Oh shit, mein BeileidBaltimore hat geschrieben:Schon wieder einen Todesfall in der Familie.

Oh shit, mein BeileidBaltimore hat geschrieben:Schon wieder einen Todesfall in der Familie.
danke. War wahrscheinlich besser so, aber 2 Todesfälle in nicht mal 2 Monaten sind trotzdem ganz schön hart.Quadrophobia hat geschrieben:Oh shit, mein BeileidBaltimore hat geschrieben:Schon wieder einen Todesfall in der Familie.
Da sagst du was. Musste ich ja leider auch durchmachen. Kopf hoch!Baltimore hat geschrieben:danke. War wahrscheinlich besser so, aber 2 Todesfälle in nicht mal 2 Monaten sind trotzdem ganz schön hart.Quadrophobia hat geschrieben:Oh shit, mein BeileidBaltimore hat geschrieben:Schon wieder einen Todesfall in der Familie.
"Entschuldigung, können sie ein Stück vorgehen? Dann kann ich meine Sachen aufs Band legen." - manchmal kann es so einfach sein...Declan_de_Barra hat geschrieben:[...] aber der Typ vor mir kriegt es nicht geschissen seine zwei Sachen aufs Band zu legen oder wenigstens vor zu gehen und wartet bis er dran ist DIE GANZE ZEIT am Ende des Bandes.
Um Leipzig wird momentan das komplette Bahnnetz gesperrt.Wishkah hat geschrieben:Gerade erst gesehen, dass die Bahnstrecke zwischen Chemnitz und Leipzig wohl bis Ende April teilweise gesperrt ist. Das macht die Hamburg-Trips für mich nicht leichter. Nervig.
Selbstverständlich. Ich war nur ein wenig perplex, weil der Typ mich eindeutig gesehen hat und von sich aus nichts gemacht hat. Ich habe da vielleicht einfach die falschen Ansprüche.tOmAtE hat geschrieben:"Entschuldigung, können sie ein Stück vorgehen? Dann kann ich meine Sachen aufs Band legen." - manchmal kann es so einfach sein...Declan_de_Barra hat geschrieben:[...] aber der Typ vor mir kriegt es nicht geschissen seine zwei Sachen aufs Band zu legen oder wenigstens vor zu gehen und wartet bis er dran ist DIE GANZE ZEIT am Ende des Bandes.
Bis Ende Mai ist ein Teil meines Arbeitsweges gesperrt, weil die total gute Straße neu gemacht wird. Die Umleitung geht über total kaputte Straßen.fipsi hat geschrieben:Um Leipzig wird momentan das komplette Bahnnetz gesperrt.Wishkah hat geschrieben:Gerade erst gesehen, dass die Bahnstrecke zwischen Chemnitz und Leipzig wohl bis Ende April teilweise gesperrt ist. Das macht die Hamburg-Trips für mich nicht leichter. Nervig.
Gerade gebucht, nachts um halb 2 bin ich dann hoffentlich in Harburg. Das wird ein Spaß.fipsi hat geschrieben:Um Leipzig wird momentan das komplette Bahnnetz gesperrt.Wishkah hat geschrieben:Gerade erst gesehen, dass die Bahnstrecke zwischen Chemnitz und Leipzig wohl bis Ende April teilweise gesperrt ist. Das macht die Hamburg-Trips für mich nicht leichter. Nervig.
Sind die schon weg schade haben sie noch andere
Yes.Ruby hat geschrieben:Ist deine Brille wieder aufgetaucht?
Ich hab seit Samstag Zahnschmerzen.Muss mich morgen mal um einen Termin kümmern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste