da finde ich die andere paarung von gestern viel schlimmer.Declan_de_Barra hat geschrieben:Dafür ist es trotzdem Wolfsburg. Beides kacke.
Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Christmas King 2019, 2020, 2021
Da sind bei PSG mit Kevin und Zlatan aber immerhin auch sympathische Spieler dabeielch hat geschrieben:da finde ich die andere paarung von gestern viel schlimmer.Declan_de_Barra hat geschrieben:Dafür ist es trotzdem Wolfsburg. Beides kacke.
Let me live that fantasy
Kann man im internationalen Geschäft nachträglich gesperrt werden? Weil Suárez und Marcelo wären dann ja schonmal dran ...
Ansonsten freue ich mich auf das Spiel heute Abend!
Ansonsten freue ich mich auf das Spiel heute Abend!
- der_dicke_michel
schade, da wäre auch ein 2-2 oder so drin gewesen. aber das 1-1 kann man mitnehmen. mal schauen, ob es am ende reichen wird. bin zwar skeptisch, aber wenigstens nicht verloren gegen den bvb.
live your heart and never follow
Bin auch zufrieden, so hat man für das Heimspiel noch gute Chancen. Wird natürlich schwer, aber es ist möglich. 

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das bezweifel ich auch gar nicht, aber mir wird halt immer wieder klar wie wenig mich Champions League noch tangiert. Wolfsburg im Halbfinale würde das noch viel mehr unterstützen.elch hat geschrieben:da finde ich die andere paarung von gestern viel schlimmer.Declan_de_Barra hat geschrieben:Dafür ist es trotzdem Wolfsburg. Beides kacke.
- der_dicke_michel
Punkt ist okay, unsere Fans müssen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Jetzt wird bei nem Punkt zuhause schon nach dem Schlusspfiff gepfiffen, unfassbar...
Gladbach und Leverkusen werden wir wohl eh noch ziehen lassen müssen, am Ende wäre Platz 5 noch immer sensationell.
Gladbach und Leverkusen werden wir wohl eh noch ziehen lassen müssen, am Ende wäre Platz 5 noch immer sensationell.
Hertha-Frösche eben.s-nke hat geschrieben:Punkt ist okay, unsere Fans müssen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Jetzt wird bei nem Punkt zuhause schon nach dem Schlusspfiff gepfiffen, unfassbar...

Forumsarzt für Innere Medizin
ist hertha nicht noch dritter? da sind dann 40000 zuschauer aber doch eher wenig. das erstaunt mich schon.
Wie man so realitätsfern sein kann ey...
Sind noch 3., ja. Zuschauerschnitt war in den letzten Jahren immer zwischen 45.000 und 50.000, egal ob in Liga 2 oder Liga 1, egal ob erfolgreich oder nicht. Das Stadion ist halt auch kacke.
EDIT: 45229 übrigens. Ist im Rahmen.
Sind noch 3., ja. Zuschauerschnitt war in den letzten Jahren immer zwischen 45.000 und 50.000, egal ob in Liga 2 oder Liga 1, egal ob erfolgreich oder nicht. Das Stadion ist halt auch kacke.
EDIT: 45229 übrigens. Ist im Rahmen.
- der_dicke_michel
gönn' mir doch meine kleinen spitzen. ich schaue durchaus neidvoll auf die saison der hertha. da muss ich doch irgendwas haben, an dem ich mich aufrichten kann...
andererseits, mit etwa 9-12 geklauten punkten durch schiri-fehlentscheidungen wären wir jetzt auch ungefähr da, wo ihr jetzt seid. wie schön. champions-quali-teilnehmer der herzen. ich kaufe mir jetzt ein eis.

andererseits, mit etwa 9-12 geklauten punkten durch schiri-fehlentscheidungen wären wir jetzt auch ungefähr da, wo ihr jetzt seid. wie schön. champions-quali-teilnehmer der herzen. ich kaufe mir jetzt ein eis.

- der_dicke_michel
hahaha... laut eigener pk haben die wiesels nur 2900 tickets (von 5000) für das spiel in köln absetzen können. beide stadien sind nicht mal 20 km auseinander und sie schaffen es einfach nicht, den gästeblock voll zu kriegen. 

- Emslaender
Die Zitronenmänner haben wohl keine Zeit...
In knapp ner Stund geht es los Richtung Weserstadion. Bock
In knapp ner Stund geht es los Richtung Weserstadion. Bock
Lieber absteigen als hertha sein.der_dicke_michel hat geschrieben:gönn' mir doch meine kleinen spitzen. ich schaue durchaus neidvoll auf die saison der hertha
Let me live that fantasy
Hab das gar nicht als Spitze gesehen, Hertha sieht das ja selber als Problem.der_dicke_michel hat geschrieben:gönn' mir doch meine kleinen spitzen. ich schaue durchaus neidvoll auf die saison der hertha. da muss ich doch irgendwas haben, an dem ich mich aufrichten kann...![]()

Och, zumindest laut dem wahretabelle-Kram fehlen uns fast genau so viele Punkte wie euch, dann wären wir halt 3., ihr 4., wäre mir recht.

- Emslaender
Hertha ist eigtl. ein Club, der mir relativ Egal ist. Stört Niemanden wenn er Erfolg hat, juckt aber auch nicht wenige Leute, wenn er absteigt.
Dennoch finde ich deren Arbeit extrem stark in dieser Saison und vor Allem Dardai ist extrem sympathisch und scheinbar ein verdammt guter Trainer.
Dennoch finde ich deren Arbeit extrem stark in dieser Saison und vor Allem Dardai ist extrem sympathisch und scheinbar ein verdammt guter Trainer.
-
Kann ich so 1 zu 1 unterschreibenEmslaender hat geschrieben:Hertha ist eigtl. ein Club, der mir relativ Egal ist. Stört Niemanden wenn er Erfolg hat, juckt aber auch nicht wenige Leute, wenn er absteigt.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Unfassbar Ausgsburg spielt so schlecht. Und dann drehen die das Ding. Werder kann froh sein, dass es noch FFM gibt..
Ingolstadt
Ingolstadt

Forumsarzt für Innere Medizin
Oh Werder...

Reicht ja, wenn ich mir am 34. Spieltag das Spiel um Platz 16 zwischen Frankfurt und Bremen angucke. Bis dahin punkten doch beide nicht mehr 

Let me live that fantasy
Boah, der HSV. Zum Glück gibt es wohl diesmal mindestens drei Teams mit weniger Punkten. 

- Emslaender
Das ist wohl so. Bin gerade aus dem stadion wieder zuhause. Sorry, wir gehen ab. Es geht nur noch darum ob wir die Extrarunde Relegation spielen müssen.tobiwan hat geschrieben:Reicht ja, wenn ich mir am 34. Spieltag das Spiel um Platz 16 zwischen Frankfurt und Bremen angucke. Bis dahin punkten doch beide nicht mehr
Aufmal will man scheinbar auch den Trainer wechseln. Ist leider zu spät, hätte im Winter passieren müssen, aber hey, wir sind ja Werder. Hier gehen die Lichter aus, wir werden das neue 1860 München.
Wetten wir um ein Bier auf dem Hurricane, dass Werder nicht absteigt?Emslaender hat geschrieben:Das ist wohl so. Bin gerade aus dem stadion wieder zuhause. Sorry, wir gehen ab. Es geht nur noch darum ob wir die Extrarunde Relegation spielen müssen.tobiwan hat geschrieben:Reicht ja, wenn ich mir am 34. Spieltag das Spiel um Platz 16 zwischen Frankfurt und Bremen angucke. Bis dahin punkten doch beide nicht mehr
Aufmal will man scheinbar auch den Trainer wechseln. Ist leider zu spät, hätte im Winter passieren müssen, aber hey, wir sind ja Werder. Hier gehen die Lichter aus, wir werden das neue 1860 München.

-
Werder kommt bestimmt in die Relegation und in 2 Spielen ist alles möglich. Chancen 50:50 würde ich sagen. Aber so schlecht wie Frankfurt ist, holen die euch schonmal nicht mehr. Ich drücke Werder die Daumen
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you