber auch mit diesem hippen Design schaut das sehr unpassend auscast1 hat geschrieben:Wenn man die einzelnen Tage anschaut passt es besser.MetalFan94 hat geschrieben:Wie genau passen Iron Maiden da rein ?
Ihr wollt es nur nocht einsehen, dass es so viele geile Electro-Festivals auf der Welt gibt.Wishkah hat geschrieben:miwo trollt doch eh nur und postet immer wieder dasselbe Line-Up mit irgendwelchen ausgedachten Festival-Namen.
Jo, ist eher ein Showcase Festival.cast1 hat geschrieben:Denke das es genau darum geht, Bands zu präsentieren die noch kaum jemand kennt.miwo hat geschrieben:Auf dem ersten Blick dachte ich, du hast wahrlos auf deiner Tastatur rumgehauen. Kenne nichts davon.
Druschi hat geschrieben:Immergut komplettiert mit:
Peter, Björn & John
Eddie Argos (Art Brut Sänger)
White Wine
Fat White Family
Is Tropical
COMA
Nagel & Manuel Möglich
Liima
Frankie Cosmos
DJ Phono
Das Immergut findet dieses Jahr zur alten Stärke zurück!
was istn da die qulle?Quadrophobia hat geschrieben:
swifferix hat geschrieben:was istn da die qulle?Quadrophobia hat geschrieben:
facebook existiert noch nicht und die hp hat nur ein coming soon
gibt angebl. n Leak mit PJ Harvey,Sigur Ros und Lana del Rey. Quelle: FestivalstalkerLongNose hat geschrieben:Morgen übrigens das LineUp vom Montreux Jazz Festival
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste